[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. April 2003, 20:08   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177



Was mich ja nur etwas anfrisst ist der Umstand das meine Signatur genauso in 5 anderen Foren akzeptiert wird und ich wegen einem Forum alleine meine Sig nicht zusammenstoppel!
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:10   #17
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
ich hab nix gelinkt zu keinem Datenblatt!
Dann gehe ich mal davon aus, daß du auch keines parat hast...
Ich dachte schon, du wüsstest mehr als ich.

Ich denke, du hast verstanden und damit ist das hier beendet - vielleicht kannst du zur Abwechslung unserem Neuzugang mal etwas helfend unter die Arme greifen. Wie wär's?

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:14   #18
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 4

das is doch das ganz normale Standardteil vonner Teledoof...

haxxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:15   #19
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

klar hab das Datenblatt das ding hängt ja auch bei mir an der Wand!

aber ich hab keins gepostet oder gelinkt!
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:20   #20
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

JohnDoe, ich habe nicht geschrieben dass du deine sig und dein avatar löschen sollst, du sollst dich nur an die größenbeschränkungen halten.
es hat schon nen grund, warum das in den board regeln steht!


Krusher, das ging an John.

btw. sieht wohl schwierig aus mit hilfe zu deinem prob
ma schaun, vielleicht schaut morgen nochma einer rein, der dir mehr helfen könnte
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:22   #21
Junior Member
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 30

ja hofentlich
__________________
www.feschtag.de
Krusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:25   #22
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


JohnDoe
Kindergarten?

Egal - kann jetzt einer Krusher helfen oder nicht?
Wenn es mit dem DSL Modem kein Problem gibt, muss es ja wohl an was anderem liegen. Ich weiss z.B. daß die neueren Telekom-Modems ganz gerne abrauchen - aber dann würde wohl gar nichts mehr gehen..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:32   #23
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

@ NaP das ist eine Online-Sig und das Format nur zu ändern weil euer Board als einziges nur 600 x 80 erlaubt ist mir zuviel Arbeit.

@cosmic girl Wieso Kindergarten?
Ich kann doch in meinem Profil machen ws ich möchte solange es den Boardregeln entspricht oder muss man jetzt auch ein Avatar haben?
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:33   #24
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Krusher
Hast du bei anderen downloads denn manchmal volle DSL speed?
Hast du mit eMule eine highID?
Hast du auch schon mal mehr files angewählt?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:40   #25
Junior Member
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 30

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Krusher
Hast du bei anderen downloads denn manchmal volle DSL speed? = verstehhe net was du meinst

Hast du mit eMule eine highID? = immer grün volle pulle ich bin nur auf den besten servern

Hast du auch schon mal mehr files angewählt? = na klar hatte schon mal 18 files auf einmal aber seit letztens zieh ich nur noch drei bis 5 auf einmal dann is schneller
__________________
www.feschtag.de
Krusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:41   #26
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


JohnDoe
Du verpasst irgendwie andauernd, worum es hier geht - hast du ein Problem, die deutsche Sprache richtig zu interpretieren?

Der Kindergarten bezog sich auf dein Herumgereite auf dem nicht posten/linken auf das Datenblatt! Da hast du wohl schon auf Seite 1 etwas gründlich missverstanden!
Von deinem Profil war von meiner Seite aus nie die Rede!

Um NaP noch mal zu unterstützen:
Wenn du hier die anderen Foren anführst.. meinst du nicht, wenn dir unsere Rules nicht passen, daß du mit 5 anderen genug bedient bist - dann bleib doch dort..

Wir haben uns jedenfalls dazu entschlossen, ein übersichtliches Forum haben zu wollen - das ist eben nur mit kleinen sigs möglich.
Davon abgesehen frage ich mich eh immer, warum manche es so nötig haben, ihren Status an die große Glocke zu hängen - ich halte das nur für verschwendete Bandbreite.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:46   #27
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

hmmmmm, da hast du vieleicht recht.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:51   #28
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Übrigens - die Board Rules sprechen nicht, wie du weiter oben schriebst von 600x80, sondern
Zitat:
Die maximalen Ausmasse in Pixeln für die Online-Signaturen sind: 600 (Breite) x 80 (Höhe) 60 kB (Grösse) Höhen zwischen 80 und 100 Pixel können je nach Signatur geduldet werden. Überschreitung der 100 Pixel Grenze ist jedoch nicht erlaubt !
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:53   #29
Junior Member
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 30

Wird dass hier ein privat krieg im meinem Thread?
wollte doch nur dass mir jemand hilft!

Ps: nicht falsch verstehen das war ein witz
__________________
www.feschtag.de
Krusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:56   #30
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

krusher, ein kleiner hinweis an dich, wie man richtig zitiert:

entweder du schreibst alle anworten nach dem quote, oder du quotest jede frage einzeln. in das quote reinzuschreiben is nich korrekt.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einstellungen zu eMule 0.28a???


  1. eMule v0.28a Anti-Leecher v1.0 based on eWombat
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2003 (1)
  2. eMule 0.28a [MorTillo.6beta] - Mod mit AMUC {28.04.03}
    eMule MODs - Allgemein - 27. June 2003 (383)
  3. emule v0.28a Korsan v2 ?
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2003 (15)
  4. eMule 0.28a [MFCK] v2d [11-05-03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (45)
  5. Credits bei eMule v0.28a Lovelace.10e???????
    Mülltonne - 4. June 2003 (3)
  6. eMule 28a LSD-8d3 [14.05.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (114)
  7. 8ung: Schwerer Bug bei EMULE 28a!
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (5)
  8. eMule 0.28a
    eMule Allgemein - 3. May 2003 (42)
  9. Frage zu eMule 0.28a LSD-8b
    Mülltonne - 26. April 2003 (1)
  10. eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2003 (100)
  11. Sivka mod zu eMule 0.28a ?
    Mülltonne - 18. April 2003 (0)
  12. Emule 28a
    Mülltonne - 17. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK