[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. May 2006, 18:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 8
Standard: Immer noch gelbe Pfeile um die Kugel Problem: Immer noch gelbe Pfeile um die Kugel



Hallo,
ich weiß, dieses Thema regt auf. Aber ich habe mich schon überall durchgelsen. Ich habe noch keine Lösung gefunden.

Ich habe immer noch keine Hohe ID.
Ich habe die Ports im Netgear DG834G freigeschaltet (4662 und 4672)
Beim eD2K-Netzwerk wird folgendes angezeigt!
eD2K Netzwerk
Status: Verbunden
IPort: Unbekannt
ID: 82902
Niedrige ID
Da stimmt doch was nicht, oder?
Was für Angaben braucht Ihr Spezialisten noch?

Muggl
muggl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2006, 20:13   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 52

Wie leitst du weiter?
Also du musst ja sagen wohin die Port geleitet wird (dein PC) geht das über die IP? Wenn ja ist die IP statisch gesetzt oder kommt die vom Router?
Hast du den Port auch nur einmal freigegeben? Wenn du ihn an mehrere PCs weiterleitest funktionierts nicht.

NeroFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2006, 20:56   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 8
Standard: Immer noch gelbe Pfeile um die Kugel Immer noch gelbe Pfeile um die Kugel Details

Ich hab die beiden Ports (4662 und 4672) für jeden PC freigegeben. Die IP kommt vom Router, und ist nicht fest, sondern wird von DHCP zugeteilt. Ist das nicht richtig? Wie soll ich es dann richtig machen?

Muggl

muggl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2006, 05:28   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209
Standard: Immer noch gelbe Pfeile um die Kugel Lösung: Immer noch gelbe Pfeile um die Kugel

@muggl
Zitat:
für jeden PC freigegeben
Hast du 2 PCs am laufen ?
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2006, 06:12   #5
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 8
Standard: Immer noch gelbe Pfeile um die Kugel Immer noch gelbe Pfeile um die Kugel [gelöst]

ja, es aufen 2 PC mit emule. da muß ich doch jede LAN freischalten oder?

muggl
muggl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2006, 06:22   #6
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Bei zwei eseln, schaue mal ob einer ein hohe ID hat, wenn du bei beiden die gleichen Ports nutzt, müsste einer ne hohe ID haben und der andere ne niedrige, da du ja zwei mal die gleichen Ports nutzt.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2006, 08:31   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Stelle auf beide PCs auf eine anderen Port.
Meine damit das du ein PC auf TCP= 4662 und UDP= 4672 und der andere auf 3662 und 3672.
Anschliesßend mach es auch im Router. Dann müsste du ein hohe ID haben.
Hatte es vor ein paar Tagen es selber 2PCs dran gehabt. Jetzt läuft nur einer.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2006, 09:44   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von mummpi
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 43

hi muggl verstehe was nicht! hast du jedem rechner ne feste ip zugeteilt ( xp unter netzwerk einstellungen,TCP/Ip eigenschaften)und die dann auch geroutet?mfg mummpi
mummpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2006, 10:48   #9
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Immer noch gelbe Pfeile um die Kugel
Und immer noch die Checkliste vor dem Posten missachtet, obwohl du sie hier bereits mehrfach verlinkt bekamst.

Zum Thema 2 eMule-Clients hinter einem Router gibt es reichlich Threads, der jüngste ist dieser hier, sogar ohne Board Suche auf der ersten Seite im SubForum 'Router' zu finden.
Zu DHCP und statischen LAN-IPs gibt es diese ausführliche Erklärung.

Nicht also das Thema regt auf, sondern die, die immer wieder danach fragen ohne das vorhandene Lösungsangebot vorher zu nutzen.

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Immer noch gelbe Pfeile um die Kugel


  1. Torrent spiele immer noch illegal wenn ich sie durch BitTOrrent jage?
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  2. ist rapidshare immer noch sicher?
    Filesharing - 30. September 2011 (2)
  3. 1&1 Poweruser immer noch unerwünscht?
    ISP - Internet Service Provider - 22. September 2007 (9)
  4. Endlich High ID, aber immer noch niedrieger DL (UP:60/DL: ca.50) WARUM???
    Mülltonne - 23. July 2006 (2)
  5. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  6. Betrugsmöglichkeiten-warum gibt es die immer noch?
    eMule Allgemein - 24. September 2004 (4)
  7. Rotes Ausrufezeichen beim Suchen in der Kugel!
    eMule Allgemein - 23. August 2004 (2)
  8. Nach Netzwerk Versuch nur noch Gelbe-Server
    DSL Router - 30. November 2003 (5)
  9. Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso?
    eMule Allgemein - 19. June 2003 (14)
  10. Ist 23b-Tarod immer noch der Beste ???????
    Mülltonne - 3. April 2003 (0)
  11. noch immer nicht gelöst:need for speed hp2 mit eigener musik
    Allgemeines OffTopic - 18. March 2003 (9)
  12. Habe immer noch eine LO ID
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK