[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. May 2003, 14:10   #16
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315



Zitat:
Zitat von Disturb
@MxM

wat erzählst du da?? was soll da illegal sein?? kommt dann die polizei zu mir und sagt:" herr.....,wir verhaften sie, weil sie die ratio unter 10 gestellt haben" ????? :o :o :o Da lachen ja die hühner.
um darauf nochmal zurückzukommen:
nein die polizei kommt (leider) nicht zu dir! das wurde auch nur von den original emule codern geschrieben (glaube merkur)...
sollte eigentlich eine warnung für newbies sein...
aber diese leecher leute machen ja vor nix halt...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 14:34   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 15

@MxM

Ich hab bis jetzt eigentlich auch immer alles bekomen was ich wollte. Was soll das bringen, communities mit 20 leuten?? Wie willst du da die Sachen bekommen die du willst?? Wird wohl kaum so ne grosse Auswahl sein bei so einer Handvoll Leuten. Naja, jedem das seine...

Mir schnuppe. Ausserdem tu ich nicht leechen, ich hab ja UP 8. Besser als nix

Disturb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 14:38   #18
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

Zitat:
Ausserdem tu ich nicht leechen, ich hab ja UP 8. Besser als nix
schönes motto...
ich kann auch up auf 3 stellen und sagen besser als nix nur hab ich davon auch nix... und jetz sag mir doch mal einen trifftigen grund warum du deinen upload ausgerechnet genau auf die grenze (8 wegen ratio) gesetzt hast...
aber nich:" besser als nix..."

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 14:47   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 15

@ burner

naja, wenn ich ihn unter 8 machen würde, könnte ich nicht mehr mit full-speed saugen, nur deswegen. und ich tu oft was mit icq verschicken, und da geht mir der upload nur im weg um. aber ich hab ihn noch nie auf 0 gehabt. ist doch löblich, oder??
Disturb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 14:56   #20
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Disturb
@ burner

naja, wenn ich ihn unter 8 machen würde, könnte ich nicht mehr mit full-speed saugen, nur deswegen. und ich tu oft was mit icq verschicken, und da geht mir der upload nur im weg um. aber ich hab ihn noch nie auf 0 gehabt. ist doch löblich, oder??
oft was mit icq verschicken?? wie oft denn?? während der ganzen emule.laufzeit? willst du uns hier erzählen, du würdest z.b. bei 24 stunden emule-laufzeit 20 stunden mit icq uploaden? das glaubt dir hier doch niemand.
wenn du was verschickst, dann kannst vür die zeit auch den ul kurzzeitig ganz runter setzen auf 2 oder 3, dann hast noch mehr ul zum verschicken. und danach setzt ihn wieder auf 10 oder 12, wo ist da das problem.
was du da angibst sind nur billige ausreden.

Zitat:
Und dieser LOVELACE gehört mit einer Klobürste verhauen!
und was soll dieser satz???
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 15:01   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 15

ob ich jetzt den upload auf 8 oder 10 hab, macht doch das kraut nicht fett.
12 wäre schon wieder zu viel, weil dann der dl einbricht.

das mit dem lovelace hab ich geschrieben, weil der zipfel den credit-hack sabotieren wollte. naja ist ihm eh nicht ganz gelungen. ich tus a bissl unkenntlich machen, der fairness halber
Disturb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 15:36   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234

eben weils den kohl nicht fett macht, sollte jeder das maximum was geht geben. würde jeder denken wie du ... fehlt dem netz schonmal 20% leistungskraft. alles klar ?

und übrigens thema community.... das sind genau die typen, woher du deine releases bekommen WÜRDEST, wenn du im emule was suchst.

leute ausm business, die es entweder schreiben, die prereleases oder promo's bekommen... oder einfach ihre plattensammlung veröffentlichen. die machen sich sogar die arbeit und bringen ihre vinyls auf digitale medien. jeder einzelne hat dort mindestens 1000 Platten bei sich zu stehen... allerdings darfst du das als absolute minimum-grenze sehen.

und dank leuten wie dir... teilen wir das einfach unter uns auf... nix mehr mit öffentlich.


keinen streß mit leuten die möglichst nicht drauf aufmerksam werden sollten... und keine unterstützung von leechern... eh du dich versiehst ist alles wieder ausm netz raus... da bleiben nichtmal krüppel übrig, weil keiner was weiss.... die dateien werden schon dementsprechend benannt und codiert...


aber is schon ok du störst mich nicht, ich dich nicht... jeder macht sein bier... die frage ist nur nach der berechtigung, und wer wem helfen würde...

eins ist fakt.. du hilfst jedenfalls nichtmal dir selbst.
hasta luego
max
MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 15:47   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 15

ok ok, du bist auf zack, das gefällt mir. du bist zwar ein ignorant, aber du kennst dich aus. so mag ich das
Disturb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 15:51   #24
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

Zitat:
Und dieser LOVELACE gehört mit einer Klobürste verhauen!
allein dafür dass er solchen leuten wie dir die suppe versalzt liebe ich seinen mod
er is einfach der beste er kann sich wenigstens eigene sachen ausdenken wie zum beispiel anti credit theft! nich wie die leecher gucken doch alle voneinander ab!
und wegen dem up:
download bricht nich wirklich ein... ich gebe immer 14 up und bekomme auch genug ich konnte mich bis jetz jedenfalls noch nich beschweren.
das is auch mehr eine einstellungssache... ob man nun meint dass durchschnittliche 30 down genug sind oder durschnitt 70 standard sein sollte...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 16:08   #25
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wenn unser anscheinend extrem kompetenter Zeitgenosse Disturb sich mal die Mühe gemacht hätte, sich den Lovelace-Mod genau anzuschauen, hätte er die Lösung für sein Uploadproblem mit ICQ selbst gefunden: SUC. Ich habs selbst getestet: Intervall für SUC zum Beispiel zwischen 4k und 16k ansiedeln, Lovelace pendelt den Upload dort ein, wo es geht (z.b. bei 12k), sobald man mit ICQ nen Filetransfer beginnt, wird innerhalb von vielleicht 30 Sek. der Upload auf 4k reduziert und nach Beendigung des Transfers im gleichen Zeitrahmen wieder hochgefahren. Aber naja, kann man halt nicht von allen verlangen, das solche Features genutzt werden.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 16:30   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 15

Hm, das klingt echt gut, dieses suc-teil. werd ich mal anschauen

@burner er versalzt mir die suppe ja nur teilweise. ich komm noch oft genug durch, trotz diesen anti-dingsbums da. und ob ich jetzt an einem tag 5 mal gebannt werde oder nicht....******* drauf. sind genug da die mich nicht bannen
Disturb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 16:38   #27
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ich weiß... leider...
es sollte alle leute mods benutzen die anti credit theft haben!
dann gäbe es keine probleme mehr mit leechern... (zum teil jedenfalls)
und ich kann wirklich nur sagen dass SUC sehr gut is! du kannst ja den aktuellen Morph Mod benutzen der hat die gefixte version von SUC und basiert auf 28b...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wirklich Erschreckend


  1. Wirklich Sicher?? (netload)
    Filesharing - 2. September 2011 (2)
  2. Download Rapidshare - wirklich kostenfrei?
    Filesharing - 29. December 2010 (2)
  3. USENEXT-wirklich ,,sicher``
    Filesharing - 5. January 2010 (2)
  4. Chunkverteilung funktioniert nicht wirklich
    eMule Allgemein - 28. December 2008 (11)
  5. Mit Mute Client wirklich anonym?
    sonstige Tauschbörsen - 19. January 2008 (20)
  6. wirklich anonym?
    Mülltonne - 20. August 2006 (1)
  7. den D.A.U. gibts wirklich...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. April 2006 (2)
  8. Mit Mute Client wirklich anonym?
    Mülltonne - 6. October 2005 (1)
  9. suche funktioniert nicht wirklich
    Allgemeines OffTopic - 14. January 2004 (13)
  10. wirklich unglaublich!
    Mülltonne - 19. June 2003 (1)
  11. Mpeg datei geht nicht wirklich
    Video- und Brenn-Tools - 15. June 2003 (1)
  12. Welcher Upload zählt wirklich?
    eMule Allgemein - 18. May 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK