[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. June 2003, 21:02   #31
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sr.Herms
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 117



Hab den Mod jetzt auch mal angeschmissen! Mal schauen was er bei mir bringt
__________________
Sr.Herms @ Xtreme
Die gute alte Zeit, der eWombat
bei mir gibts ihn auch :http://mitglied.lycos.de/herms/
Sr.Herms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 22:12   #32
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von elchoupa
ich spreche deutsch als eine normannische Kuh, aber ich glaube, daß ich alles begreife
..und das sagst du jetzt erst! Gut, dann kann ich ja nur deutsch schreiben!

Bericht:
Der Mod läuft weiterhin stabil durch, kein weiteres Problem mit crash-freeze mehr aufgetaucht.
Upload ist auch mehr als ok und was mir besonders angenehm auffällt:
Total successful upload sessions: 484
Total failed upload sessions: 61 - und das bei zweimal Wiedereinwählen ins Internet!
Sehr gut!

Anregungen:
Etwas bessere Abwehr gegen Leecher wäre noch wünschenswert..
Und evtl. die Erkennung der einzelnen Mods bei den sources.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 22:24   #33
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Mmhh, dann muss das wohl an meinem Rechner liegen, naja der is auch *******e.
MmHH, than must this lie on my PC, naja, this is shit.

OK, @ elchoupa, Thank you, i am luky. This MOD is good. And i freu me on the 2 version.

Ach du *******e, oder so ähnlich


PS.: Bitte net bös sein wenn ich was falches gesagt habe, wie gesagt ich kann absolut kein englisch.

PS.: Please sei not bad, when i say what wrongs, i can apsoluti no english

  Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 22:39   #34
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


tr0p1kk

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Zitat:
Zitat von elchoupa
@tr0p1kk
danke für dein Feedback bereitet sich die zweite Version vor

ich spreche deutsch als eine normannische Kuh, aber ich glaube, daß ich alles begreife
Damit ist doch klar, daß du kein Englisch mehr schreiben musst - elchoupa versteht uns anscheinend gut genug!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 22:42   #35
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Jo, ich weiss aber ich wollte freundlich sein. Und es mal probieren, so schlecht war es doch net.
Und er hat geschrieben "aber ich glaube, daß ich alles begreife", und um ihm die Sache zu vereinfachen hab ich es eben probiert.

PS.: Lesen is auch sone sache bei mir.
  Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 22:55   #36
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Passt scho!

OT-Alarm *** OT-Alarm *** OT-Alarm *** OT-Alarm *** OT-Alarm *** OT-Alarm

Sorry @ all - nun ist gut mit Off Topic, versprochen!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 23:27   #37
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2003
Beiträge: 38

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Anregungen:
Etwas bessere Abwehr gegen Leecher wäre noch wünschenswert..
Anti-leechermods (based on client name/mod string) [milobac. morph team]
AntiCreditTheft ( lovelace)
die Ergebnisse seiner zwei Funktionen sind enttäuschend, und lovelace fehlt seit 1 Monat
und leider tritant und mottedeterre nicht haben die Kompetenzen, um besser zu machen
elchoupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 23:41   #38
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von elchoupa
die Ergebnisse seiner zwei Funktionen sind enttäuschend, und lovelace fehlt seit 1 Monat
Ja, leider habe ich immer noch ganz böse Leecher im upload, die alle paar Minuten einen anderen usernamen (keine strings) haben und sogar dauernd als ein anderer client erscheinen - z.B. pHaRaO und eDonkeyHybrid.. kann ja eigentlich nicht sein, oder? Hoffentlich entwickelt lovelace weiter!

Zitat:
Zitat von elchoupa
und leider tritant und mottedeterre nicht haben die Kompetenzen, um besser zu machen
Schade, darauf hatte ich gehofft..
Aber wie wäre eine Funktion, mit der man bestimmte userhashs aus der queue ausschliessen kann!? Es sind nämlich in meinem Fall immer die gleichen zwei userhashs, die verwendet werden! Ich überlege schon, deshalb ein neue clients.met anzufangen, aber das wäre sehr unfair gegenüber all den anderen, die credits bei mir haben.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 23:48   #39
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Gibt es keine möglichkeit die einzeln zu BanneN ??
  Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 00:19   #40
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Man könnte die IP temporär von Hand bannen, wenn man sie denn noch angezeigt bekäme , aber das haben die offiz. devs ja sinnigerweise seit einigen Versionen rausgenommen (war das seit 0.25 oder 0.26 *grübel* - egal.. da lob ich mir doch meinen allzeit beliebten und immer wieder gerne verwendeten Vorlost Mod - immer wenn ich die Faxen dicke hab, dann werf' ich den wieder an und kann mich entspannt zurücklehnen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 00:31   #41
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Jo, ganz meiner meinung, aber inomment lass ich dan totzdem noch die tritant laufen.
  Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 01:15   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Aber wie wäre eine Funktion, mit der man bestimmte userhashs aus der queue ausschliessen kann!? Es sind nämlich in meinem Fall immer die gleichen zwei userhashs, die verwendet werden! Ich überlege schon, deshalb ein neue clients.met anzufangen, aber das wäre sehr unfair gegenüber all den anderen, die credits bei mir haben.

ist das nicht der anfang eines leechers. ban funktion. und gerade am userhash noch krasser als vorher... angenommen ein userhash dieb edient sich eines hashes... du bannst diesen, weil du ihn ganz offensichtlich als leecher auch enttarnst... nun ... leecher wechseln ständig die hashes... und bleiben nich auf einem... dann bannst du den eigentlichen user... obwohl zu unrecht.

lovelace funktioniert ja auch nur so... wenn da 2 gleiche hashes sind..banne den der zuletzt kommt... im grunde genommen kann es da auch schon den falschen treffen... und genau da liegt auch der haken, warum lovelace egal in welchen mod die funktion integriert ist... immer nur teilweise funktioniert. ist der leecher nämlich zuerst in dem gefragten queue... dann hat der richtige user das nachsehen... und der bei dem geleecht wird denkt noch... " ach mal gut, dass wir wieder nen hash-dieb bannen konnten" ...

ganz heikle sache... und ich wär mit solchen ban sachen immer ganz ganz vorsichtig...

die atomspaltung wurde auch ursprünglich in gutem sinn erfunden.
MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 01:23   #43
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

das beste wäre vielleicht eine art wasserzeichen im userhash, welches unmittelbar mit der eingenen ip zusammenhängt. beides wird dann vom clienten überprüft. passt es nicht zusammen, handelt es sich um einen leecher und er wird geblockt.
aber keine ahnung ob das technisch umzusetzen wäre.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 09:06   #44
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ renegade

bräuchte man für Deinen Vorschlag nicht eine statische IP oder müsste zumindest den Rechner immer an lassen? Wenn man das umsetzen würde, wären die User benachteiligt, die den Rechner nicht Rund um die Uhr laufen lasen können.
DAs mit dem Wasserzeich klingt an für sich schon gut, aber man müsste es an etwas anderes, das sich über längere Zeit nicht ändert, koppeln.

Gruss
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 09:31   #45
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

<---- wir den auch gleich mal testen
Da sich der eWombat seit neuem immer wieder einfach so verabschiedet fühle ich mich dazu gezwungen ne neue version einzurichten.
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.29b tritant V0.17.5 [28-06-03]


  1. Suche Emule v0.29b-lsd 13!
    Mülltonne - 16. October 2003 (1)
  2. eMule 29b Morph v8g [27.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. July 2003 (401)
  3. eMule 29b eF-MOD 0.4a fix1 Released
    eMule MODs - Allgemein - 19. July 2003 (11)
  4. eMule 29b LSD-9d [03.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (348)
  5. eMule 0.29b Maella v4.0 beta3 [13.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (4)
  6. eMule 0.29b
    eMule Allgemein - 12. July 2003 (134)
  7. eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2003 (15)
  8. eMule v0.29b [SlugFiller-VQB] v0.34 [05.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2003 (3)
  9. eMule 0.29b LSD 9d cryptum 1a1 [06.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2003 (29)
  10. EMULE 29b LSD-9d wo ???
    Mülltonne - 3. July 2003 (3)
  11. eMule 0.29b mortimer 1.0 [29.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2003 (0)
  12. [10/06] eMule 0.29a [Tritant] 0.12.8
    Mülltonne - 11. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK