[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. June 2003, 09:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 6
Standard: Hilfe, absturz!! Problem: Hilfe, absturz!!



Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem eMule 0.29a LSD-9c.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Version aber ich habe das Problem, dass wenn ich nebenbei ins Internet gehe ich allerlei Schutzverletzungen angezeigt kriege.
Angefangen vom Explorer bis schließlich "Emule verursacht eine Schutzverletzung im Modul Kernell 32.." das System abstürzt. :cry:

Hat jemand Erfahrung mit dem Problem?

Mein rechner: Pentium 3 800 Mhz, 256 Mb Ram; Windows 98 SE

Emule einstellungen: hard Limit 750; Max.Verb. 380; max. neue Verb. pro 5: 40

mfg christian
chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 10:43   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board!

Da du gleich alle nötigen Infos geliefert hast, kann ich dir sofort sagen, wo dein Problem liegen könnte:

Win98/SE/ME kann nur maximal 300 connections - dafür sind deine Werte bei eMule zu hoch.

Hard Limit reicht 400 (abhängig auch von der Anzahl der aktiven files im request, wenn du nur ein file ziehst, dann kannst du auch 750 lassen)
Max. Verb.: 250
Max. Verb. / 5 s: 20 (erst mal, kannste dann evtl. wieder schrittweise erhöhen, wenn's gut läuft)

Ach, und das Wichtigste: damit dein Windows die 300 connections schafft, braucht es ein registry patch - hast du das max. connections patch denn schon auf deinem Rechner?

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 12:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 6
Standard: Hilfe, absturz!! Hilfe, absturz!! Details

Also, hab meine Einstellungen geändert. Komisch ist nur dass bei anderen Emule-Versionen z.B original 27c keine probleme auftreten.
Naja mal schaun was es gibt.

Mfg Christian

chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 20:40   #4
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 6
Standard: Hilfe, absturz!! Lösung: Hilfe, absturz!!

Nach intensiven Tests mit verschiedenen Emule Versionen muss das Problem mit Kernel32.dll an meinem Computer liegen, und nicht am Emule.

Was genau man da machen kann weiß ich allerdings auch noch nicht.
Hab die Kernel-Datei mal neu aufgespielt.



Mfg Christian
chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 21:20   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Hilfe, absturz!! Hilfe, absturz!! [gelöst]

ich will dir die hoffnung ja net nehmen, aber windows 98 se wie auch windos ME sind nicht die idealen betriebssysteme für emule. mein bruder hat auch win ME, aber da stürtzt das ding auch immer wieder ab. am besten sind hier geeignet win2000 und win XP, wobei ich win2000 vorziehen würde wenn ich betrachte, dass aus meiner sicht der emule auch auf XP immer wieder schwierigkeiten macht.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe, absturz!!


  1. emule Absturz
    Mülltonne - 30. June 2006 (1)
  2. Sivka Absturz
    Sivka-MOD - 22. May 2004 (18)
  3. Absturz durch Emule
    Hard- und Software Allgemein - 24. March 2004 (13)
  4. Viren, Absturz, Windows...
    Hard- und Software Allgemein - 7. March 2004 (6)
  5. internet absturz
    Allgemeines OffTopic - 22. December 2003 (19)
  6. Emule + DI624 Absturz???? Erbitte Hilfe
    Mülltonne - 6. December 2003 (1)
  7. Absturz
    Mülltonne - 1. November 2003 (8)
  8. AOL absturz HILFE!
    eMule MODs - Allgemein - 27. June 2003 (9)
  9. Absturz!
    eMule Allgemein - 27. March 2003 (20)
  10. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  11. Bitte um Hilfe:Absturz bei 22c 3c
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (5)
  12. emule absturz
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK