[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. May 2003, 09:54   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Matrix 2 - teure Schlamperei? Problem: Matrix 2 - teure Schlamperei?



da ist sie also nun, die langerwartete fortsetzung von matrix. und was muß man dann lesen? es wurden schon an die 50, zum teil recht deutliche, fehler im film gefunden. da sieht man zerschossene heckscheiben im auto, die nach nem kamerawechsel plötzlich wieder ganz sind, eine wunde an trinity´s arm taucht immer wieder auf und verschwindet wieder, kamerasets, die sich in neo´s sonnenbrille spiegeln u.s.w.
wer hätte das gedacht von einem film, der mit 300 mio. dollar !!! der teuerste aller zeiten ist? bei solch einem budget sollte man doch eigentlich etwas besseres erwarten dürfen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 10:45   #2
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ renegade

Die von Dir beschriebenen Sachen kommen heutzutage fast in jedem Film vor. Das kommt daher, dass die Leute, die mit der Produktion und dem Drumherum einen solchen Erfolgsdruck (Geld, Zeit, etc.) haben, dass sie nicht mehr genug Zeit zum genauen Kontollieren der Szenen nehmen. (Ist heute leider bei fast allem so)

Ausserdem gibt immer Leute, die sich die Filme nur anschauen um Fehler zu suchen und sie Schluss und Endlich finden. Die Geschicht eines Films bleibt dabei leider auf der Strecke.

Daher meine ich, dass man sich davon selber ein Bild machen sollte und nicht immer auf das, was Filmkritiker und andere Leute sagen, hören solten. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack.

Gruss
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 12:12   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 19
Standard: Matrix 2 - teure Schlamperei? Matrix 2 - teure Schlamperei? Details

@renegade: Hast du das geschrieben,oder von ner Site kopiert?



cu Themask

Themask ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 21:32   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Matrix 2 - teure Schlamperei? Lösung: Matrix 2 - teure Schlamperei?

Themask, wie kommst darauf, ich hätte das von ner seite kopiert?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 13:30   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: Matrix 2 - teure Schlamperei? Matrix 2 - teure Schlamperei? [gelöst]

300millionen dollar? matrix reloaded hat 50millionen dollar gekostet!
ich hab mir den gester nabend im kino angeschaut und ich muss sagen das ich ihn total schelcht finde!
der 1. tei lwar bessa!
******* ende! das doofe geschwalle am schluss!
was gut ist sidn die kampfszenen!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 14:10   #6
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@d4rk

der 2. Teil hört deshalb so auf, weil der 3. Teil, Matrix Revolution, nahtlos an den 2. Teil anknüpft. Die Schlussszene ist sozusagen die Schlüsselszene und der Anfang vom 3. Teil.

Ob der Teil besser oder schlechter als der 1.te ist, kann ich im Moment noch nicht sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe. Wenn er nicht so gut währe, hätte er nicht einen neuen Startrekord aufgestellt.

Jeder Mensch aht eben einen eigenen Geschmack.
Das ist auch gut so, den stellt euch mal vor, was wäre wenn das nicht so wäre.

Gruss
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 17:56   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von d4rk
300millionen dollar? matrix reloaded hat 50millionen dollar gekostet!
nope

300 mille können schon hinkommen. allein die special effects ham 120 millionen gekostet. und dann rechne ma die gage von den hauptdarstellern zusammen. die alleine werden wohl so um die 50 millionen sein.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 18:52   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

MoD, das der 2. eil an den 3anknüpft ist mir klar!
das der nen neuen einspie lrekord hingelegt hat heisst noch lang nix!
damit ist nicht bestätigt das der film der hammer sein muss!
da steckt auch ne gute pr dahinter!
viel werbung!
spät die werbung!
das spiel zum film
etc.
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 19:43   #9
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

Die 300 Mios. waren die Gesamtkosten für das Spiel, die Filme, die Gagen, etc.
Das ist bei weitem nicht so teuer, wie wenn man alles seperat gemacht hätte (Filme einzeln und Spiel einzeln).

@ d4rk

wollte dich nicht beleidigen. Sorry!

Dass, was du geschrieben hast, ist mir auch klar. Aber wie ich schon sagte, ist das ja eine Geschmackssache und die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Gruss
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 09:31   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

MoD,
puh udn ic hhab schon gedacht ich lieg total falsch!
das spiel hat einiges gekostet! mir gigns nur um den film udn die gagen für den film und ich weis nicht 100% ob es stimmt (hab es aber gelesen) es sollen "schlappe" 50millionen Dollar für den film gewesen sein.
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 09:50   #11
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ d4rk

ich habe meine Infos aus den Making-Ofs und aus Zeitungsberichten. Das mit den 50 Mio. Dollar für einen Film dürfte in etwa hinkommen.

Kleiner Tip:
Immer alle möglichen Infomationsquellen ausschöpfen. Dann alles Relevante herausfiltern und den Rest verwerfen. Sollte man in den relevantesten nichts finden, einfach nochmal im Rest suchen. Dann wird man immer was finden.

Das Herausfiltern der wichtigen Informationen aus einem Bericht o. ä., ist leider nicht so einfach und es will auch gelernt sein. Man braucht auch viel Übung darin (Spreche aus eigener Erfahrung).

Gruss
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 13:52   #12
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 22

Also ich finde, dass es nicht gerecht ist über den Film zu meckern. Er kann gar nicht so gut sein wie der 1. , weil schon alle die Erwartungen zu hoch stecken. Außerdem ist der erste Teil besser wie der 2., da diese Verzwickungen, diese Frage "Was ist die Matrix?" ja schon im 1. Teil beantwortet wurde. Deshalb kann man nicht erwarten, dass im 2. Teil wieder mit den Gedanken der Zuschauer gespielt wird, da man die Frage schon weitgehend aufgeklärt hat.

Ich persönlich fand ihn deshalb echt gut den 2. Teil, außer das die Kampfszenen zu lange waren. (Neo kämpft 15 min mit Agenten, ohne dass einer der Agenten stirbt oder sich verletzt.
__________________
Moderator of www.digital-storm.de || DER eMule Mod !
Elite! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 16:08   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

Elite!, ja die langen käpfe warn schrottig!
das gelaber am schluss! alles so in die länge gezogen
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 19:52   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

Na ich weiß nich was ihr habt!
ich fand den 2. teil ziemlich cool!
klar kann der nich besser als der erste sein, da wie Elite! gesagt hat die erwartungen extrem hoch waren!
Das ende find ich auch kacke! so nen schluß kann man bringen wenn 1nen Tag später die fortsetzung kommt oder am besten gleich im anschluss!
ansonsten fand ich die Kampf scenen cool! auch wenn ich finde das sich in der scene mit den agenten ruhig einmal einer sterben hätte können aber gut was solls! Agenten sind ja programme und die kriegt man halt nicht mit schlägen schrott!

Also effekte sind cool!
Story: ich muss den film noch mindestens 2mal sehn damit ich dann alles verstehe! man kann finde ich nämlich nicht immer so richtig folgen!
Ansonsten find ich den film aber gelungen!
__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 12:02   #15
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

Husky, naja bei dem gelaber vom macher der matrix hab ich nix verstanden, da ich auch nicht zugehört habe!
das is mir nämlich aufe nerven gegangen!
er ist gut gemacht ok! aber wie gesagt die kämpfe warn zu lang der schulls war *******e und das lange gelaber von de malten sack war zum kotzen
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Matrix 2 - teure Schlamperei?


  1. Matrix XP
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. November 2003 (12)
  2. Kritik zum neuen Matrix Film
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. June 2003 (20)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK