[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2003, 20:09   #31
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



kazaa ist doch aboluter müll, ein reines kinderspielzeug. mehr wie mp3´s bekommst da ja fast net, und davon kannst die hälfte kicken, weils qualitativer schrott ist.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 20:11   #32
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

da schließe ich mich an!!!! kazaa ist s**** emule ruleZZZZ !!!!

k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 19:34   #33
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

defrag, und/oder kazaa neu instalieren, kannst ja shared folder vorher sichern.

  Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 19:00   #34
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Falls ihr download Probleme habt, solltet ihr mal auf -->Extras-->Mehr Optionen...
-->Cheaten=PL 1000 Hacken wegmachen. Nun sollte es sehr viel schneller gehen...!

Zumindest war es bei mir so !

Cu Screamy
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 17:48   #35
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 5

jawoll gibt mittlerweile auch schon eine "emule sans upload" mod.. toll die filesharer machen sich doch selbst kaputt damit
Fuzzipelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 17:50   #36
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von k2cr3w_l3ader
kazaa ist s****
schit?
schei?
schön?
Fuzzipelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 15:58   #37
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 23
Standard: Kazaa Lite: Neue Version für Turbo-Downloads re

Ja was wohl shit und schei*
Djtomekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 17:11   #38
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 6
Standard: Kazaa Lite: Neue Version für Turbo-Downloads Kazaa Lite 2.0.2 Cracked 1.2

Hi!

Kann ich irgendwo diese Version runterladen?
Danke!
Looka1B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 17:44   #39
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Looka1B,
wenn Du die Version aus dem Titel meinst (also erste Seite).. die ist schon völlig veraltet.
Such ganz einfach ne aktuelle Version von Kaza Lite, die können viel mehr.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 17:59   #40
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Unter http://doa2.host.sk/ ist die offizielle Seite von KaZaA Lite K++
  Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 18:58   #41
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 6

Hi!
Ich suche die gecrackte version!
Looka1B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 19:24   #42
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Looka1B,
die nicht gecrackte kann aber mehr! Meinst Du nur weil "gecrackt" davorsteht isses besser ?

Beispiel:
Das Creditsystem wurde in Kazaa eingeführt. Nachdem alle User rausgefunden haben, daß dies zu umgehen (cracken) ein Kinderspiel ist, wurde in den neuen K lite Versionen gleich von vornherein dieser "crack" eingebaut.

Hab vorhin mal durchgelesen was diese cracktet Version so kann. In allen Punkten kann die ofizielle Version mehr.


Nun ja.. ist halt wie bei emule... manche denken halt, nur weil sie nen Leecher-Mod haben haben sie die besseren Downloadraten. *schulterzuck*
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. August 2003, 21:46   #43
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 1

Es ist schon sehr ironisch, wie egoistisch manche Leute doch an "Filesharing" herangehen. Gerne saugen, aber bloß nix freigeben - kostet ja Traffic.
Daher begrüße ich Credit - Systeme, welche die Nutzer wieder auf den richtigen Pfad bringen sollen und empfinde es als sehr traurig, wie das gleich zerschossen wird.

Ich kann mich noch gut an WinMX erinnern, 80% der Leute, die bei mir saugten hatten nichts freigegeben. Wenn ich am Rechner war, hab ich solche Leute sofort gekickt und eine "böse" Message geschrieben. Viele jammerten, sie hätten nur ein langsames Modem oder das Programm grad gaaaanz neu.
Hallo?? Die Installationsroutine fragt doch nach den entsprechenden Verzeichnissen.
__________________
www.mercifulstrangers.com
DocSommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 14:41   #44
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 11

Link zu Kazaa?
Danke
ypsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 14:47   #45
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

ypsel, geh mal auf chip.de. da gibt es ihn.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kazaa Lite: Neue Version für Turbo-Downloads


  1. Übernimmt neue Version alte Downloads?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. September 2007 (6)
  2. Kazaa Lite verbindet nicht
    sonstige Tauschbörsen - 12. April 2005 (0)
  3. Welche Ports müssen für Kazaa Lite frei sein?
    sonstige Tauschbörsen - 23. March 2005 (0)
  4. Niedrige Bandbreite bei Kazaa Lite !
    sonstige Tauschbörsen - 10. October 2004 (4)
  5. KaZaA Lite 2.4.3
    sonstige Tauschbörsen - 22. April 2004 (16)
  6. kazaa Lite hat 1000ende Mp3s gelöscht
    sonstige Tauschbörsen - 19. February 2004 (19)
  7. vorsicht! kazaa lite deluxe lässt sich nicht beenden!
    sonstige Tauschbörsen - 8. February 2004 (6)
  8. Kazaa: Downloads bald kostenpflichtig?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. October 2003 (1)
  9. Kazaa Lite vs. WinMX
    sonstige Tauschbörsen - 29. September 2003 (4)
  10. KaZaA Lite K++ 2.4.2
    sonstige Tauschbörsen - 10. September 2003 (3)
  11. KaZaA Lite K++ 2.4.1
    sonstige Tauschbörsen - 27. August 2003 (9)
  12. KaZaA oder KaZaA Lite ?
    sonstige Tauschbörsen - 16. April 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK