[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. June 2005, 14:59   #16
Newbie
 
Benutzerbild von Anabolic-Frolic
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 12



Zitat:
Zitat von Georg W Bush
Ich muss sagen nie wieder t-doof ! teuern, langsam, umständlich !
Teuer: Ja
Langsam & umständlich: Nie im Leben


Zitat:
Zitat von Georg W Bush
das komische ist t-doof ist bei gleicher bandbreite gute 20 - 30 % langsamer. die drosseln einen auf genau 3000 runter..
T-Online drosselt überhaupt nichts, wie kommst Du da drauf ?
Anabolic-Frolic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2005, 19:48   #17
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 10

Hallo,

so wie ich die Sache sehe, wechsle ich diese Woche auch wieder zu T-Online zurück !
-> 1024er Classic Flat

1+1 möchte mich nicht mehr haben, weill ich in deren Kalkulation nicht reinpasse...
Daher darf ich auch nicht wie "versprochen" in die Deutschlandflat wechseln


Also nehm ich schluchzend den Hunnie und gehe zur Telekom zurück !

Als ich noch im Januar bei denen war, gabs ja noch kein VoIP.

Kann ich das bei nem gleichzeitigem Download auch vergessen wie bei 1+1 (1024er Leitung)?

Und wie ist das mit Freenet?

Gibts bei den Beiden irgendwelche Beschränkungen, etc. ?

Thx +
Gruß Hajooo

Hajooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2005, 23:41   #18
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

teste es aus.... wenn du nen megadownload zb von ner knoppix 4.0 dvd hast.. wird t-doof nach 5-10 min langsamer... bei arcor vom selben download server konstant 384 ! mehrmals getestet. das gleiche ist mit emule, vor war ich froh wenn ich dl mal 30 kb hatte seit arcor durchschnitt 120...

stand 10.08.05: Wie einige mitbekommen haben, habe ich in meinem neuen Haus richtig Probs DSL zu nutzen. Wir haben in der Gemeinde die letzen 2 Wochen der Telekom richtig Druck gemacht, weil ca 1700 Haushalte DSL wollen ( von 3500 ). Nun testet die Telekom seit geraumer Zeit ein neues Verfahren, was die Länge der zulässigen Leitung von 5,8 auif 7km verlängert. Desweiteren, wird unser Dorf als Pilotprojekt ab Oktober eingestuft und so sind dann auch die Kosten von 500.000 € für den Ausbau gedeckt. Somit soll im ersten Schritt dsl bis 2 Mbit und nach Ausbau Maximalleistung folgen. Dies hat Arcor trotz Unterschriftenliste nicht auf die Reihe gebracht. Das einzige was die Telekom verlangt ist, das wir als Kunde zu Ihnen gehen. Ok für das das die Telekom soviel Geld investiert verständlich. Außerdem, bin ich jetzt mit meinem Unternehmen Telekom Testpartner und bekomme im Nov. DSL2+ für einen Testzeitraum von einem Jahr kostenlos ! Bedeutet 25 MBit... mein Esel wird sich freuen . Nun man sieht die Telekom wacht endlich auf und merkt wie schlecht deren Netz eigentlich ist. Also mein Schluss ist. Lieber bei der guten alten Telekom bleiben auch wenn teuerer und 1000 % mehr Service !

mfg


Geändert von drfreak2004 (10. August 2005 um 11:41 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2007, 15:31   #19
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2007
Beiträge: 2

Kann als Azubi bei der DTAG nur sagen, dass wirklich alles getan wird um Kunden zu gewinnen und zu halten.
Private Meinung:
Es ist zwar teurer, aber ich konnte mir einen Eindruck verschaffen, was sozusagen im Preis mit drin ist und dafür kann man nicht meckern.
Was natürlich aus eigener Erfahrung mächtig schief gelaufen ist, sind die Call Center; dort hat, finde ich, NIEMAND von irgendetwas eine Ahnung und man wird nur vertröstet bis nach Monaten ein Ergebnis zustande kommt.

Wenn man jedoch eine Störung hat und bei einem anderen Anbieter ist, dauert's eher noch länger, bis etwas passiert.
Weil es vom Anbieter zur Telekom und von da aus dann weiter geht.

MfG

*Dazu gibts dann noch die Möglichkeit von THS (T-Home-Speed) in Großstädten im Norden, wo es dann eine 50.000er Leitung (über Glasfaser) gibt und vergleichsweise günstig ist.

Geändert von Sm0k3R (8. December 2007 um 15:34 Uhr)
Sm0k3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2007, 19:07   #20
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Böse: Erfahrungen mit dem Rosa Riesen ( T-Com / T-Online ) Reklame? Nein danke!

Hier stinkt es!

Wir mögen es hier überhaupt nicht gern wenn jemand Werbung betreibt, erst recht nicht wenn er dann auch noch seinen eigenen Arbeitgeber bewirbt!

Pan Tau

Erstmal melden den Dung!
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Erfahrungen mit dem Rosa Riesen ( T-Com / T-Online )


  1. Kann man mit dem JDownloader auch Videos, die man auf dem PC hat, z.B. in mp3 konvertieren?
    Filesharing - 3. September 2012 (2)
  2. Erfahrungen mit ISH
    ISP - Internet Service Provider - 22. October 2006 (5)
  3. Erfahrungen mit dem AVS-Konverter
    Video- und Brenn-Tools - 2. August 2006 (1)
  4. Erfahrungen mit ADS
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. June 2006 (17)
  5. Erfahrungen mit Lycos DSL
    ISP - Internet Service Provider - 18. June 2005 (2)
  6. Erfahrungen mit Versatel?
    ISP - Internet Service Provider - 9. January 2005 (4)
  7. Erfahrungen mit Hard und Software in Verbindung mit Emule
    Hard- und Software Allgemein - 4. December 2004 (0)
  8. Welche Erfahrungen hab ihr mit dem SP2 von WinXP ?
    Hard- und Software Allgemein - 16. August 2004 (10)
  9. Erfahrungen mit dem ***** Forum-Mod
    Mülltonne - 9. August 2004 (1)
  10. Riesen Prob mit eMule 0.29c MorphNext 1b!!!
    Mülltonne - 6. August 2003 (6)
  11. Erfahrungen mit Emule Plus 1
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  12. Erfahrungen im DL-Speed mit Routern
    DSL Router - 4. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK