[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. October 2007, 22:42   #541
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




nachdem ich erst meine klamotten in zwei große koffer gepackt habe und mich danach über macs ausgelassne habe kann ich mein tagewerk als vollbracht betrachten. morgen geht es dann nochmal ans hängerbeladen, damit meine mich liebenden eltern mir in zwei wochen meine restlichen möbel bringen können. was werd ich nur machen, wenn ich statt auf einer luftmatratze auf einer bequemen schlafcouch schlafe und selbige luftmatratze nicht mehr die höchste sitzgelegenheit in meinem geliebten 1-zimmer-appartement ist?!?!?! ich glaube da wird ikea mir dann sagen, dass ich nicht mehr wohne, sondern lebe... in diesem sinne:

GUTE NACHT!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2007, 22:49   #542
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Soderle, ich werd mal noch ein wenig daddeln, bevor ich on die Kiste gehe.
Euch allen eine angenehme Nachtruhe, vor allem dem Stulle in seiner neuen Butze.
Wobei ich mich frage, wann dort eigentlich die erste Einweihungsfeier steigt und wieso noch keine gedruckte Einladung vorliegt ?

... in diesem Sinne ... gute Nacht ... eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2007, 22:27   #543
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


So, nach einem langen Tag, geht auch dieser zu Ende...

Und jetzt wird noch ein wenig C++ Bibel gelesen, und dann schlafen gegangen...so 6 Stunden ca...

so g'sacht, guad nacht...
MyTh

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2007, 23:51   #544
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


so, ich hab morgen einführungsveranstaltung, nachdem ich mich heute bei der feierlichen immatrikulation zu tode langweilen durfte...! ab ins bett! und wehe einer meckert ich hätte mein tage werk nicht vollbracht!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2007, 22:28   #545
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ach Leute, was sag ich euch Heute?
Bin muede, muss morgen frueh raus, und wuensche euch allen eine

--GGGGG---NN-----N-----8888
-G-----------N-N----N----8-----8
-G-----GG--N---N--N------888
-G-------G--N-----NN----8-----8
-GGGGGG--N------N------8888

ps: mit hand gebastelt... und jetzt schlaaaafen!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2007, 22:49   #546
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

So, jetzt werde ich diesen Tag für mich beenden.
Habe heute den Gartenpavillion abgebaut, mir von meiner Zahnärztin eine Plombe polieren lassen, die hat dann leider gleich wieder ein Loch entdeckt welches zu stopfen war, dann habe ich noch ein paar Deko-Figuren - aus dem Garten - gereinigt und in den Keller getragen, danach mein Abendessen eingekauft und in die Pfanne gehauen ein wenig ferngesehen und nun geht's in die Pupskiste.

Schlaft gut und gute Nacht,
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2007, 23:11   #547
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Noch schnell auf's WC und dann nach einem langem Tag in die Kiste...

Damit es auch schoen warm ist...nicht so wie heute morgen, als uns der Sportlehrer bei ca. 6 Grad draussen laufen lassen hat.... (in kurzen Hosen usw... )...........
.....
....

GN8!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2007, 01:31   #548
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123


So - aus die Kiste und ab in die andere Kiste.

Gute Nacht und einen Erholsamen Schlaf wünsche ich noch.


Gruß Pistenbully
__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 22:23   #549
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wieder eine erschreckende Leere auf dem Board...

...damit das nicht so bleibt,
eine gute Nacht der MyTh euch schreibt!...

MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2007, 03:45   #550
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Wenn ich mit meiner Masse
den PC verlasse,
um dann recht nett
in meinem Bett,
meine Augen schließe
um dann im Traum
von einem Baum
aus alle DAU's erschieße.

Das muss eine gute Nacht werden!

Gute Nacht
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2008, 23:44   #551
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
(...)
um dann im Traum
von einem Baum
aus alle DAU's erschieße.
(...)
Ich werd jetze mal meine Flinte wegstecken und dann gleich irgendwann mal lecker schlafen gehen ... ...


In diesem Sinne, Euch allen eine angenehme Nacht ... greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2008, 23:47   #552
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 23
Standard: Der offizielle eMule-Web.de-Gute-Nacht-thread Hallo ist da wer????? Bitte Leise

Mein Esel
Mein kleiner Esel schlaf nun ein, ich werde immer bei Dir sein. Egal ob nah, egal ob fern, es bleibt dabei: Ich hab Dich gern. Träum süß.
Allen eine gute nacht
Otto77
otto77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2008, 05:12   #553
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


nein. lass das! ich will das nicht! ...sagte sie... und nun bin ich im bett... tja, filme waren gut und nun schlafe ich! gn8
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (13. January 2008 um 13:44 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2008, 03:40   #554
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

In der Hoffnung das der Osterhase sich nicht am Osterfeuer den Po verbrannt hat werde ich mich nun ins Bett legen.
Zu meiner Häsin. Ob sie noch gefallen an meiner Blume findet?
Gute Nacht!


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2008, 22:51   #555
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


so, nach einem fies dollen training werde ich nun ins bett verschwinden. war aber gut, habe mich jetzt auch offiziell angemeldet bei dem verein und in der zukunft hoffentlich öfter trainieren.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Der offizielle eMule-Web.de-Gute-Nacht-thread


  1. Hilfe bei der Volksbox Web Edition
    Filesharing - 15. October 2012 (2)
  2. Werbung der Startseite emule-web.de
    Board Nachrichten - 18. February 2008 (6)
  3. Gute Nacht, aber klappt sie?
    Mülltonne - 30. July 2005 (2)
  4. Offizieller emule-web.de Zähl-Thread
    Mülltonne - 10. March 2005 (2)
  5. Wo ist denn der Thread vom Ionix Mod hin verschwunden???
    Mülltonne - 4. January 2005 (1)
  6. Probleme mit der Web-Server Suchfunktion (Sivka.v.v12e7)
    Sivka-MOD - 18. April 2004 (2)
  7. eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (19)
  8. wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ?
    Mülltonne - 31. October 2003 (15)
  9. Der "Wie schaut ihr aus ?" - thread
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. October 2003 (5)
  10. Der offizielle eMule-Web.de-Guten-Morgen-Thread
    Mülltonne - 16. July 2003 (20)
  11. Offizielle Mods
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK