[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. May 2005, 22:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 1
Standard: Netgear Router+Emule Internettrennung Problem: Netgear Router+Emule Internettrennung



Hallo,
ich habe ein problem, ich habe emule 0,44b webcache lief alles wunderbar, bis ich mir einen router zugelegt habe. Undzwar sobald ich emule starte und verbinden lasse wird mein internet nach 1-2min getrenn (also icq geht aus und inet explorer geht nicht mehr)t.... könnt ihr mir sagen woran das liegen kann? Wär euch sehr dankbar.
Nutze ein Netgear WGR614 v5 Router

max. Verb.: 800 aber auch schon mit 200 ausprobiert
gef. Quellen: ca. 1500 (bis inet trennung)
zvV (zu viele Verb): ca. 1400 bis inet trennung
TCP Port: 4662
UDP: 4672
Also Kad hab ich ausgemacht, aber wieder das selbe, also ich kann zu einem server connecten udp und tcp sind auch erfolgreich. Aber wie gesagt nach 1-2 min geht das internet nicht mehr...

Falls noch Informationen über was benötigt werden, einfach fragen hauptsache mir kann jemand helfen!

Schonmal danke im vorraus

Ps. Firmware hab ich mir bei netgear.com geholt und emule hab ich auch schonmal neu installiert.....
Und Dowload anzahl hab ich auch schon auf 6parts verringert, Hard limit und max ver. auch auf 250 runtergestellt. Doch leider alles ohne erfolg. Bin auch langsam echt am verzweifeln.

greetz
Hitman
DieHappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2005, 16:20   #2
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 2

Hi,
Also hab genau das selbe Problem .. aber wirklich haargenau. Selber Router alles gleich. Jedoch Lime Wire geht ohne Probleme mit 20 downloads gleichzeitig zB. Sobald Emule an ist 2-3 min dann geht er Offline. Kommt mir jetzt bitte nicht mir Firmware Update oder max connections.. alles schon versucht. BITTE HELFT UNS!!!

ToBz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2005, 20:44   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110
Standard: Netgear Router+Emule Internettrennung Netgear Router+Emule Internettrennung Details

Ok...ähm...habt auch schon die neuste Firmware drauf und die max. Verb. niedriger eingestellt?

Scherz beiseite. Was ich so auf der Suche nach der Lösung eures Problems gefunden habe spricht nicht gerade für dieses Routermodell. Hauptsächlich sind es tatsächlich die zu vielen gleichzeitigen Verbindungen die den Router zum aufhängen bringen. Viele User mit niedrigen Einstellungen haben gar keine Probleme. Habe sogar gelesen, dass einer einen Lüfter an/in den Router montiert hat. Sobald er den entfernt geht nichts mehr. Konnte mir leider das Bild von dem Router mit Lüfter nicht anschauen, da ich in dem Board nicht regsitriert bin. Hätte es gern selbst gesehen.

Bleibt noch die Frage ob ih über WLAN oder Kabel Emule nutzt. Vielleicht hat es damit noch was zu tun...

__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2005, 21:03   #4
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 2
Standard: Netgear Router+Emule Internettrennung Lösung: Netgear Router+Emule Internettrennung

also auch wenn ich zum router mit kabel geh hauts net hin...

aber hab mal was anderes ausprobiert....ich hab mal net so viel datein freigegeben und ich glaube jetzt funktioniert es, vielleicht lag es ja daran, das man zu viele upload anfragen bekommen hat??!!??!!
ToBz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2005, 20:21   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110
Standard: Netgear Router+Emule Internettrennung Netgear Router+Emule Internettrennung [gelöst]

Wieviele hattest due denn freigegeben? IMO mehr als 200 sollten es nicht sein.
__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2005, 22:26   #6
Newbie
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 5
Standard: Netgear Router+Emule Internettrennung the same

habe auch das gleich problem, bei mir klappt es aber seltsamerweise, wenn ich ein kabel an den router anschließe. nur bei wireless macht es probleme. generelle lösung scheint es aber zu sein, die verbindungen runterzusetzen. wenn jemand noch eine bessere lösung hat, ich bin ganz ohr...
twanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2005, 11:58   #7
Newbie
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 5

nachtrag: auch mit kabel macht es probleme. würde mich also freuen, wenn jemand noch ne generelle lösung hat.
twanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2005, 19:52   #8
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hi jungs,

mit den router ab v1 bis v5 kenne ich einige bei denen der esel überhaupt nicht in gang kommt. woher das problem kommt weis net mal der hersteller .... naja netgear ist nimmer das gelbe vom ei.

wenn ihr ne chance habt ihn zurück zubringen, dann tut es... min tip für emule wäre level one 1409 TX oder 1413 oder lancom router die laufen sehr sauber vor allem mit dem xtreme mod.

greez
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2005, 20:12   #9
Newbie
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 5

Ohne Kad-Netzwerk und mit Weiterleitung der Ports 4661 und 4662, sowie 4672 läuft er bei 200 maximalen Verbindungen immerhin seit heute vormittag relativ gut und das Internet funktioniert auch. Ist nur die Frage, ob man damit auskommen will und muss...
twanger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Netgear Router+Emule Internettrennung


  1. Einstellung netgear router dg834gb
    DSL Router - 19. May 2010 (18)
  2. Router netgear dg834 Einstellung???????
    Mülltonne - 22. August 2007 (1)
  3. LowID mit Router und AccessPoint Netgear WG602v3
    DSL Router - 27. February 2007 (2)
  4. Netgear WGR 614 v4 Router ---> wer kann Helfen?
    Mülltonne - 21. October 2005 (1)
  5. Router Netgear RP614 v3, nur Low-ID
    DSL Router - 28. March 2005 (2)
  6. Netgear MR814 v2 Whireless Router !! Fragen !!
    Mülltonne - 26. September 2004 (2)
  7. eMule LSD + Netgear Router = LOWID
    Mülltonne - 28. December 2003 (1)
  8. Newbiefrage zu Netgear Router und Emule
    DSL Router - 7. September 2003 (1)
  9. Max. Verbindungen bei Netgear Router RP614?
    DSL Router - 26. August 2003 (13)
  10. Low ID bzw. mein Router/ Netgear RT 314
    DSL Router - 17. June 2003 (8)
  11. Kann jemand einen Router empfehlen?--> Netgear RP614
    DSL Router - 19. April 2003 (4)
  12. Problem mit Emule plus und meinem Netgear Router
    DSL Router - 26. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK