[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. November 2003, 12:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 28

Standard: Inetverbindung "stürzt" ab. Problem: Inetverbindung "stürzt" ab.



Hallöchen,
ich hätte da gerne mal ein Problem .

Und zwar ist es bei mir so, dass gelegentlich die Inetverbindung "abstürzt".
Konkret, wenn der Rechner Nachts durchläuft (und das ist immer so) bleibt die Verbindung hängen. In der Taskbar sieht man zwar noch das Logo für die DFÜ Verbindung, aber ich kann nichts mehr machen. Ich kann weder Mails abrufen, noch Seiten laden.

Auch der Esel bleibt dann natürlich hängen.

Ich habe den Eindruck, dass das passiert, wenn der Esel zu einen anderen Server verbindet.

Wenn dass passiert (nicht jede Nacht), muss ich den Rechner neustarten, die Verbindung lässt sich nicht trennen.
Es ist aber nicht täglich so, auch von den Abständen gibt es kein bestimmtes Intervall.

Ich habe schon diverse Mods getestet, bei allen war es bisher gleich.
Was kann die Ursache sein?

Rechner:
XP 2000+, 768 MB DDR
T-DSL (768/12, AVM Fritz Card PCI DSL/ISDN (ISDN ist nicht aktiviert)
Norton FW, XP-FW abgeschaltet.

Mulisettings:
Hard Limit: 500
Verbindungslimits: 500
__________________
No way out...!
freestate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 19:30   #2
Phob!e
Gast
 
Beiträge: n/a

Das gleiche Prob habe ich auch, habe schon mehrer Mods probiert aber immer das gleiche aber Keine AHrnung warum hab das Prob seit 2 Wochen .... Mehrmals am TAg...

  Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 20:27   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Inetverbindung "stürzt" ab. Inetverbindung "stürzt" ab. Details

Liegt höchstwahrscheinlich nicht am Esel sondern an der DFÜ Verbindung. Bei mir wars jedenfalls die Verbindung und nach 'ner Neuinstallation dieser war's wieder gut. Mein Regcleaner war im Endeffekt schuld, denn er hatte was wichtiges von der DFÜ gelöscht was ich mit 'nem manuellen Ignoriereintrag für die Zukunft vermeiden konnte.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 21:21   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229
Standard: Inetverbindung "stürzt" ab. Lösung: Inetverbindung "stürzt" ab.

Jupp xtremchopper der Reg oder Jv16-Powertools sind immer mit Vorsicht zu genießen.
@freestate
Windows hat auch ne Ereignisanzeige schau mal da nach, auch wenn MS eigene Tools nicht genau sind, so kann man doch einiges eingrenzen.Desweiteren schmeiß mal alles nicht relevante an Protokollen aus der Dfü-Verbindung nachdem du sie neu installiert hast.
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 23:19   #5
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 28

Standard: Inetverbindung "stürzt" ab. Inetverbindung "stürzt" ab. [gelöst]

Einzige Fehlermeldung die sich auf das Netz bezieht:
IPSec-Dienst: Die IPSec-Dienste konnten die vollständige Liste der Netzwerkschnittstellen auf diesem Computer nicht ermitteln. Dies kann die Sicherheit des Computers stark beeinträchtigen, da die Schutzfunktionen des IPSec-Filters auf einigen Netzwerkschnittstellen nicht angewendet werden können. Führen Sie das IP-Sicherheitsmonitor-Snap-In aus, um weitere Fehlerinformationen anzuzeigen.
__________________
No way out...!
freestate ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Inetverbindung "stürzt" ab.


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  3. GMX-Spamfilter gegen "GMX-Updates" und "-News"?
    Allgemeines OffTopic - 4. September 2006 (7)
  4. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  5. "Timer for ReAsk Sources" vs. "ReAsk Server f
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (17)
  6. Emule Plus 1f stürzt (bei "Pausestellung") ab...
    eMule MODs - Allgemein - 10. September 2003 (6)
  7. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  8. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  9. "dsl-light" und trotzdem download mit ca 30k?
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (8)
  10. Frage zu "NNS, FQS HRQS" Einstellungen bei Sivka-M
    Sivka-MOD - 12. February 2003 (1)
  11. "Save Sources To Disk" - "Load All Saved Sour
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK