[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. June 2003, 09:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Serverprobleme bei EMule Problem: Serverprobleme bei EMule



Hi, habe ein kleines Problem bei Emule und zwar bekomme ich keine Server in meine Serverliste rein. Vielleicht mach ich was falsch oder ich weiß es nur nicht besser bin ziemlich unerfahren was Emule betrifft kann mir da jemand helfen. Hab schon diese server.met runtergeladen und in Emule reinkopiert aber es funkt trotzdem nicht hab so langsam keine Ideen mehr. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Schon mal danke im Vorraus.
seba11726 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 09:16   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

So also du hast in deinem Muliverzeichniss eine Datei die heißt Adress.dat(Ab der 29 ist die im config Ordner). Diese Datei mußt du öffnen (rechts anklicken "öffnen mit" auswählen und dort den Editor nehmen) dann kopierst du dir das hier

http://ocbmaurice.no-ip.org/pl/slist...r.met?download

da rein und speicherst die änderung. falls das damit nicht geht nimm einen von den unteren

http://met.syltonline.de/server.met
http://www.esel-paradies.de/liste22/server.met
http://www.de-site.de/ed2k/koeln.met
http://www.freewebz.com/ed2khelp/server.met
http://ilgatto.dyndns.org/server.met

nach einem Neustart des Esels mußt du nur noch unter Server "Servermet von Url laden" Aktualiesieren anklicken und dann solte das gehen.Danach auf Verbinden und fertig.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 11:31   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Serverprobleme bei EMule Serverprobleme bei EMule Details

Alles klar danke für deine Hilfe. Bis dann.

seba11726 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 11:37   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Serverprobleme bei EMule Lösung: Serverprobleme bei EMule

Gerne geschehen .Wenn du noch mehr Infos brauchst schau mal auf meiner Hp Vorbei der Link ist unter der Sig.


mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 12:31   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: Serverprobleme bei EMule Serverprobleme bei EMule [gelöst]

Odinasgardson, will dich ja net angreifen aber das drauf aufmerksam machn der hp also werbung nervt nen bissel!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 12:39   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ok war aber nur als Hilfe gedacht und auserdem ist die HP 100% Ehrenamtlich ich verdiene damit keine Pfennig ähh Cent. Ganz im gegenteil es entstehen teilweise sogar kosten und sehr Zeitaufwendig ist das auch .Zum anderen hatt Usul sogar zu mir gesagt das ich den Link unter meine Sig machen soll.

aber gut ich werde mich in Zukunft bemühen das zu unterlassen.Anderseits solltest du mal überlegen ob es nicht sinnvoll ist sowas demnächst als PM zu klären.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 15:40   #7
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 4
Standard: Serverprobleme bei EMule Geht nicht

Ich finde diese Address.dat datei nicht.Bei mir ist nur adresses.Hab schon probiert das aufzumachen aber dann hat der nix angezeigt wie oben gesagt.Bitte helft mir weiter denn ich würd gern mit Emule Downloaden.
The Great One ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 16:07   #8
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ The Great One

adress.dat und adresses.dat sind die gleichen Dateien.

Zum Aktualsieren der Server.met kanst Du folgende Adresse in die adress.dat einfügen:

http://www.srv1000.com/x1/server.met

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 16:12   #9
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 4

Funktioniert net tut mir leid stell mich wohl zu blöde an!!!
The Great One ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 16:55   #10
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Ok...also nochmal:

1. Du machst emule aus falls es noch laufen sollte.

2. du öffnest die bei dir im config ordner vorhande datei "adress.dat" oder "adresses.dat" mit dem Editor.

3. Du gibst die Adresse "http://www.srv1000.com/x1/server.met" ein.

4. Speichern und schließen.

5. eMule wiederstarten.
  Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 19:02   #11
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

0. du stellst in den optionen ein, dass er bei jedem start ne neue server.met ziehen soll, was aber totaler schwachsinn ist. eine gut server.met mit paar guten server drinne reicht vollkommen aus
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2003, 15:35   #12
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 4

Danke Leutz!Jetzt funktionierts!
The Great One ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 09:35   #13
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2003
Beiträge: 3
Standard: Serverprobleme bei EMule Adress.dat / Adresses.dat ??

Hey ,
seit ca. ein paar Tagen habe ich die Version von emule 0.30a-LSD.12a auf meinem Rechner . Ich wollte meine Serverliste aktualisieren, allerdings habe ich in dem Ordner Config, geschweige den sonst wo, keine Datei adress.dat /adresses.dat gefunden . Ist das normal? Kann ich adress.dat aus einer älteren Emuleversion benutzen? oder kann man sich Adress.dat irgenwo herunterladen? kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Danke.

grüsse hypo
__________________
Man sollte vieles positiv sehen, sonst macht man sich das Leben selber schwer....
hypo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 09:43   #14
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Du kannst beides machen: Sowohl die alte adresses.dat aus älteren Versionen übernehmen, genauso gut kannst du aber auch selbst eine Textdatei erstellen, diese dann in "adresses.dat" bzw. "adress.dat" umbennen und dann öffneste die mit nem Text Editor und schreibst eine Serverlisten-Adresse rein.

Serverlisten findest du hier:

http://www.emule-web.de/board/viewto...t=serverlisten
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Serverprobleme bei EMule


  1. Die DL-Rate bei uTorrent manchmal bei 300kb/s und manchmal bei 2.5mb/s... Woran liegts?
    Filesharing - 4. May 2012 (2)
  2. Warum gibt es bei mir bei emule Serverschwierigkeiten?
    Filesharing - 29. January 2009 (2)
  3. Wer kann einer Anfängerin bei bei den Einstell für Emule Ionix helfen?
    Mülltonne - 13. January 2006 (1)
  4. IP bei Emule
    Mülltonne - 15. March 2005 (0)
  5. Upload bei emule-plus 1j
    Mülltonne - 18. May 2004 (1)
  6. Neu bei Emule
    Mülltonne - 22. August 2003 (2)
  7. Was is ne Community bei Emule ?
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (8)
  8. Gleiche ID bei eMule?
    eMule - Tools - 21. February 2003 (7)
  9. Serverprobleme bei Start von eMule Plus Version 0.24b 5b
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (3)
  10. Portblocking bei eMule
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (3)
  11. Fehlermeldung bei emule plus
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (2)
  12. Einblendung bei Emule
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK