[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. May 2003, 20:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 14
Standard: Mod die immer HighID vergibt ? Problem: Mod die immer HighID vergibt ?



Habe im moment das Problem das ich hinter einem Linuxserver sitze, der mir alle Ports von aussern verschliesst. Kann also keine HighID bekommen. Gibt es eine Mod die IMMER HighIDs vergibt ? Oder gibt es eine Mod die über einen Proxyserver HighIDss vergibt ?

Danke, MFg Thomas
schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 20:38   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

nein

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 21:05   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: Mod die immer HighID vergibt ? Mod die immer HighID vergibt ? Details

Zitat:
Zitat von NaP
nein
... weil die ID vom DonkeyServer anhand deiner vergeben IP wird und nicht vom Mod.

Grüße...->

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 22:59   #4
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 14
Standard: Mod die immer HighID vergibt ? Lösung: Mod die immer HighID vergibt ?

hm, das dachte ich mir schon, aber in so einer ausweglosen Situation glaubt man alles !

Und eine IP kann man nicht irgendwie vortäuschen ???

Schade !
schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 23:15   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: Mod die immer HighID vergibt ? Mod die immer HighID vergibt ? [gelöst]

Ach gehen tut das schon ... aber bringen tut dir das in diesem Fall nichts.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 23:20   #6
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 14

Sorry wenn ich dich nerv, aber wieso bringt mir das nix ? Würd ich dann keine HighID bekommen ?

Und wie ist das mit dem Proxy ? Habe gerade die emule plus 1c gefunden, da kann man nen Proxy einstellen. Mein Linuxserver ist mein Proxy, kann ich über diese Einstellung dann eventuell eine HighID bekommen ?
schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 23:34   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Weil du hinter nem Linuxserver sitzt ... und ich keine derartige software für nen Linuxserver kenne...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 23:38   #8
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 14

OK ! DANKE
schuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 10:26   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 32

früher hatte ich auch immer ne low id, aber als ich dann tagelang eine lösung für mein problem gesucht hatte ,fand ich raus das iche infach statt mit der DFÜ verbindung, mit dem T-Online browser rein muss, da er eine high id taugliche ip vergibt
Shaolin® ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2003, 04:42   #10
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 19

hmm naja ist immer verschieden je nachdem welchen Provider man hat bzw wie man sich ins Internet einwählt (DFÜ, Router etc etc).

mfg Denis
den[N]is ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod die immer HighID vergibt ?


  1. Wieso werden die Wartezeiten bei Rapidshare immer länger `?
    Filesharing - 16. June 2011 (2)
  2. BitTorrent: Die Downlaod-Geschwindgkeit schwankt immer zwischen 0-100 k/bits ???
    Filesharing - 23. September 2010 (2)
  3. PG2 - es werden immer nur die selben Ip´s geblockt
    eMule - Tools - 13. August 2009 (21)
  4. Immer noch gelbe Pfeile um die Kugel
    Mülltonne - 22. May 2006 (8)
  5. Betrugsmöglichkeiten-warum gibt es die immer noch?
    eMule Allgemein - 24. September 2004 (4)
  6. Wieso komme ich immer auf die Blackliste?
    eMule Allgemein - 4. April 2004 (10)
  7. emule ef-mod 0.91a schiert immer ab
    Mülltonne - 31. March 2004 (1)
  8. Bekomme immer die Fehlermeldung:
    Mülltonne - 8. March 2004 (1)
  9. eMule-Mod Versionen stürzen immer nach 5 Min ab !
    eMule MODs - Allgemein - 23. September 2003 (1)
  10. HighID aber LowDL / ID immer gleich?
    DSL Router - 12. April 2003 (9)
  11. Server / Surfen / System unter emule(welcher mod auch immer)
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (1)
  12. eMule (Mod) v.23b [Tarod.11e] stürtzt immer ab
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK