[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. May 2003, 22:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 3
Standard: Low ID bzw. mein Router/ Netgear RT 314 Problem: Low ID bzw. mein Router/ Netgear RT 314



hi ihr alle,

also mein problem ist wie so oft ich hab eine LowID. Ich hab mich soweit ich konnte im inet informiert und herausgefunden das es an meinem router liegt. Es ist ein netgear RT 314. Ich habe gelesen das ich in den einstellungen unter dem menüpunkt virtual servers etwas verändern muss. Allerdings steht da nur das diese Einstellungen je nach Router-Typ an einem anderen ort zu finden sind. Jetzt würd ich nur gern wissen wo ich diese Einstellungen denn nun finde. Kann mir da jemand helfen?
Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich habe Windows XP professionell...

Bye

Moonlight
Moonlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 19:48   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baetmaen
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 105

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3453

Mit suchfunktion!!!

__________________
Microsoft: Which INI file do you want to reconfigure today?
Baetmaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2003, 14:00   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 3
Standard: Low ID bzw. mein Router/ Netgear RT 314 Low ID bzw. mein Router/ Netgear RT 314 Details

in der normalen suchfunktion vom PC oder wo??? da hab ich nämlich schon geguckt allerdings hab ich nix gefunden... vielleicht hab ich auch einfach was falsches eingegeben. Muss ich nach Router, Einstellungen oder was suchen?

moonlight

Moonlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2003, 15:23   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baetmaen
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 105
Standard: Low ID bzw. mein Router/ Netgear RT 314 Lösung: Low ID bzw. mein Router/ Netgear RT 314

ne mit suchfunktion im forum. findest de en haufen posts tzu deinem problem.
so wie der link denn ich da oben hingeschrieben hab.
__________________
Microsoft: Which INI file do you want to reconfigure today?
Baetmaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2003, 18:22   #5
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 3
Standard: Low ID bzw. mein Router/ Netgear RT 314 Low ID bzw. mein Router/ Netgear RT 314 [gelöst]

Das hab ich doch schon versucht und nix gefunden, deswegen hab ich ja selber was geschrieben... naja ich kann ja nochmal nachgucken. Danke

Falls du noch ne andere Idee hast dann schreib einfach...

Moonlight
Moonlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2003, 20:09   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baetmaen
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 105

Hast du mal auf meinen link geklickt?
Da steht doch genug drin. Funktion und was man machen muß werden doch beschrieben.
__________________
Microsoft: Which INI file do you want to reconfigure today?
Baetmaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2003, 14:12   #7
Newbie
 
Benutzerbild von n3xTg3n
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 25

Du musst einfach die Ports freischalten...! normalerweiße geht es einfach indem du http://deineip dann kommt ein fenster in dem du die ports freischalten kannst also so is es zumindest bei mir ...!
__________________
n3xTg3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2003, 19:49   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 30

Hi, Kann mir einer Helfen!!!Ich weiß nicht wie man bei mir die Ports Freischaltet!!!
Ich hab Ein Netgear RP 114!!!!
Bei Mir ist eMule total langsam!!!!

und noch ne frage!!! wenn ich eMule an hab!!! dann kann keiner bei mir ins Internet!!! Dann kommt die Seite nach 2-3 min. und manchmal kommt sie gar nicht!!!!

Kann mir vieleicht einer helfen????

Greetz Tank Operator
Tank Operator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 21:09   #9
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 3

Servus Tank Operator
Gehst netgear einstellung Advanced-Ports-1.Start port 4662-end port 4672
IP 192.168.0.2 dann apply und dann logout dann müsste es funzen
chommi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Low ID bzw. mein Router/ Netgear RT 314


  1. Einstellung netgear router dg834gb
    DSL Router - 19. May 2010 (18)
  2. Hilfe...LOW ID mit Netgear WPN824...
    Mülltonne - 18. September 2007 (1)
  3. Router netgear dg834 Einstellung???????
    Mülltonne - 22. August 2007 (1)
  4. Low ID und disconnect nach 17 min beim Netgear DG834GB
    DSL Router - 15. September 2006 (2)
  5. guter router für emule, bzw. viele connections ...
    DSL Router - 26. March 2006 (29)
  6. Netgear WGT624v2 FWV4.1.9_1.0.1 - Emule Low-ID
    Mülltonne - 10. September 2005 (1)
  7. Netgear Router+Emule Internettrennung
    DSL Router - 30. July 2005 (8)
  8. Router Netgear RP614 v3, nur Low-ID
    DSL Router - 28. March 2005 (2)
  9. Netgear MR814 v2 Whireless Router !! Fragen !!
    Mülltonne - 26. September 2004 (2)
  10. Low ID mit Netgear DG632B
    DSL Router - 2. September 2004 (19)
  11. netgear MR 314 + port forwarding
    DSL Router - 1. May 2003 (6)
  12. Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung!
    DSL Router - 18. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK