[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. June 2003, 08:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 3
Standard: rar dateien Problem: rar dateien



hab mir letztens die XYZ oder so runtergeladen. jetzt weiß ich aber nicht weiter! hab die datei geöffnet, dann fügt winzip die datei erstmal irgendwo ein, dann habe ich sie extrahiert. so aber jetzt kommt das wieder mit dem einfügen und so, also immer wiederholt sich das?? wer kann mir helfen???

***edit by cosmic girl: Wir wollen nicht wissen, welche files du geladen hast! Board Rules gelesen?***
speedywrc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 08:54   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


So, und ausserdem ist das hier im falschen Off Topic gelandet - das hat ja nichts mit Video zu tun..

Ich verschieb dich nach OffTopic Allgemein.


Nimm statt WinZip lieber WinRAR. Wenn du dann immer noch Probleme hast, melde dich nochmal.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 11:23   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: rar dateien rar dateien Details

Datei markieren - andere Maustaste - extrahiere nach xyz (Menüpunkt) - bestätigen - ausgepackt - fertig.
Ganz einfach.
Und wenn nicht, ist es kein Rar- Archiv.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 11:37   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: rar dateien Lösung: rar dateien

blomy, du kanst nicht davon ausgehen, dass alle die shellerweiterungen mitinstalliert haben
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2003, 09:07   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: rar dateien rar dateien [gelöst]

auserdem kann ich auch die rar aufmachen, die datei markieren und einfach rübaziehn!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2003, 09:57   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Man könnte auch einfach mal nen ordentlichen Dateimanager wie den Total Commander benutzen, der ARJ, LHA, RAR, ACE und natürlich ZIP bereits eingebaut hat. Info und Download unter www.ghisler.com
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2003, 12:20   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

NaP, jetzt schäm ich mich.
Daran Hab ich nicht gedacht.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: rar dateien


  1. rar. dateien problme
    Filesharing - 11. November 2012 (2)
  2. rar-Dateien abspielen
    Filesharing - 31. December 2011 (2)
  3. Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  4. Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ?
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  5. Rar Pw
    Mülltonne - 23. March 2009 (1)
  6. getrennt aus: 400 rar dateien zu einer zusammenfügen?
    Mülltonne - 5. October 2007 (3)
  7. 400 rar dateien zu einer zusammenfügen?
    Hard- und Software Allgemein - 5. October 2007 (2)
  8. rar datei
    Mülltonne - 30. January 2007 (3)
  9. Propleme mit VOB-RAR Dateien
    Mülltonne - 2. November 2006 (2)
  10. Rar-Datei
    Mülltonne - 20. October 2006 (3)
  11. RAR Paswörter knacken?
    Mülltonne - 16. April 2004 (1)
  12. temp dateien,rar,vorschau
    eMule Allgemein - 5. February 2004 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK