[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. May 2003, 23:43   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



Zitat:
Zitat von Tuvok
es gibt in Wien keinen provider wo du mehr als 3 GB runterlaen kannst
ausser Chello mit 10 gb
achso, wußt net das du a alpgenosse bist *g*
eigentlich schade, ohne flat kommst ja arnet richtig in den vollen muligenuß.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 07:56   #17
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139

ja das stimmt, leider
was ich auch ärgert ist, das ich seit ich mule gestartet habe, irre lange brauche um ein Word Dokument zu öffnen oder einfach nur im Internet richtig schnell zu surfen, und weiss nicht wieso.
Wohnst du auch in Össiland ?

Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 10:42   #18
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also wenn dein pc dann dermaßen ausgelastet ist könnte es helfen, wenn du deine einstellungen was die verbindungslimits angeht, also hardlimit ect. etwas nach unten korrigierst.
dein pc hat ja auch ein limit was er an gleichzeitigen verbindungen eingehen kann. und wenn das mit emule am limit ist, dann ist klar das das surfen sehr langsam geht.
ich wohn übrigens in deutschland

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 11:10   #19
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139

aha brd
was meinst du mit Verbndungen vom pc ?
was ist eigentlich das hard limit ?
wozu ist das ?
das ist bie mir 600
1ghz thunderbird, 256 mb sd ram 133, geforce 2 mmx, 3 festplatten, 20, 40, 10 gb
10 = C, 40 = D, E, 20 = F
Raid kontroller, asus p5a board, creative soundblaster, win 2000, Norton systemworks und sicherheit 2003, Trojancheck, Trojanwächter, ist aktiv


Was mich noch interessiert, gehört hier nicht her aber


Ich habe eine D Box 2
Der 82 cm Sony 16:9 TV ist auf der D Box 2 angeschlossen via Scart
Der Panasonic VHS ist am SOny TV angeschlossen
Der Pioneer 525 Player ist auch am TV Gerät angeschlossen

Jetzt möchte ich irgendwas machen das ich am Computer mit was weiss ich für eine Software von der D Box 2 einen Film aufnehmen kann
die Werbung rausschneiden, ich möchte aber nicht die D Box2 vom TV abschließen oder den Videorcorder von der D Box der auch draufhängt, sondern ich möchte alles lassen wie es ist, und wenn ich TV gucke dann möchte ich Premiere schauen, und mit dem VHS einen Film aufnehmen, darum ist ja mein vhs an der D Box 2 angeschlossen.
Ich möchte aber einfach nur vom Computer aus, also der neue den ich demnächst mir kaufen möchte ,an die D Box 2 anschließen, damit ich die Filme endlich auf SVCD aufnehmen brennen kann, oder auf DVd
das Problem ist nur, bei dvd gehen ja nur 120 min rauf
was ist wenn der Film 150 dauert ?
da brauche ich 3 Rohlinge a 700 MB wenn ich auf SVCD brenne
oder bei DVD auch noch 2 was blöd ist
Ich meine immer in der besten Qualität möchte ich da aufnehmen
Keine Ahnung ob man da was einstellen muß bei irgndeiner karte oder Programm oder was weiss ich wie das dann funktioniert.

Kannst du mir den ganz absolut genauen Vorgang vielleicht super detailliert herschreiben ?

Oder wer anderer ?

Und vor allem, welchen Computer soll ich mir zusammenstellen
was ist mit den aldi / Hofer / Lidl / saturn Pc´s ? all in One Wunder.
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was ist der Unterschied zwischen


  1. Der Unterschied zwischen dynamischer IP und Router-DHCP
    DSL Router - 3. September 2019 (4)
  2. Was ist der Unterschied zwischen µtorrent und bittorrent?
    Filesharing - 7. March 2012 (2)
  3. Was ist der unterschied zwischen uTorrent und BitTorrent
    Filesharing - 9. September 2011 (2)
  4. Unterschied zwischen Programmen
    Filesharing - 25. May 2011 (2)
  5. Was ist eigentlich der unterschied zwischen Rapidshare.com und Rapidshare.de?
    Filesharing - 10. September 2009 (2)
  6. was ist der unterschied zwischen µtorrent und µtorrent turbo boost??
    Filesharing - 6. April 2009 (2)
  7. Was ist der unterschied zwischen Rapidshare und Megaupload ??
    Filesharing - 14. January 2009 (2)
  8. Wo ist der Unterschied verschiedener Releasetypen
    DivX / XviD / *VCD - 1. June 2007 (31)
  9. unterschied zwischen kad mods und normalen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 19. March 2005 (3)
  10. Wo ist der Unterschied...
    Mülltonne - 25. January 2005 (1)
  11. Unterschied zwischen CRC und anderen Prüfmechanismen
    Hard- und Software Allgemein - 31. May 2004 (0)
  12. Unterschied Zwischen Lovlace und Original Creditsystem?
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK