[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. June 2003, 20:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 8
Standard: Emule Plus 1f stürzt (bei "Pausestellung") ab... Problem: Emule Plus 1f stürzt (bei "Pausestellung") ab...



Hallo!

Seit heute stürzt mein emule plus (1f) immer ab, wenn sich Dateien in "pause" befinden. Wenn man diese aus dem Temp Ordner löscht (oder auch direkt abbricht), funktioniert es plötzlich wieder. Sobald jedoch ein neuer Download hinzugefügt wird und ich ihn auf "Pause" setze, geht nichts mehr...

komisch aber wahr!!

Kennt jemand das Problem?!

greetz, bT
Ben Tasher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 21:01   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Ich glaube das gehört zum Plus Thread !
Ich sag den Modis bescheid...

__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 21:03   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 8
Standard: Emule Plus 1f stürzt (bei "Pausestellung") ab... Emule Plus 1f stürzt (bei "Pausestellung") ab... Details

Aha, aber bis jetzt hat´s ja funktioniert....

Ben Tasher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 21:06   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110
Standard: Emule Plus 1f stürzt (bei "Pausestellung") ab... Lösung: Emule Plus 1f stürzt (bei "Pausestellung") ab...

Ich kann dir leider net helfen, weil ich kein Plus Mod habe oder benutzte, Sry dafür !
Cu Screamy
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 21:12   #5
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 8
Standard: Emule Plus 1f stürzt (bei "Pausestellung") ab... Emule Plus 1f stürzt (bei "Pausestellung") ab... [gelöst]

Ich kenn leider nicht den Unterschied zum "normalen" emule (v.28 ), aber wenn der nicht gravierend ist, dann nehm ich halt den...

...vorausgesetzt es funktioniert dann!!
Ben Tasher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2003, 22:06   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 76

++++ Hi Ben Tasher++++

ich benutze auch denEmule Plus 1 f aber habe die Probs nicht wenn du sie auf Stopp machst geschieht das gleiche oder nicht?
Wenn ja dann schau mal in deinen Einstellungen nach, unter DATEIEN und nimm die Häkchen rein bei Dowloads pausiert wenn neu geladen oder tu das andere bei pausierte starten wenn das nicht funzt dann installiere den EmulePlus neu hab ich auch gemacht.
__________________________


Gruß Vipersheaven

P.S. Habe sämtliche neuen Mods ausprobiert und der 1f funzt am besten
Vipersheaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 21:57   #7
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 8

Nein, bei Stopp hatte ich die Probs nicht! Hab aber dann ein paar mal neu installiert - bis es dann irgendwann wieder funktioniert hat. Mittlerweile habe ich eh die v1g und da funzts auch (noch) - thx.

greetz, bT
Ben Tasher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule Plus 1f stürzt (bei "Pausestellung") ab...


  1. Was bedeutet die "Upload-Rate" bei uTorrent?
    Filesharing - 30. April 2010 (2)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  4. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  5. "eMule_Secure" will bei mir nicht mehr funktionieren.
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (0)
  6. Inetverbindung "stürzt" ab.
    eMule Allgemein - 2. December 2003 (4)
  7. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  8. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  9. Temp Files bei "Wird beendet" beenden. schädlich?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (1)
  10. Frage zu "NNS, FQS HRQS" Einstellungen bei Sivka-M
    Sivka-MOD - 12. February 2003 (1)
  11. Bei mir funzt nur die "Original" Version...
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK