[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. June 2003, 06:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 2
Standard: Das versteh ich nicht....bitte um ratschläge Problem: Das versteh ich nicht....bitte um ratschläge



Hallo !

Ich habe die Suche im Board benutzt, jedoch mein Problem konnte ich nie entdecken...

Ich habe T-DSL und emule zeigt bei mir DL-Raten von ca. 300 k/b s an...
Jedoch das über nacht und emule is das einzige prog was läuft...

wenn ich ca. 5-8 DL´s in meiner liste habe macht er keine Probleme...
wenn ich aber wie jetzt ca. 20 DL´s n meiner liste habe, dann steigt die CPU-Auslastung auf ca. 100 % und mein muli verrechnet sich dann ...

liegt das vielleicht an den einstellungen ?

max. connect. : 1000
max. sources: 500
max. neue verbindungen pro 5 sek. : 20

bitte kann mir jemand helfen ?

vielen dank im voraus!

MFG Buddi
h_buddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 06:45   #2
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 2

axo ich benutze Win XP pro
mein rechner : amd 2000+ 512 DDR und emule 0.25b Tarod 16 d

h_buddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 12:32   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Das versteh ich nicht....bitte um ratschläge Das versteh ich nicht....bitte um ratschläge Details

Ich hatte Mods, bei denen war meine CPU bei 100%, wenn ich mehr als etwa 3000 Quellen insgesamt gefunden habe. Ist von Mod zu Mod verschieden, wieviel CPU-Last die fressen, ich schätze mal, deine ältere Tarod braucht mehr Power als ein aktueller Mod. Wenn ich deine Einstellungen mal hochrechne und du gut verteilte Dateien runterlädst, dann könntest du im Idealfall (20*500=10000) auf 10000 Quellen insgesamt kommen (kannst ja mal in der Statistik schauen, wieviele Quellen dein Emule gefunden hat), und bei solchen Größenordnungen könnte es schon CPU-Probleme geben. Das dein Muli sich bei der Downloadrate verrechnet, wenn die CPU ausgelastet ist, hast du ja schon erkannt. Dieser Fehler soll bei den neueren Versionen (auch Originale) aber schon behoben sein.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 08:36   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Sashka bi2002
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 46
Standard: Das versteh ich nicht....bitte um ratschläge Lösung: Das versteh ich nicht....bitte um ratschläge

1. Um so mehr Downloads du runterlädst, umso weniger musst du die "max. Quellen pro Dl. stellen".
2. Achte mal das nächste mal auf die Verbindungen wenn der nächste "höhenrausch" kommt.Versuch sie unten zu halten.
3.Bei den älteren Versionen lag es auch oftmal weil der rechner schon zu schlapp war.Aber in deinem Fall sehe ich das nicht.
Sashka bi2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 00:31   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169
Standard: Das versteh ich nicht....bitte um ratschläge Das versteh ich nicht....bitte um ratschläge [gelöst]

Einfach mal deinen Muli aktualliesieren und die Warteliste zwischen 5-10.000 stellen.
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 10:01   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 32

Das mit den 300kb/sec ist warscheinlich einfach nur eine verrechnung. wenn der cpu stark belastet ist rechnet er manchmal nicht richtig, musst vielleicht mal ein komma dazudenken
Shaolin® ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Das versteh ich nicht....bitte um ratschläge


  1. TV erkennt Film (MKV) nicht, in welches Format kann ich umwandeln ohne das die Qualität schlechter w
    Filesharing - 28. January 2013 (2)
  2. wie kann ich das entfernen oder löschen? bitte schnelle Hilfe !!!
    Filesharing - 26. January 2012 (2)
  3. Rapidshare ich verstehs nicht richtig wie ist das jetzt?
    Filesharing - 19. January 2012 (2)
  4. wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  5. Was soll das bitte!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 3. April 2005 (3)
  6. Das finde ich nicht gut!!!!
    Mülltonne - 15. March 2005 (1)
  7. Emu rockt! (hab ich das gerade hier nicht reingesetzt ?????
    Mülltonne - 8. May 2004 (4)
  8. versteh' nicht!
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (3)
  9. ...und was ich überhaupt nicht versteh...
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (6)
  10. Warum geht das nicht so wie ich das will?
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (21)
  11. hi all bitte bitte schnell bescjeidsagen damit ich ihn weg!!
    Mülltonne - 23. April 2003 (1)
  12. Ich bekomm das mit dem Bild nicht hin
    eMule Signatur - 18. January 2003 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK