[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. February 2004, 11:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 6
Standard: mit emule Plus v 1j keine Downloadraten Problem: mit emule Plus v 1j keine Downloadraten



Hi leuts,
kann mir mal einer helfen ?

Habe mir ein komplett neues PC System zugelegt.
Nutze seitdem WindowsXP profess.

Nutze nun seit 1 Woche unzählige emule Versionen und bin jetzt bei emule
plus 1j angelangt. Meine Downloadraten sind absolut schlecht.

geupt wird sofort,aber kriege selber nur Raten von 0,1-1,5 kb.

Welche Einstellungen muß ich machen.
Früher auf meinem alten PC da lief emule absolut top.

habe t-dsl
meine Rechnerleistung
1,5 ghz prozi
256 ddr-ram
Habe auch DSL mit DFÜSpeed eingestellt.
Ganz normale Downloads aus dem www laufen top.
Alle online-dsl-speed-test´s sehr gut. Aber emule läuft nicht.

also wäre Euch dankbar,wenn mir einer hilft.

ciao boesi
boesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 14:19   #2
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 3

dann nimm nen anderen mod.. als bei mir läuft der hunter.9 ganz ordentlich! www.gamestycoon.de

die warteschlange auf 1100 user 35/5sec max.Conn 30000 und 600surces/file, automatisches entfernen aktivieren(alle 20mins) FQ,NNS.HQ auf 4000 setzen.
natülich nicht die standart ports benutzen und bei router ports freigeben (siehe faq) braucht ca ne nacht bis alles richtig anfängt.. also 3 stunden laufen lassen is nich.. dann hast du n 1:2,5-3,0 ratio bei ca 15files. Er läd aber meistens an allen files gleichzeitig so dass alle dateien ziemlich zügig durchgehen.. vorausgesetzt man lässt den lange laufen, sonst macht jeder mod schlapp

catalyst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 16:37   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 6
Standard: mit emule Plus v 1j keine Downloadraten mit emule Plus v 1j keine Downloadraten Details

Hi,
danke für die Tipps,
Aber noch´n paar Fragen.
Max.Verbindungen auf 30000 ? Ist das nicht ein bissel hoch ?
Und wie kann ich die Standardports ändern ?

Und eins habe ich noch, ich kann kaum noch nebenbei surfen. Ist das normal. Echt mit meinem alten System hatte ich das nicht.

boesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 16:52   #4
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117

Standard: mit emule Plus v 1j keine Downloadraten Lösung: mit emule Plus v 1j keine Downloadraten

Hallo boesi,

die Einstellungen die hier genant werden von 30000 Verbindungen usw. sind etwas krass.
Ich empfehle dir die FAQ hier mal durch zu lesen, da findest du genau erklärt was die optimalen settings sind für dein System, und das du damit auch noch surfen kannst.
Denke immer "weniger ist mehr"

Gruß Ethan
Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 16:59   #5
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 6
Standard: mit emule Plus v 1j keine Downloadraten mit emule Plus v 1j keine Downloadraten [gelöst]

Dank Dir,

bin schon am lesen im faq. Aber bei den neuen Modis gibts einfach zuviele Einstellmöglichkeiten.

also bis dann
ciao boesi
boesi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mit emule Plus v 1j keine Downloadraten


  1. höhere downloadraten
    eMule Allgemein - 19. April 2008 (1)
  2. Keine Quellen mit Kabel BW
    eMule Allgemein - 3. February 2007 (9)
  3. NAFC bei hohen Downloadraten
    Xtreme MOD - 1. February 2007 (5)
  4. Extreme Downloadraten
    Xtreme MOD - 16. February 2006 (11)
  5. Mit welcher Mod kann ich hohe Downloadraten erreichen??
    Mülltonne - 23. October 2004 (1)
  6. keine Download mit Mule !!
    Mülltonne - 30. June 2004 (3)
  7. Keine verbindung mit Kabelinternet
    eMule Allgemein - 22. May 2004 (0)
  8. ZickZack-Downloadraten
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2004 (7)
  9. Emule v0.28 schlechte Downloadraten
    Mülltonne - 23. June 2003 (1)
  10. keine downloadraten mehr :-(
    Mülltonne - 8. April 2003 (0)
  11. Nach Wechsel zu Tiuscali besch... Downloadraten
    ISP - Internet Service Provider - 5. February 2003 (1)
  12. Miese Downloadraten
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (20)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK