[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. June 2003, 20:42   #16
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




Hier noch eine Info über den Mod auf französisch:


Mittlerweile funktioniert der link zu den sources auch.

Ich werde den Mod nun mal testen - Augen zu und durch..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 23:08   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2003
Beiträge: 38

im Augenblick finden 80% der Tester es stabil, und sehr leistungsstark und bei 20% " crash freeze " und die Up sind sehr unbeständig

@ cosmic girl
je comprends mieux ton français que toi tu comprends mon allemand

elchoupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 00:25   #18
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


elchoupa
Pas de problème! Mais ton allemand ne c'est pas trop mal.
Et merci pour le "update".
Je commencerai cette mod maintenant.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 01:33   #19
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Tres bien mon cosmic girl ... Dit´t know you are talking that much languages ...
Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 05:55   #20
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Ok, nun habt ihr es geschaft, jetzt raff ich garnichts mehr. Müsst ihr immer son komisches zeug reden ?

So zu Tritant :
Gestern Abend hatte ich nach ca. 2 Stunden den Overtime Buffed C++ in der eMule.exe, oder so ähnlich.
Dann hab iuch über nacht laufen lassen und in der nacht ist er eingefrohren.
Ich hab aber noch den frezze eMule gesehen, und konnte dadursch sein Load Status noch sehen, weil er sich net beendet hat : Das letzte was da stand war :
41 kb Up / über ca. 100 Down

Hab ihn jetzt um 7 Uhr nochmal angemacht und er läd schon wieder 36 Up und 4kb Down ; tendenz steigend.

@ atb000 : 17 CD-grosse Files (wenn ich mit Vorlost ziehe ca.25 da mann da mehr Temp ordner angeben darf/kann)

Wenn er net Einfriehrt und net der Buffed C++ Fehler kommt, is die mod geil.
  Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 08:29   #21
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

uihh nen neuer Mod ? Da bin ich ja mal gespannt .. werde ich Abends mal testen .. wie läuft er denn so ??
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 09:58   #22
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

französisch mag in gewisser hinsicht ja ganz schön sein , aber muß das grad hier sein?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 14:05   #23
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Ok, also eMule lief jetzt 8 Stunden und hat mich mit 40 Up und 85 Down in der s Belohnt. Ich kan euch leider keine genaueren Daten geben weil ich nicht in den Statistig bereich gekommen bin > den er ist wieder eingefrohren. Aber diesmal lag es glaub ich nicht an eMule ich hatte die Fehler meldungen das zu wenig Virtueller Arbeitsspeicher zur verfügung steht (was bedeutet das überhaupt ?).
So ok, wenn ich weiss was die Fehlermeldung bedeutet und was ich dagegen tun kann, werde ich nochmal testen.

PS.: Bei anderen mods kamm das glaub ich noch nicht > vieleicht ein BuG.
  Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 16:00   #24
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 22

Sagt mal was bedeutet eigentlich uploader belohnen oder so, also das mit den Credit dingern????

//EDIT//
... und was bedeuten die anderen Einst. bei den Erweiterten Einstellungen ??

DANKE

//EDIT
Flanders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 22:33   #25
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2003
Beiträge: 38

@ tr0p1kk
welches ist das bug ?
welche Fehlermeldung As du ?

danke für ta Teilnahme bereitet sich die zweite Version mit den neuen fix von emule 0.28b vor zu selten
das Testbeta basiert auf emule 0.28a war eine nitro-Bombe
elchoupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 22:53   #26
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

elchoupa,

tr0p1kk scheint ein Memory Leak in den Mod zu haben, Windows hat nicht genügend virtuellen Speicher mehr und gibt diese Meldung aus, die er meint.

tr0p1kk seems to have a memory leak in this mod. Windows runs out of virtual memory while this mod was running, caused by extrem memory usage. Normally it is a hint of a memory leak.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 23:39   #27
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


elchoupa

Report:
Ein freeze-crash, während ich einen XviD Film auf meinem auf 880 Mhz übertakteten Prozessor angeschaut habe - der neue XviD codec war direkt davor installiert worden und daher kann ich nicht genau sagen, woran es letztendlich lag.
Habe daher wieder auf 800 MHz zurückgestellt und schaue keinen Film und seitdem läuft der Mod stabil und mit durchaus ansehnlichen Werten!
Auch der upload ist sehr konstant - zuerst 14 k, dann 13 k sind eingestellt und er sagt 12.71 k session average.

One freeze-crash while watching an XviD movie. Just before I had installed the latest codec and overclocked my CPU to 880 MHz, so I cannot tell for sure what was the reason for the crash, but since this mod was running and I never had experienced this kind of crash before (it just got stuck, sound in a loop and even the bluescreen failed to appear, but only the reset button was working to get it to reboot ) I'd think it was the mod crashing my system.
I clocked back to 800 MHz and didn't watch another XviD movie and ever since the mod is doing a good job - even the upload is constant. Set it to 14 k and a little later to 13 k and stats say session average is at 12.71 k. Not bad!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 05:50   #28
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Ok, die nacht hat er bis nach 4 Uhr durchgehalten, als ich um 6 Uhr geschaut habe war eMule weg, es war aber kein Neustart nur eMule war weg, aber ohne Fehlermeldung, also weiss ich nu garnichts.
Um 4 uhr hat er 36kb Up und war bei 50kb Down, als ich dann in mein Incoming ordner geschaut habe waren 3 CD grosse Datein fertig. Und ein paar andere kurz vor ihrer volllendung.

Also in saugen is die mod net schlecht, aber in stabielität sieht es bei mir zumindestens net gut aus.

PS.: ich mach nichts nebenbei. Es läuft nur eMule, eine FireWall, ein AntiVirusScanner und der TuneUp MEMptiemizer.
CPU - Auslastung schwankend von unter 10 - 20 %, net mehr.


So und auf Englisch kann ich das net, da hintert mich meine 5- Note dran.


PPS.: Nu ist er seit 16 Minuten an und er saugt mit 37 Up und 28 Down.
Also in saugen is die wirklich net schlecht, bis auf Vorlost die beste mod bei mir, in punkto saugen .


Auch das kann ich net auf Englisch, denn hier hinter mich wieder meine 5- Note dran.
  Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 12:16   #29
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Ok, die Nacht war gut aber nach dem letzten bericht um 6, war er als ich um 12 geschaut habe wieder weg, diesmal komplete frezze, eine Datei war fertig, was mir komisch aufgefallen ist, war das beim frezze seitpunkt bei Up und Down 0 kb stand.

Er is jetzt wieder seit an 1 Stunde an und lädt mit 36 Up und 32 Down.

Hoffe dass, das mit dem Abstürtzen und Frezzes keregelt wird. ( Es könnte auch an meinem Rechner liegen, wie kann ich das den rausfienden oder beheben ?? )

PS.: Schade das ich hier soziemlich der einziege bin der sich dieser mod annimmt, die hat echt potentzial.
Das soll kein Angrif sein nur eine Feststellung.


Auf Englisch gibts das ganze wieder net, das kann ja jemand anderes für mich machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 20:52   #30
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2003
Beiträge: 38

@tr0p1kk
danke für dein Feedback bereitet sich die zweite Version vor

ich spreche deutsch als eine normannische Kuh, aber ich glaube, daß ich alles begreife
elchoupa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.29b tritant V0.17.5 [28-06-03]


  1. Suche Emule v0.29b-lsd 13!
    Mülltonne - 16. October 2003 (1)
  2. eMule 29b Morph v8g [27.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. July 2003 (401)
  3. eMule 29b eF-MOD 0.4a fix1 Released
    eMule MODs - Allgemein - 19. July 2003 (11)
  4. eMule 29b LSD-9d [03.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (348)
  5. eMule 0.29b Maella v4.0 beta3 [13.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (4)
  6. eMule 0.29b
    eMule Allgemein - 12. July 2003 (134)
  7. eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2003 (15)
  8. eMule v0.29b [SlugFiller-VQB] v0.34 [05.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2003 (3)
  9. eMule 0.29b LSD 9d cryptum 1a1 [06.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2003 (29)
  10. EMULE 29b LSD-9d wo ???
    Mülltonne - 3. July 2003 (3)
  11. eMule 0.29b mortimer 1.0 [29.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2003 (0)
  12. [10/06] eMule 0.29a [Tritant] 0.12.8
    Mülltonne - 11. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK