[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. May 2003, 14:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 5
Standard: kann die letzten 450kb nicht runterladen-brauche hilfe! Problem: kann die letzten 450kb nicht runterladen-brauche hilfe!



Hallo!Ich hab folgendes Problem- seit einer Woche kann ich die letzten 475kb vom 750mb file nicht runterladen,obwohl mehr als 200 sources vorhanden sind und bei vielen stehe ich auf QR:1,aber die letzten 475kb werden einfach nicht runtergeladen.
Kann mir jemand helfen,was ich machen muss?
Danke!
DEEP DISH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 16:00   #2
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 16

Ich weiß nicht welche Version Du hast .
Probier mal folgendes :
Schau in den Einstellungen z.B. bei Sivka unter Sivka Setings ob Du den EIntrag Defeat 0-filed Part Senders .. findest . Diese deaktivierst Du , dann sollte das File bald beendet werden . Dannach wieder einschalten .

multimuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 16:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 5
Standard: kann die letzten 450kb nicht runterladen-brauche hilfe! kann die letzten 450kb nicht runterladen-brauche hilfe! Details

danke!werd mal versuchen
ich hab 0.28a[Mortillo6.beta] MOD.ich mach oft "clean up NNS,NQS und HQRS",vielleicht soll ich das nicht tun?im log file bekomme ich manchamal die meldung über den file "suspicious block dropped"? vielleicht werden die fehlenden 475kb igendwie als "fehlerhaft" rausgefiltert?kann man den filter bzw.fehlerkorrektur bei edonkey ausschalten?
wäre für jede hilfestellung sehr dankbar!

DEEP DISH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 17:51   #4
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 5
Standard: kann die letzten 450kb nicht runterladen-brauche hilfe! Lösung: kann die letzten 450kb nicht runterladen-brauche hilfe!

@MULTIMULLI-HEY,DEIN TIP WAR GENIAL!!!DIE DATEI HAB ICH RUNTERGELADEN!!!
VIELEN DANK UND ALLES GUTE!
DEEP DISH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 14:48   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 7
Standard: kann die letzten 450kb nicht runterladen-brauche hilfe! kann die letzten 450kb nicht runterladen-brauche hilfe! [gelöst]

hab den neusten LSD mod und hatte auch das prob mit dem "nicht fertig werden" von files (wo tagelang nur nen paar kb/mb fehlten)...

hab nun mal "super compression / Anti Corruption" und "Lade Quellen langsam" ausgemacht... und zack... der download, bei dem ich schon 5 tage auf 10mb gewartet habe ist kurz darauf fertig geworden...

hoffe das rumgeheule und rumgejammere in den kommentaren der files hört nun bald mal auf, das geht mir voll aufn sack...

McFrag
__________________
|---------------------|
|-TRANCE & ACID-|
|---------------------|
McFrag ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kann die letzten 450kb nicht runterladen-brauche hilfe!


  1. wo kann ich dateien suchen die ich bei rapidshare runterladen will ??
    Filesharing - 19. October 2008 (2)
  2. Brauche Hilfe mein eMule funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 30. September 2008 (1)
  3. wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. July 2008 (9)
  4. die letzten 9 mb...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. May 2004 (7)
  5. Hilfe!! Kann die ANZAHL der maximalen Downloads nicht ändern
    eMule Allgemein - 16. September 2003 (5)
  6. Hilfe kann die .bin Dateien nicht mehr endpacken
    Video- und Brenn-Tools - 1. September 2003 (8)
  7. Brauche Hilfe finde aber das passende Forum nicht
    Allgemeines OffTopic - 15. August 2003 (9)
  8. [HILFE] Brauche jemanden der mir helfen kann...
    eMule MOD - Development - 17. January 2003 (0)
  9. ich kann nicht runterladen
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (23)
  10. HILFE.....KANN DATEIEN NUR MIT 4KB/S RUNTERLADEN
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (17)
  11. DIE LETZTEN PARTS VON BEINAH JEDEM *******
    eMule Allgemein - 12. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK