[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. May 2003, 01:54   #1
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Standard: was bedeutet: Error: too many outstanding request: your ... Problem: was bedeutet: Error: too many outstanding request: your ...



ich bekomme ab und zu diese fehlermeldung:
"Error: too many outstanding request : your session is blacklisted"
hatte das schon mal jemand?
woran liegt das?
was kann man dagegen unternehmen?

habe dazu hier im board nichts finden können, und das einzige ergebnis dass google liefert, ist ein posting, mit der gleichen frage wie dieses posting, in 'nem anderen forum und ohne verwertbare infos - da weiss es wohl keiner.
es tritt bei mir unabhägnig vom verwendeten mod auf >> plus, sivka, lsd, lovelace, eMule original, ...
die anzahl der freigegebenen dateien (245) ist nicht verändert worden.
up- und download laufen währenddessen weiter, files werden auch fertiggestellt.
bin dabei 2x vom sever rausgeflogen, kann aber nicht sagen ob es mit den servern zusammenhängt, oder eine andere ursache hat, da ich ja nicht immer geflogen bin. das habe ich noch nicht durchschaut.

tschüss
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 16:31   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

und ich dachte schon ich wär der einzigste, der immer seltene fehler bekommt.
aber den, den du da hast, hatte ich noch nicht.
vielleicht kannst dich damit ja mal an nen modder wenden, ob der was genaueres weiß (lovelace z.b. ist ja des öfteren hier).
ich kann mit der meldung irgendwie net viel anfangen.... welche ausstehenden Anforderungen sind gemeint, und was für eine schwarze liste??
vielleicht isses auch wieder einer der meldungen, die man ignorieren kann. wär auch möglich, denn soweit scheint dein emule ja normal weiterzulaufen.

ps: dafür hab ich gerade ne meldung bekommen, die ich noch nie hatte:
Zitat:
26.05.2003 19:10:09: User 'renegade' (IP ***.**.*.***:****), hash ************************************, client=eMule v0,28 has been added temporary to the filered list

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 05:44   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132
Standard: was bedeutet: Error: too many outstanding request: your ... was bedeutet: Error: too many outstanding request: your ... Details

@renegade

Du bist von dir selbst gefiltert worden?

__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 14:08   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: was bedeutet: Error: too many outstanding request: your ... Lösung: was bedeutet: Error: too many outstanding request: your ...

is doch nett oder??? mein muli spricht mit mir
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: was bedeutet: Error: too many outstanding request: your ...


  1. Request: Quoten aus dem Editor
    Board Nachrichten - 18. February 2008 (4)
  2. Feature-Request für eMail-Benachrichtigung
    Board Nachrichten - 24. June 2007 (13)
  3. [FEATURE REQUEST] Bedingungen für Server
    eMule MOD - Development - 8. July 2004 (8)
  4. Feature Request: Vorschau ohne ersten Chunk!!!
    eMule MOD - Development - 4. May 2004 (2)
  5. [Feature Request] Hyper Threading Unterstützung
    eMule MOD - Development - 6. April 2004 (1)
  6. [Feature Request] DCC für IRC
    eMule MOD - Development - 31. March 2004 (2)
  7. [FEATURE REQUEST] zu komplette chunks hochladen
    eMule MOD - Development - 20. November 2003 (1)
  8. [FEATURE REQUEST] Auto-UnZip
    eMule MOD - Development - 1. November 2003 (6)
  9. [FEATURE REQUEST] Dynamische MaxCons
    eMule MOD - Development - 25. October 2003 (12)
  10. Feature Request: Maximale gleichzeitige Downloads
    eMule MOD - Development - 14. August 2003 (12)
  11. [Feature-Request] Verschiedenes Blau für Webserver
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK