[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2002, 10:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 7
Standard: Emuleplus 0.24b 1b blockiert!!!!! Problem: Emuleplus 0.24b 1b blockiert!!!!!



Hi Leute!

Mein Muli blockiert manchmal meinen Rechner!!!

Hab schon den Task Manager mal gestartet um die CPU AUslastung zu sehen und siehe da sie liegt zeitweise bei 100%

Und danach bekomm ich folgende Meldung:
30.12.2002 10:00:46: EXCEPTION! Report to eMule Plus developers. Line 2134 in file PartFile.cpp

Das ist echt ätzend!!!

Hat noch jemand das gleiche Prob oder weiß jemand abhilfe???

Gruß
Masterchief
masterchief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 10:34   #2
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 21

Hi es kann sein das die cpuauslastung hoch ist und nix mehr geht, aber der Fehler sollte normalerweise in der 24b1bPlus gefixt sein, wenn ich mich nicht stark irre

Cheffe17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 10:35   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Emuleplus 0.24b 1b blockiert!!!!! Emuleplus 0.24b 1b blockiert!!!!! Details

werde mal bitte genauer... also mindestens deine emule einstellungen und infos über dein pc brauchen wir

die fehlermeldung selber ist nur eine debugg info. kannst du eigentlich ignorieren.

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 10:45   #4
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 7
Standard: Emuleplus 0.24b 1b blockiert!!!!! Lösung: Emuleplus 0.24b 1b blockiert!!!!!

Hi!

Meine emule versiuon ist emule 0.24b 1b Plus.

Mein Rechner ist nen Athlon XP 1600+ overclocked 1900+
Win XP Pro, 512 MB SD-RAM.

Ich benutze die Grundeinstellungen!!!

Gruß
Masterchief
masterchief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 10:54   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Emuleplus 0.24b 1b blockiert!!!!! Emuleplus 0.24b 1b blockiert!!!!! [gelöst]

die standard einstellungen haben die meisten hier schon lange nicht mehr gesehen

schau dir mal einige einstellungen von anderen hier an:
http://www.emule-web.de/board/viewto...asc&highlight=

das "overclocked" könnte auch ein prob sein (obwohl das dann sicher anders aussehen würde)

meine einstellungen findest du hier, die sind allerdings für win me
http://free.pages.at/pink_frog/config.html

btw. ich gehe mal davon aus das du dsl hast <- die info wäre auch wichtig gewesen.

aso, hast du das "speichern von quellen" aktiviert?
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 11:25   #6
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 7

Ja! hab ich aktiviert! Warum??

Und diese komische debug meldung ist wohl der ursprung allen übels!!!

Immer wenn er blockiert kommt kurz danach die meldung!!
masterchief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 11:28   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

deaktiviere das mal und schau ob das problem dann immernoch auftritt!
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 11:34   #8
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 7

Danke für denTip!!!

Werde ihn mal ausprobieren!!

Melde mich später noch einmal!!

masterchief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 14:44   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Das Problem bei den 24er Versionen kenn ich mit der Systemauslastung, aber ich schiebs mal auf meinen kleinen Rechner, allerdings laufen die 23er Versionen problemlos, daher werd ich wohl bei denen bleiben (müssen).

Gruss, Winki
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 16:56   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

[Mod]
3 Beiträge gelöscht, weil sie nichts im geringsten was mit dem Thema zu tun hatten! [/Mod]
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2002, 15:23   #11
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 2

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
die standard einstellungen haben die meisten hier schon lange nicht mehr gesehen

schau dir mal einige einstellungen von anderen hier an:
http://www.emule-web.de/board/viewto...asc&highlight=

das "overclocked" könnte auch ein prob sein (obwohl das dann sicher anders aussehen würde)

meine einstellungen findest du hier, die sind allerdings für win me
http://free.pages.at/pink_frog/config.html

btw. ich gehe mal davon aus das du dsl hast <- die info wäre auch wichtig gewesen.

aso, hast du das "speichern von quellen" aktiviert?
Das ist doch totaler quatsch !!! standard einstellungen sind ja wohl keine power einstellung.

Es liegt eher an der version.
Und noch ein TIP schalte mal Server update vom client und server aus.Dann läuft auch emule besser. CHECK MAL
Die neue version ist einfach *******e gecodet.
coolios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 03:27   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

@Tealc wenn du schon dabei bist lösche mal die Smilies vom Masterchief!
Sorry ich kann es nicht mehr ,weist ja den Grund cu...

Also zum Thema:Sänke mal die max. Connections runter!egal auf was du es hast!

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 14:50   #13
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Zitat von coolios

Das ist doch totaler quatsch !!! standard einstellungen sind ja wohl keine power einstellung.
hast du schonmal die standard einstellungen diverser mods gesehen?

Zitat:
Zitat von http://www.argenmast.com.ar/eMule/release.htm
Because of a mistake with the last release Max connections in 5 sec has a quite large number (100). This number is suited for LAN connections but not ADSL so, some people are experiencing ad transfer rates (upload and download), crashes or even router hung.
ich hoffe du kannst englisch

Zitat:
Zitat von coolios
Und noch ein TIP schalte mal Server update vom client und server aus.Dann läuft auch emule besser. CHECK MAL
sorry aber das finde ich jetzt quatsch. einige ursachen für die hohe cpu auslastung sollen die funktionen "autopriority" und "automatischer quellenaustausch" sein.

Zitat:
Zitat von DonGato
About the heavy CPU usage. Please follow this guidelines:

WORKAROUNDS:
- Disable autopriority for less CPU usage. This feature is coliding with auto remove unneeded sources and auto A4AF.
- Disable sources exchange. Some people are reporting better CPU usage and less connection peaks because of that.

Take in account most of this goodies are new and need a good processor as they are working all the time and using lots of resources.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 15:02   #14
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
Zitat:
Zitat von http://www.argenmast.com.ar/eMule/release.htm
Because of a mistake with the last release Max connections in 5 sec has a quite large number (100). This number is suited for LAN connections but not ADSL so, some people are experiencing ad transfer rates (upload and download), crashes or even router hung.
ich hoffe du kannst englisch
Ich höre zum ersten mal, das der angesprochene Wert mit der Anbindung zusammenhängt. Bisher war es eigentlich immer so, daß 98 und Konsorten Probleme mit hohen Werten bei Max. Conn. per 5 Sek. hatten, während 2000/XP das problemlos verkraften, Momentan habe ich 400 Conn. per 5 Sek. eingestellt, habe T-DSL (was ja ADSL ist) Download um die 40k, Upload zw. 10 und 15 (beides direkt am Router abgelesen) und ich besuche parallel dieses Forum ohne irgendwelche Probleme. Also bei mir machen solche Werte mit ADSL keine Probleme.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 16:05   #15
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

so wie es aussieht bist du aber auch einer der wenigen, die dieses forum besuchen und die mit den werten klarkommen.

kann natürlich sein, dass es noch wesentlich mehr gibt, bei denen es so ist, die dann aber nicht im forum rumhängen, weil ja alles bestens läuft.

wenn man das als standartwert in die faq schreibt ist das natürlich blödsinn, dann lieber niedrigere werte und den hinweis, dass leute mit nem besseren system auch höher gehen können.

bei allen wo das system nicht optimal läuft (schlechtes mainboard, billig netzwerkkarte, rooter aussem sonderangebot, schlechte dsl anbindung, bios von 1997, orginalsoftware vom provider, ...) machen die werte aber stress.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emuleplus 0.24b 1b blockiert!!!!!


  1. Java blockiert jdownloader!!!
    Filesharing - 12. January 2011 (2)
  2. Firewall zeigt ICMP Type 3 und Code 3 wurden blockiert
    eMule Allgemein - 9. October 2007 (7)
  3. eMule blockiert alles, trotz 0KB Up-/Download
    eMule Allgemein - 31. August 2007 (18)
  4. Xtreme Mod blockiert internetexplorer
    Xtreme MOD - 28. July 2007 (12)
  5. Zu hoher Upload blockiert Internet Telefonie
    Xtreme MOD - 31. January 2007 (12)
  6. LSD blockiert Internet auch bei 200 Quellen
    Mülltonne - 21. March 2005 (3)
  7. Client-Meldung: eMules > v0.42 werden blockiert
    Mülltonne - 2. November 2004 (4)
  8. Windows XP SP2 Firewall blockiert nicht wie gewünscht
    Hard- und Software Allgemein - 1. November 2004 (9)
  9. eMuleplus 24b Deadlake 2b
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (2)
  10. eMulePlus-0.24b-4
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (2)
  11. Neue Mods - eMulePlus 0.24b 2 + OXyGeN 3 - eMule 0.24b Morph
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)
  12. eMule, NIS, WinXP - Port ist blockiert
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK