[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. June 2003, 18:02   #46
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629



Die Andeutungen in diesem Threat sind eigentlich sehr aufschlussreich.
Ich finde, man sollte trotzdem erst auf den letzten Teil warten.
Wenn ich richtig Informiert bin, haben die Wachofsky-Brüder ein spannendes, aber überraschendes Ende versprochen. Also bringen mögliche Spekulationen über den 3. Teil, bzw. das Ende der Trilologie zum momentanen Zeitpunkt nichts.
Also lässt man sich am Besten überraschen.

Gruss
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 14:06   #47
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 20

Also meine meinung ist das der film der hammer ist, ich bin eh matrix freak, animatrix das game enter the matrix, alles durchgemacht, und ich mein das der film eben so laufen muss, ich mein irgendwie muss sich die menschheit ja wehren, also muss ja auch ma bissl mehr gefighted werden ,auf gamestar.de steht im vote zum beispiel das die meisten den film net mögen da zuviel geballert und so wurde. ok ,die lobby war einzigartig, aber an kampfscenen hats in teil 1 echt etwas gefehlt, obwohl anderer seits musste man den leuten ja die kompizierte story klar machen.

__________________
It`s done when it`s done
BiOHazArd-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 07:38   #48
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 19

Naja Teil 2 war mehr PR wie Qualität
Wie man ein Ende von einer noch nicht fertig erzählten Geschichte machen kann, wird einem ja am besten in der Star Wars und Herr der Ringe Reihe zelebriert... und da is kein "wird fortgesetzt" am Schluss drin.

mfg Denis

den[N]is ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 20:01   #49
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

den[N]is, seh ich genau so
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 22:48   #50
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 132

fehler in dem Film sind mir nicht aufgefallen und würden mich falls ich einen endeckt hätte auch nicht weiter stören.
ICh fande den Film geil und werde mir aufjeden Fall auch den 3. Teil anschauen.
__________________
===============
Digital Sound roxx0rZ
===============
Vodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2003, 21:44   #51
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 3

Zitat:
Zitat von den[N
is]Naja Teil 2 war mehr PR wie Qualität
Wie man ein Ende von einer noch nicht fertig erzählten Geschichte machen kann, wird einem ja am besten in der Star Wars und Herr der Ringe Reihe zelebriert... und da is kein "wird fortgesetzt" am Schluss drin.

mfg Denis
Was ist denn das für ein Argument? Nur weil am Ende wird aufgelöst (to be concluded im engl original) steht ist das Ende schlechter als bei Star Wars? Also wäre das Ende von Star Wars schlechter, wenn Lucas ein "wird fortgesetzt " am Ende reingeschrieben hätte?
TB2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 17:35   #52
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117

Ich fande den Film auch voll geil (am meisten die Kampfszenen) , doch ich fand das Ende voll *******. Das Ende ist eigentlich gar nicht so doof aber der Film kommt ja erst am Ende des Jahres und da finde ich so ein Ende ziemlich unpassend.
Vicco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Matrix 2 - teure Schlamperei?


  1. Matrix XP
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. November 2003 (12)
  2. Kritik zum neuen Matrix Film
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. June 2003 (20)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK