[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. June 2003, 19:33   #31
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a



Wilkommen am Board.
Das wär genau meine Meinung, wenn ich soviel Gribs hätte
Aber um es mit dem Hirnvermögen von meiner einer zu sagen : MatriX is GoiL
  Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 19:37   #32
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 3

ich ich ich wollte noch nur...doch nur..doch nur sagen, daß man sich schon mit dem Film beschäftigen muss - sprich grips INVESTIEREN muss um ganz dahinter zu schauen. Wieviel Grips man im Gesammten hat, ist doch eine ganz andere Frage..........wobei man schon ein weni grips braucht, komm schon..gib es zu ;o)

TB2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 22:00   #33
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

TB2013,

Wow . Da spricht ein "echter" Fan von Matrix. Ich kann mich eigentlich deiner Meinung nur anschließen und habe ja auch schon meine Kritik zum Film abgegeben die in etwa mit deiner übereinstimmt, auch wenn zugegebenermaßen meine Kritik nicht so lang ist! (An dieser stelle nochmal respeckt für die Arbeit die du dir gemacht hast.)

__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 10:58   #34
Newbie
 
Benutzerbild von n3xTg3n
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 25

Ach kommt, wenn intressiert es den wirklich wenn man ne Kamera 0.0005sec oder so in Neo´s Brille sieht ...also bitte...! Des merkt doch der "normale" Durchschnittsbürger eh ned...und selbst wenn stört es ihn bestimmt ned..! Ich finde der Film is HAMMMER!
__________________
n3xTg3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 13:49   #35
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

Nun ich denke wir reden hier schon nicht mehr über Geld oder kleine Fehler. Ich hab eh keine bemerkt. Mitlerweile äußern wir hier unsere Kritik zum Film. Zumindest tue ich das! Ich finde man könnte dafür auch ein neues Topic erstellen! Kritik zum neuen Matrix Film
wär doch cool oder?
__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 14:49   #36
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Husky

währe vielleicht keine schlechte Idee!
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 15:09   #37
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Ne, das is *******e dan muss man sich ja nochmal wiederholen, für TB2013 wär das bestimmt zu viel arbeit, alles nochmal durchzukauhen, und ich würde das garnet mehr zusammenkriegen was ich geschrieben habe, das is aber das leichteste problem > Strg + C > Strg + V , Hurah, doch geschaft
  Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 15:13   #38
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

tr0p1kk,
egal ich hab jetzt ein neues Topic dafür gemacht! und wie gesagt strg + c und strg + v dann gehts doch!
__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 15:26   #39
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

So für alle die jetzt eine Kritik schreiben wollen

hier
__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 11:09   #40
Junior Member
 
Benutzerbild von kattel
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 30

So ist das mit Vortsetzungen,der eine mag sie,der andere nicht.Fackt ist,die meisten Vortsetzungen sind schlecht,sicher gibt es Außnamen,aber Matrix 2 gehört halt nicht dazu.

Was die Fehlersuche mancher Leute angeht,so ist es das Recht des Konumenten,eine Wahre für diem an bezahlt auch zu prüfen.

Leider geht das bei Kinofilmen nicht vor den kauf und so bleibt einen nur die Möglichkeit,das Kino zu verlassen oder zu bleiben.

Zum guten schluß ist zu sagen,hochbezahlte Regieseure sollten ihren Job auch unter Zeitdruck besser machen(müßen wir auch)
__________________
Wenn Du willst, das etwas erledigt wird,mach es selber.......
kattel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 14:36   #41
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

Matrix XP ist ein Film zwischen Matrix 1 und 2! Es ist eine no Budjet Producktion und wurde in Düsseldorf gedreht! Schaut euch ihn mal dringend an! Der download ist kostenlos! :o
__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 12:07   #42
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

Also solche Fehler kommen in JEDEM film vor. Bei spielen gibts ja auch mal Grafikfehler o.ä. . Ich finde das nicht tragisch, da diese Fehler einem ganz normalem Kinobesucher niemals auffallen würden.

Ich bleib dabei, Matrix rockt
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 12:11   #43
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

du willst ja wohl enn nen kinofilm mit nem spiel vergleichen!
auserdem gibt es so leute die sagen is net so schlimm und wenn se ne woche später in nen neuen kinofil rennen regen se sich über kleine fehler auf!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 14:36   #44
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

ich hab den film schon zwei mal gesehen. Und des war kein direkter vergleich, sondern ich hab lediglich gesagt dass es solche Fehler net nur bei Filmen gibt.
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 18:16   #45
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

bevor noch jemand sagt, matrix wär total hinrlos und ohne irgendwelchen zusammenhang, lest euch das HIER durch. besonders die ausführungen weiterhinten sind sehr interessant.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Matrix 2 - teure Schlamperei?


  1. Matrix XP
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. November 2003 (12)
  2. Kritik zum neuen Matrix Film
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. June 2003 (20)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK