[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. March 2005, 22:49   #391
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886




So heute mache ich mal früher schlapp(wegen meines Geburtstages), hatte nen langen tag. Ab morgen werde ich auch wieder den guten Xman mit meinem Test unterstützen, da er mir ja ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht hat (X3Alpha4.1) . Auf das ich unsern guten Xman ab morgen wieder ausgeschlafen nerven kann .So allen Usern unseres Boards wünsche ich eine Gute Nacht und träumt schön von unserm Eselchen.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (22. March 2005 um 23:00 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2005, 05:33   #392
Newbie
 
Benutzerbild von TuckTuck
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 13

So,
halb sechs in Deutschland... werde ich mich als erster für heute in meine Spielwiese verdrücken.
Licht brauche ich ja nicht ausmachen, Sonne geht schließlich bald uff... *flücht*

Em Ef Ge
TuckTuck

TuckTuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2005, 03:07   #393
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


So, da ich heute meine größte Dummheit überwunden habe und weiß wie ich den code bauen muß werd ich mich nun in mein Bett verziehen. Lasst euch nich vom bösen Wolf vergewohltätigen!

Gute Nacht,
Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2005, 02:26   #394
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Mit reask-src-after-ip-change bin ich hoffentlich soweit fertig. um das (wie ich finde) sinnlose spooky-mode-ding bin ich auch rumgekommen und den con-checker versteh ich nicht recht. alles in allem bin ich halt happy
Weiß noch nich wann genau ich ins bett gehe, aber es wird nicht mehr lange dauern. ich hoffe das sich viele neue alpha tester finden sobald ich die nächste alpha release. hab schon wieder viele tolle neue features

MFG und gute nacht
Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2005, 00:03   #395
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!
Die Zeit ist nun reif einen weiteren tapferen (und vor allem hungernden) Krieger zu verabschieden! Auf das Thor uns zur Seite steht

Gn8 Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2005, 01:02   #396
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

der Xman geht nun auch inne Heia..
schlaft mal alle schön... ach ihr tut schon *schulterzuck*
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2005, 03:08   #397
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


Zitat:
Zitat von Xman
der Xman geht nun auch inne Heia..
schlaft mal alle schön... ach ihr tut schon *schulterzuck*
ne, aber jetzt !

gute nacht !
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2005, 00:08   #398
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

so.. dann wünsch ich euch mal n gutes Nächtle....
@Da GuRu:
mach das Licht aus wenn Du schlafen gehst!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2005, 21:11   #399
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


So nach einem harten und guten testtag wünsche ich allen eine gute nacht. Spezielle Wünsche gehen heute nacht an Stulle und MaxUpload für diese schöne Nacht. THX to Test Your MoD Stulle, auch danke ich dir für dein vertrauen. Und dir Max danke ich dir für deinen glauben an mich. Good Night.

Mit schläfrigen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (20. April 2005 um 21:18 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2005, 21:20   #400
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Welch nettes Lob, danke! Ich geh zwar noch nich ins Bett, aber da < 2h recht bald ist, sag ich denn mal: Ich geh denn gleich ins Bett. gn8 und guten schlaf liebe Belegschaft

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2005, 05:52   #401
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


So, nach einer teilweise durchzechten Nacht (um 2) werde ich jetzt in ein Backsteingebäude gehen und dort weiter schlafen oder ein gutes Buch lesen

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2005, 23:26   #402
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...endlich...alle arbeit ist erledigt...und das am heiligen wochenende...

aber sowas solls ja auch geben...

in diesem sinne: allen eine gute nacht...

...und allen, die wie ich, um 6 wieder rausmüssen: mein tiefstes mitgefühl


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2005, 03:08   #403
Newbie
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 14

Schreiben was mir durch den kopf geht...?
Naja hab grad meine "Dateien" bei emule nageschaut und was so am gefragsten ist
und alles was "Teens" im Namen hat steht ganz oben, schon lustig oder? Und sind net mal die Art Dateien oder "Videos" wie jetzt bestimmt einige denken


Nuja ich geh jetzt wohl schlafen.
Daveone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2005, 23:22   #404
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


So ich gehe jetzt in die Heia, das neue Haus ist fast fertig renoviert und der Umzug steht bevor, also wundert euch nicht liebe Admins, Moderatoren, meine freunde Stulle, Xman und Max Upload sowie alle lieben die ich sonst vergessen habe (mir fällt da jemand ganz wichtiges ein, der gute Hopie), wenn ich in den nächsten tagen etwas länger offline bin, wegen des Umzuges. Ich hoffe das die Inet Leitung ganz schnell im neuen haus funzt. Ich hoffe ich bekomme keinen Entzug von euch, auch wenn ich wenig gepostet haber in der letzten zeit. Eine gute Nacht wünsche ich allen.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2005, 01:36   #405
Newbie
 
Benutzerbild von lynott1
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: In dem Zimmer bei deiner Schwester
Beiträge: 12

Also, ich werde mein Haupt in die Couch rein quetschen....

Morgen dann den Vögeln zusehen beim tätscheln....

Dann werde ich meine Hund was zu trinken geben....
Und selbst noch einen weiteren Tag leben....

Und die Moral von der Geschicht'
Zum Glück in den Fingern keine Gicht!

lynott1
__________________

lynott1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Der offizielle eMule-Web.de-Gute-Nacht-thread


  1. Hilfe bei der Volksbox Web Edition
    Filesharing - 15. October 2012 (2)
  2. Werbung der Startseite emule-web.de
    Board Nachrichten - 18. February 2008 (6)
  3. Gute Nacht, aber klappt sie?
    Mülltonne - 30. July 2005 (2)
  4. Offizieller emule-web.de Zähl-Thread
    Mülltonne - 10. March 2005 (2)
  5. Wo ist denn der Thread vom Ionix Mod hin verschwunden???
    Mülltonne - 4. January 2005 (1)
  6. Probleme mit der Web-Server Suchfunktion (Sivka.v.v12e7)
    Sivka-MOD - 18. April 2004 (2)
  7. eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (19)
  8. wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ?
    Mülltonne - 31. October 2003 (15)
  9. Der "Wie schaut ihr aus ?" - thread
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. October 2003 (5)
  10. Der offizielle eMule-Web.de-Guten-Morgen-Thread
    Mülltonne - 16. July 2003 (20)
  11. Offizielle Mods
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK