[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. December 2002, 18:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 14
Standard: Miese Downloadraten Problem: Miese Downloadraten



Also ich habe die letzten Tage nur miese Downloadraten.
Meistens zwischen 10-15 kpb/s.
Obwohl ich meistens auf Silent-Bob oder Adanet etc. connecte.
Auch nach 10 Std. tut sich nichts.
wenn ich bis dahin 400 MB transfer habe, ist das viel.

Dabei lade ich aber Sachen, die fast alle über 100x verfügbar sind.
Ich meine mein Upload (12 kpb/s) läuft die ganze Zeit durch und
das mit den Credits dürfte sich nach 10 Std. doch auch auflösen bzw.
das ich dann mittlerweile mal an die Dateien rankommen sollte.

Bisher hatte ich sonst immer so 40-50 kbp/s.
Nutze Tarod 11e.

Geht es anderen auch so???

Okay, danke erstmal.
Hoffe ihr habt alle Geschenke beisammen
und musstet nicht durch den Wochenendverkehr
wie ich heute

CIAO
WarpBrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 20:02   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hi,

nun, das Problem hatte ich auch, habe mir heute Tarod 11e für 0.23 geladen und habe knapp die Verbindung halten können, bevor mir Emule abgeschmiert ist.

Das man mal die A****karte zieht, ist nun mal so. Das Netz reguliert so die Ups and Downs, einfach immer wieder probieren, irgendwann bist Du auch dabei.

Ach übrigens, lass Dich nicht von Leuten verrückt machen, die sagen dass sie mit 90kb saugen,vielleicht insgesamt auf ein paar Files gerechnet aber nicht auf ein einziges und wenn ja dann ist es ein Glücksfall.

MfG

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 20:16   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 14
Standard: Miese Downloadraten Miese Downloadraten Details

Hi, danke für die Antwort.

Ich werde mal abwarten wie es wird.

Und diese 90 Kbp/s erreicht man auch nur sehr selten,
wenn übehaupt, ganz am Anfang als es los ging mit Edonkey
waren die drin, aber seitdem nie wieder.

Naja, mal hoffen das das bald wieder was wird.

So, allen daheim nen schönen 4.Advent

CIAO

WarpBrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 20:12   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 132
Standard: Miese Downloadraten Lösung: Miese Downloadraten

ich ziehe auch mit 90 !! Dies könnt ihr auch.
Wollt ihr wissen wie ?
JA? ?
Knallt euch einfach über 20 Downloads die sehr gut verbreitet sind in die Liste. Ganz einfach und Abgeht der Esel.
Kein Platz ?
Tja neue Pladde kaufen .
Vodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 20:20   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Miese Downloadraten Miese Downloadraten [gelöst]

das problem ist weniger der platz sondern eher der bedarf

ich kenne keine 20 files die ich will/brauche ...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 20:30   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 132

tja dann kann ich dir auch nicht helfen
Vodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 22:33   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

egal was, hauptsache 90

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 22:45   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

deine signatur, solltest du einrahmen lassen. da steht was von über 203k dl !
da meinst du bestimmt 90 files statt 90k oder

aber hast recht wir saugen nur des saugens wegen, wäre ja sonst eine verschwendung von bandbreite....
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 15:30   #9
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 55
Standard: Miese Downloadraten Re: Miese Downloadraten

Zitat:
Zitat von WarpBrother
Also ich habe die letzten Tage nur miese Downloadraten.
Meistens zwischen 10-15 kpb/s.
Obwohl ich meistens auf Silent-Bob oder Adanet etc. connecte.
Auch nach 10 Std. tut sich nichts.
wenn ich bis dahin 400 MB transfer habe, ist das viel.
Ich habe auch immer über die miesen D/L raten geschimpft, aber jetzt weiss ich das es zu 99% an den Ressourcen liegt.

Ich habe mir letzte Woche ein 1.77 GB file gezogen.
Es gab ca 250 Ressourcen und es hat knapp zwei Tage gedauert.
Zusätzlich liefen noch andere Downloads.

Wenn Du ständig die neusten Files ziehst, sind die Rechner die diese Ressourcen haben so busy, das Du keinen vernünftigen D/L hinbekommst.
Ich habe dieses File teilweisen von 12 leuten gleichzeitig gezogen, bei neuen Files bin ich froh, wenn ich einen D/L von 3 Ressourcen gleichzeit bekomme. Ich benutze übrigens die 0.23b-Tarod10f, die ist bei mir am schnellsten.
__________________
Gruss
Johnny-B.
Johnny-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 22:40   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Miese Downloadraten weshalb ein download von 90 so wichtig ist

@pink

Zitat:
da meinst du bestimmt 90 files statt 90k oder
Die zahl 90 ist die magische zahl die schon im ersten band der emule-mythologien eine entscheidende rolle spielt.

hier ein paar kurze erklärungen zu ihrer entstehung

Zitat:
Die Zahl 3 und die Anfänge des Zählens
Eins und Zwei waren die ersten numerischen Begriffe, die den Menschen verständlich waren.
wenn ein ostfriese drei leute auf der strasse trifft, sagt er noch heute: na ihr beiden, hab ihr noch einen mitgebracht

daher auch der spruch aus dem volksmund, nicht bis drei zählen können

Zitat:
Die Zahl 3 hingegen war ein Synonym für Vielheit, Mehrzahl, Anhäufung, eine Grenze, die weder erfaßbar noch präzisierbar war.
das quadrat von 3, die 9 , ist somit als synonym von unendlich zu sehen.

Zitat:
Die 9 - eine heilige, doch auch unheilvolle Zahl!
Die 9 ist die ganz und gar einzige Zahl,deren Multiplikationsergebnisse immer die Quersumme 9 haben.
Die 9 ist außerdem die Quadratzahl von 3. Nach den Pythagoräern ist die 9 die Grenze der Zahlen, denn alle anderen existieren in ihr und kehren in ihr wieder. Für Pythagoras selbst steht die 9 für "Enneas", die neun
kosmischen Räume, in welche das All durch die acht Sphären geschieden wird.
Im kabbalistischen Lebensbaum heißt die 9. Sphäre Jesod (Fundament/Die Grundlage).
Im Gegensatz zur 6. Sphäre Tipereth, die der Sonne zugeordnet wird, fällt Jesod in
die Sphäre des Mondes. Im Tarot ist die 9. Trumpfkarte die des Eremiten (mit dem Mond, Trumpf 18, als Schatten).
Für die Chinesen ist die 9 die Zahl des Himmels (oder des frühen Himmels), und das alte Yang (Wert 9) ist die andere der beiden wandelbaren Linien im I Ging.
ein zweiter wichtiger aspekt ist das denken in dualen strukturen

Zitat:
6 und 9 oder die Dualität des Seins
Die 6 und die 9 spielen im Phänomen des Zahlenkults eine besondere Rolle, da es dort nicht
nur um den Wert der Zahl geht, sondern auch um das graphische Symbol einer Zahl selbst.
Die diversesten alten Symbole haben eines gemeinsam: den Sinngehalt, der mit unterschiedlichen graphischen Mitteln die Idee der Dualität des Seins ausdrücken soll. Die gegenseitige Durchdringung zweier gegensätzlicher Kräfte ist dabei ein wesentliches Merkmal, wie dies im altchinesischen Yin-Yang-Symbol sowie im Davidstern (Siegel Salomons) sehr gut zu erkennen ist.
In unserem heutigen Alphabet bilden die Buchstaben I und O die gedachten dualen Pole, was sich aus dem Gegensatz von Linie und Kreis ergibt. Schreibt man nun I und O aufeinander, so ergibt sich der griechische Buchstabe Phi, der in der Mathematik die Bezeichnung für die "heilige Zahl" des goldenen Schnitts darstellt.
der wert null steht in der stammesgeschichlichen entwicklung des emule-users für nichts, versagen, tod und
die 9 für eldorado, das gelobte land, nirwana.
das zahlenpaar 90 ist somit als antwort auf den sinn des lebens des emule-nutzer zu sehen, das sich zwischen dem wunsch nach unendlich viel download (9) und der furcht nichts zu bekommen (0) abspielt.

das erklärt z.b. weshalb shakespeare seinen hamlet die frage "download oder upload, das ist hier die frage,...." aussprechen lässt. (da hamlet als synonym für schlechten download steht, wird dieses stück auch heute noch von fast jedem theater als "Hamlet, Prinz von Dänemark.Ein Trauerspiel" angekündigt)

aus den emule-mythologien leitet schon pythagoras ab

Zitat:
"Hinter allem steckt eine Zahl", verdeutlicht dies. Pythagoras selbst betrachtete Zahlen nicht nur als mathematische Größen in unserem heutigen Sinne, sondern auch als Symbole. Die 3 (Trias) symbolisiert er als "die Zeit" (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft). Damit kommt der Zahl 3 die Bedeutung zu, gleichsam die Entwicklung der Natur zu repräsentieren, die eben genau nach dem Prinzip der Rekursion verfährt, das da lautet: Gegenwart + Vergangenheit = Zukunft.
ob dieser mythologische download mit 90 dann allerdings die wirkliche erfüllung aller wünsche und sehnsüchte bedeutet kann allerdings aus bekannten gründen noch nicht hinreichend beantwortet werden.

grüsse

(nur kurz am rand bemerkt: fälschlicherweise lässt douglas adams in seinem standardwerk "per anhalter durch die galaxis", den grössten computer der welt die frage nach dem sinn des lebens mit 42 berechnen)
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 23:14   #11
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 21

HeinBloed, alles klar bei Dir?
pjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 23:27   #12
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

für mich ist Hein Bloed einer der einzigen hier der wirklich klar sieht. wenn man auch nur eine sekunde über sätze wie

Zitat:
das zahlenpaar 90 ist somit als antwort auf den sinn des lebens des emule-nutzer zu sehen, das sich zwischen dem wunsch nach unendlich viel download (9) und der furcht nichts zu bekommen (0) abspielt.
nachdenkt, wird man sehr schnell merken, wie recht er hat.

seine art die probleme zu analisieren mag nicht jedem sofort aufgehen und ist auch nicht für jeden sofort verständlich, wie ständiges fragen nach dem besten speed beweist bzw. das posten von utopischen zahlen was den speed und/oder die einstellungen angeht.

an dieser stelle möchte ich auf einen schrift verkehr von "Hein Bloed" und "Joe Fatalic" verweisen, der doch sehr deutlich aufzeigt worum es uns wirklich geht. denn wenn wir ehrlich sind brauchen wir doch 90% (und wieder die magische 90) unserer downloads nicht, sondern ziehen sie nur des ziehen wegens.

http://www.emule-web.de/board/viewto...asc&highlight=

ich verbleibe in freudiger erwartung auf die antwort von "Joe Fatalic" zu den erkenntnissen seines von ihm so sehr geschätzten kollegen "Hein Bloed".

m.f.g.
P.F.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 19:34   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

o_O .... boah eh , ich glaub mein leben hat sich grade veraendert.
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 20:31   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 45

HÄ?
__________________
There is a man in all of us
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!!
BiBaButz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 02:50   #15
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 5

Hi, also ich habe keine Probleme mit der 10e, die läuft super !!!
__________________
Triton
Triton03 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Miese Downloadraten


  1. höhere downloadraten
    eMule Allgemein - 19. April 2008 (1)
  2. NAFC bei hohen Downloadraten
    Xtreme MOD - 1. February 2007 (5)
  3. Extreme Downloadraten
    Xtreme MOD - 16. February 2006 (11)
  4. Mit welcher Mod kann ich hohe Downloadraten erreichen??
    Mülltonne - 23. October 2004 (1)
  5. miese up und downrate
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2004 (5)
  6. mit emule Plus v 1j keine Downloadraten
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2004 (4)
  7. ZickZack-Downloadraten
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2004 (7)
  8. Emule v0.28 schlechte Downloadraten
    Mülltonne - 23. June 2003 (1)
  9. keine downloadraten mehr :-(
    Mülltonne - 8. April 2003 (0)
  10. Nach Wechsel zu Tiuscali besch... Downloadraten
    ISP - Internet Service Provider - 5. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK