[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. May 2003, 16:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 7
Standard: Hilfe für eMule v.028b [Morph v6a] benötigt Problem: Hilfe für eMule v.028b [Morph v6a] benötigt



Hallo Leute!

Bin neu hier und habe bisher immer nur mit eMule Standard gesaugt.

Kann mir vielleicht einer die Einstellungen erklären denn bisher habe ich im Download keine Unterschiede bemerkt.

Habe XP Professional und TDSL auf meinem Rechner.

Habe bei den Einstellungen zurzeit folgendes:

Verbindung:

Kapazitäten: Down 96; Up 16
Limits: Down 86; Up 12

max Quellen je Datei: 350

Verbindungslimit: 400

Max Slots: 100

Per Slot: 6250

Assistent:

Win 2K/XP

gleichzeitige Downloads 1-5; Wenn ich 16+ anklicke und dann nochmal den Assistenten öffne steht es wieder auf 1-5

TDSL

erweiterte Einstellungen:

ED2K Links nur während der Laufzeit annehmen. aktiviert

max neue Verb. pro 5 Sekunden: 20
Low ID Retries: 3

Enable Load/Save Source: aktiviert

Beide Schiebebalken darunter auf max.

Dateipuffer 240000
Release 40%
Warteschlangengröße 5000


Morph:


Automatic Upload: aktiviert

Mini: 10

Maxi: 16

Type: Pro

High Pass: 900

Low Pass: 600

Pitch: 4000

Drift: 40

Enable anti leechermods: aktiviert

Muß ich da irgendwas an den genannten Einstellungen ändern um nen rennenden Esel zu kriegen???

Gruß und Danke

psyko75
psyko75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 17:03   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Eine Frage: Wo für gibt es wohl oben links einen Link namens "eMule FaQ" = Followed Asked Questions = Häufige Fragen???

http://www.emule-web.de/?id=emuleset

  Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 00:10   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 7
Standard: Hilfe für eMule v.028b [Morph v6a] benötigt Hilfe für eMule v.028b [Morph v6a] benötigt Details

Und was hat das nun mit meiner Frage zu dieser Mod Version zu tun????? Hallo???? Merkst noch was??? Die Einstellmöglichkeiten werden in der allgemeinen FaQ garnicht behandelt und außerdem ist die FaQ auch schon was älter denn meine letzt Version vom Esel hatte da schon paar Sachen mehr zum einstellen als dort beschrieben wird.

Kann hier also jetzt vielleicht jemand was sinnvolleres schreiben??????


Danke und Gruß

psyko75

psyko75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 08:25   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Hilfe für eMule v.028b [Morph v6a] benötigt Lösung: Hilfe für eMule v.028b [Morph v6a] benötigt

http://www.emule.de/einstellungen.ht...lung_allgemein
  Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 20:13   #5
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 7
Standard: Hilfe für eMule v.028b [Morph v6a] benötigt Hilfe für eMule v.028b [Morph v6a] benötigt [gelöst]

Ohhhh man................

Sorry aber ließt hier überhaupt jemand richtig?????

HALLOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht hier wie bereits an der Überschrift erkennbar um ne Morph Version wo man so Dinge wie: High Pass, Low Pass usw. einstellen kann die die normale Version nicht bietet.

Und um diese Einstellungen geht es hier hauptsächlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist hier irgendeiner des Lesens mächtig und hat dazu noch Hirn die Frage oben zu beantwortet??????????????????????????
psyko75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 20:30   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@psyko75,

nun bleib mal ruhig, wenn du alle Einstellungen hinschreibst und dann alle erklärt haben willst, ist es klar, das du solche Reaktionen bekommst. Wenn du Einstellungen speziell beim Morph erklärt haben willst, kannst du ja auch speziell im Morph-Thread fragen. Außerdem kannst du bei vielen Einstellungen mal die Suche bemühen, zu "High pass" zum Beispiel findet man ein paar Threads, aber nicht zu viele (vorausgesetzt, man bedient die Suche richtig).

Ich verwende den Morph-Mod selbst und habe fast die gleichen Einstellungen wie du, die Unterschiede sind unerheblich, und bei mir läuft er bis jetzt ganz gut.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 20:50   #7
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 7

Ja is ja gut!

Wollte nur nicht für jeden Begriff das ganze Board durchwühlen. Hatte wie gesagt bishere immer nur ne Standart Version und dann letztens mal als Zweitversion ne "leere" drauf gemacht und war schier begeistert wie schnell ich nen Film gesaugt hatte. Nun habe ich irgendwo von modifizierten eMule Versionen gelesen und bin hier gelandet und dachte gibt so bischen Input....

Habe aber an anderer Stelle schon gelesen das die Einstellungen für jeden Rechner aufgrund vieler Faktoren unterschiedlich sind.

Habe nur überhaupt gar keine wirkliche Ahnung was die einzelnen Einstellungen bewirken und finde auch sonst zu der Mod Version im Gegensatz zum z. B. Sivka eMule hier nirgends ne Anleitung zum Morph eMule der ja auch nichtmal nen eigenen Bereich hat.

Aber Fakt ist das der Morph eMule bei mir nicht besser rennt als meine Standart Version und interessiert mich halt warum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daher meine ganzen Einstellungen. Die Standarteinstellungen zur Verbindung habe ich bereits nach der FaQ geändert aber die Morph Einstellungen sagen mir ja nun garnix.

Gibts hier irgendwo ein Tutorial dazu??????????????

Danke

psyko75
psyko75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 21:04   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@psyko75,

speziell zum Morph sind mir keine Tutorials bekannt, aber die meisten Einstellmöglichkeiten sind eh aus anderen Mods übernommen (die vier Einstellungen mit High Pass, Low Pass etc. sind zum Beispiel von Lovelace).

Außerdem kannst du von uns nicht erwarten, das wir das über das Forum verstreute Wissen für dich sammeln und mundgerecht servieren. Ein bischen Eigeninitiative ist nötig.

Es ist auch nicht gesagt, das der Morph-Mod bei dir besser laufen MUSS. Und es kann gut sein, das dir das niemand begründen kann.

Sivka hat hier nen eigenen Bereich, weil sein Mods einigen anderen Mods als Grundlage dienen und die dort mit eingeordnet werden. Morph hat bei uns nur jeweils einen Sticky-Thread für die aktuelle Version, für ältere Versionen findest du die Threads auch noch, sind halt nur nicht mehr als wichtig markiert.

Normalerweise sind die Standardeinstellungen bei den vielen unverständlichen Optionen mit Bedacht gewählt, eine Veränderung ist nur selten notwendig (man muß nur manchmal die Funktionen erst aktivieren). Es gibt auch keine Wunderoptionen, die einen den doppelten Download bescheren oder so, die meisten erlauben nur Anpassungen an Spezialfälle wie die Verwendung an dickeren Leitungen, über sensible Router hinweg oder bei wechselnder Belastung der Leitung.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe für eMule v.028b [Morph v6a] benötigt


  1. eMule hängt sich nach dem Startbildschirm auf und benötigt viel RAM
    eMule Allgemein - 17. June 2007 (15)
  2. Hilfe Bitte bei Morph XT 8.14
    Mülltonne - 8. September 2006 (8)
  3. Neuling benötigt eure Hilfe
    Mülltonne - 25. September 2005 (1)
  4. Programmier-Hilfe benötigt
    eMule MOD - Development - 28. February 2005 (16)
  5. hilfe bei emule einstellung benötigt
    Mülltonne - 30. May 2004 (1)
  6. welche dienste u. protokolle benötigt emule ?
    eMule Allgemein - 5. October 2003 (2)
  7. dringende hilfe benötigt
    Video- und Brenn-Tools - 3. July 2003 (10)
  8. drayTek vigor 2300 Router hilfe benötigt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 13. June 2003 (1)
  9. optimale einstellung zu emulemorph v6a
    eMule MODs - Allgemein - 6. June 2003 (2)
  10. Morph [v6a] will daten nicht beenden
    Mülltonne - 5. June 2003 (0)
  11. Besten Einstellungen für eMule 26d morph v1a???
    Mülltonne - 5. March 2003 (2)
  12. Suche morph mod für die 0.26b
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK