[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. July 2003, 08:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 3
Standard: Client und user Hash Diebe ****mule :-( Problem: Client und user Hash Diebe ****mule :-(



Ich dachte eigentlich das mit den EMule Versionen 29b keine Client und user Hash Diebe mehr gibt,aber was sehe ich da ein ****mule mod zieht von mir,und gleich von allen Upload slots,mit meinem Namen,meiner userhash,und meinen credits,das gibts doch wohl nicht,gibts den mods die sowas blockieren,ich benutze zur zeit den neusten Sivka Mod 29bv1a,ich benutze sivka mods schohn seit dem die raus sind,aber sowas habe ich noch nicht gesehen,vorallem weil ich dachte das sivka antileecher sachen drin hat.

[edit by cosmic girl: Name des Leechermods unkenntlich gemacht]
TheRealVampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 09:13   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von -jester-
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 65

@TheRealVampire
Solange der andere Client das SUI nicht nutzt ist es doch noch möglich.
Eine 100% Sicherheit hast Du erst wenn das SUI Pflicht wird, aber das wird wohl noch etwas dauern.

Falls Du jetzt schon etwas dagegen tun willst, versuch doch mal den Athlazan 2.14e. Dort sind ein paar Funktionen implementiert, die solche Leecher jetzt schon bannen.

greetz,
-jester-

__________________
-jester- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 09:19   #3
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Client und user Hash Diebe ****mule :-( Client und user Hash Diebe ****mule :-( Details

TheRealVampire,

bitte ****mule unerkenntlich machen, da sonst User auf die Idee kommen könnten, sich den Mod zuzulegen und das ist, wenn man den Namen weiß, nicht großartig schwer....

  Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 09:39   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: Client und user Hash Diebe ****mule :-( Lösung: Client und user Hash Diebe ****mule :-(

das werden die User so oder so sehen wenn sie einen der 29b Mod's laufen lassen,

da müssten die Mod's schon was machen und ihn in der Anzeige ausblenden oder Blocken.

Denn der Besagte Leecher kommt viel zu offt in jeden 29b Mod zum zuge.

Gruss
Stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 09:52   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Client und user Hash Diebe ****mule :-( Client und user Hash Diebe ****mule :-( [gelöst]

Zitat:
Zitat von stern
das werden die User so oder so sehen wenn sie einen der 29b Mod's laufen lassen,

da müssten die Mod's schon was machen und ihn in der Anzeige ausblenden oder Blocken.

Denn der Besagte Leecher kommt viel zu offt in jeden 29b Mod zum zuge.

Gruss
Stern
Wer nicht weiß, das er ein Leecher Mod ist, der kümmert sich auch nicht weiter drum....
  Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 09:57   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

na ich were aber neugierig wenn ich 100 mal den gleichen Mod im Upload habe
und der in kürzester zeit zum donwload kommt.

jetzt sag bloss nicht das würde dich nicht auch Stutzig machen
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 09:58   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

da stimmt ich stern mal voll und ganz zu. Desweiteren denk ich, daß der Leechernamen hier im Forum eh schon oft genug gefallen ist
Im Grunde auch nichts schlimms. Ich denk mir eh oft, daß man diese Mods durchaus auflisten und als schädigende Mods kennzeichen sollte.
Gestern war ich nämlich mal wieder in einem Leecherforum. Und wieder ist es mir aufgefallen, daß es da zig Leute gibt, die nicht mal wissen, daß sie einen Leechermod benutzen! Bin echt jedes mal verleitet mich in besagtem Forum anzumelden und meinen Senf abzugeben. Da dies wohl eh gelöscht würde, unterlaß ichs halt
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 10:00   #8
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 3

Ich habe jetzt den Athlazan 2.14e laufen,und habe den ****mule unter anticomunity drin,erst hat der besagte mod wieder alle slots belegt,aber nach meinem Anticomunity eintrag flogen sie alle nach und nach raus,blos ist aus meinem sauber up und downloadetem emule seitem ein 14Kb upload und 0kb download mule geworden,und das seit 24Std ,eine schweinerei ist sowas.
TheRealVampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 10:58   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 28.06.2003
Beiträge: 33

@ TheRealVampire versuch`s mal mit dem Morph 8f der lässt bloss 0,29b Clients mit aktivierter SI in den UP, ausser in den ersten paar Minuten,aber dan nur noch 0,29b ausserdem hat er eine gute Leecher+CH Kennung.Hab bei mir über 250 Leecher+CH angezeigt bekommen und das bei einer Warteschlangengrösse von 5000.Ich würd sagen versuch es mal auch wenn ich es ein bisschen problematisch finde manche User(0,29b) zu bevorzugen.
tom2210 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 11:48   #10
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Zitat:
Zitat von TheRealVampire
Ich habe jetzt den Athlazan 2.14e laufen,und habe den ****mule unter anticomunity drin,erst hat der besagte mod wieder alle slots belegt,aber nach meinem Anticomunity eintrag flogen sie alle nach und nach raus,blos ist aus meinem sauber up und downloadetem emule seitem ein 14Kb upload und 0kb download mule geworden,und das seit 24Std ,eine schweinerei ist sowas.
Das ist eigentlich nicht nötig, da der Athlazan diesen Client als leecher erkennen und von sich aus filltern sollte. Ich würde das Community Feature nicht nutzen. Wenn der leecher nicht erkannt wird, melde das doch bitte an Athlazan weiter. er erweitert ja dauernd seine Leecher Erkennung.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 22:59   #11
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 3

Ich habe meinen Mule sauber deinsatlliert,alles gelöscht auch die credits,alle reg einträge,dann habe ich den Athlazan 2.14e wieder installiert,mit anderem namen,im mom läufts auch gut,aber nichtmal 2std und wieder zig ****mule nutzer mit meiner user hash unterwegs,wenn ich wüste wie würde ich diese ****mule webseite zuhacken das da keiner mehr raufkommt,aber das ist leider wunschdenken.ich werde mal im Athlazan bzw. Sivka Forum darüber posten,vieleicht können die dann da was später in ihren mods installieren.
TheRealVampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 05:19   #12
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Wo siehst Du das denn? In Deiner Upload oder in Deiner DownloadQueue?
Upload wäre falsch, download wäre ok. Das heisst ja nur, dass Du viele Credits hast und es deshalb interessant ist, Deinen hash zu stehlen.

Wenn aber jemand mit Deinem hash bei 0.29b downloaden will, wird das erkannt und obwohl der Client mit Deinem hash unterwegs ist, bekommt er nicht Deine Credits gut geschrieben und wird wie ein unbekannter Client behandelt, sprich noch ohne Credits. Er darf aber trotzdem downloaden.

Erst 0.29b mit leecher Sperre schmeissen solche Clients aus der Queue.

Wenn ich Deine Beobachtung also richtig verstanden habe, ist alles in Ordnung und Du brauchst Dir nicht weiter einen Kopf deswegen zu machen. Dann verlieren die hash Diebe mit steigender Verbreitung der SUI an Bedeutung, da ein hash Klau sinnlos wird.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 16:17   #13
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71

Ich habe da mal jetzt ne frage wie bekomme ich das mit das meine datein geklaut worden sind?
Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 16:18   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

du musst verbose aktivieren ! und dann siehst du die zusätzlichen angaben im emule log fenster
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 16:20   #15
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71

Danke ging ja schnell
Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Client und user Hash Diebe ****mule :-(


  1. Was ist schneller bei upload und download ?? Megaupload oder rapidshare ?? Als Free User ??
    Filesharing - 12. January 2009 (2)
  2. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  3. Low-ID mit E-Mule 0.49 und 1.2
    Mülltonne - 26. September 2008 (1)
  4. Client IP aus der Client Hash Berechnen ?
    eMule Allgemein - 16. May 2008 (4)
  5. Niedrige und gleiche DL-Raten <1000b von jedem User
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2004 (4)
  6. eisfair und e-mule
    DSL Router - 28. March 2004 (2)
  7. LOW id und User Hash Stealer Meldung
    Mülltonne - 30. December 2003 (0)
  8. "Dark Mule uses Hash"...tolle Meldung...aber wofür
    eMule MODs - Allgemein - 27. September 2003 (4)
  9. client credits 1.5 und eine Frage?
    Mülltonne - 11. September 2003 (1)
  10. D-Link Di 614+ und E-Mule????
    DSL Router - 15. August 2003 (7)
  11. Mule und FritzCard DSL SL kein bzw kaum Download
    eMule Allgemein - 11. July 2003 (2)
  12. Wieso keine Uploadslots mehr und krass bevorzugte User!?
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK