[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. June 2003, 13:13   #16
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033



Zitat:
Zitat von Flori
Fakt ist, warum wird bei den offiziellen versionen nichts gegen lechler unternommen
Denn ich werd mit sicherheit nicht der erste und letzter sein der sich solche Methoden ausdenkt!
Das Problem ist, das den Leechern nicht so einfach beizukommen ist. Es gibt bis jetzt keinen sicheren Weg, einen Leecher zu erkennen, und in den offiziellen Client sollen halt keine halbgaren Sachen. Lovelace hat ja mit seinem Anti Credit Theft - Featuere einigen Staub aufgewirbelt, im positiven wie im negativen Sinne. Positiv, weil es die Progammierer solcher unfeinen Mods offenbar so sehr getroffen hat, das sie Lovelace beschimpfen müsse (also scheint es denen nicht egal zu sein, was Lovelace macht), negativ, weil manchmal auch unschuldige gebannt wurden. Und solange es auch negative Aspekte hat, kommen solche Features halt nicht in den offiziellen Client.

Ich habe von Flori PM bekommen, das er den Korsan-Mod von seinen Seiten entfernt, da er im Gespräch hier und im IRC wohl überzeugt worden ist, das PFF wohl nicht die richtige Lösung ist. Er meinte auch, ich kann diese Information weiterleiten. Das der Mod nicht von heute auf morgen verschwindet, ist natürlich klar, aber er wird wohl auf absehbare Zeit nicht weiterentwickelt. Und nicht vergessen, die Motivation zur Entwicklung des Features war eigentlich eine gute, aber die Mittel waren nicht das Wahre. Den unfairen Mods ist halt leider nur schwer beizukommen
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule v0.28a Korsan v2 ?


  1. eMule v0.28a Anti-Leecher v1.0 based on eWombat
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2003 (1)
  2. eMule 0.28a [MorTillo.6beta] - Mod mit AMUC {28.04.03}
    eMule MODs - Allgemein - 27. June 2003 (383)
  3. eMule 0.28a [MFCK] v2d [11-05-03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (45)
  4. Credits bei eMule v0.28a Lovelace.10e???????
    Mülltonne - 4. June 2003 (3)
  5. eMule 28a LSD-8d3 [14.05.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (114)
  6. 8ung: Schwerer Bug bei EMULE 28a!
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (5)
  7. eMule 0.28a
    eMule Allgemein - 3. May 2003 (42)
  8. Einstellungen zu eMule 0.28a???
    eMule Allgemein - 30. April 2003 (50)
  9. Frage zu eMule 0.28a LSD-8b
    Mülltonne - 26. April 2003 (1)
  10. eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2003 (100)
  11. Sivka mod zu eMule 0.28a ?
    Mülltonne - 18. April 2003 (0)
  12. Emule 28a
    Mülltonne - 17. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK