[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. July 2003, 15:45   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



hab den registry-eintrag, der in dem link erwähnt wird, mal gelöscht. nun ma schaun ob es wirkt.

nachtrag: nach dem löschen des eintrags friert windows einige sekunden nach öffnen des explorers ein. dann hilft nur noch ein reset.
bei der gelegenheit gleich mal die systemwiederherstellung getestet u nd so die registry wiederhergestellt.

da bleib ich doch lieber bei meiner alten methode.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 07:46   #17
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 1

Versuchs doch mal mit dem "Shredder" von TuneUp 2003 - damit sollte sich die Datei eigentlich löschen lassen - ich hatte das gleiche Problem!

ved2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 11:03   #18
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ich habe das Problem teilweise auch mit den avi files in XP, aber nach so 20min kannn ich sie komischerweise dann trotzdem immer löschen.

Und wenn das nicht hilft besorgt euch eine Bootdisk mit NTFS Support -> http://www.bootdisk.com/ unter DOS gibt es da keine Probleme.

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 14:06   #19
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ich glaube langsam das mit dem nicht löschen können hat die ursache im windows explorer, zumindest bei xp. kann damit aber auch falsch liegen.
ich hab das jetzt einige mal getestet und immer, wenn im explorer die meldung kam, das file könne nicht gelöscht werden, ich solle doch alle programme schließen die darauf zugreifen (obwohl ich garnichts offen hatte, meldung kam selbst nach dem reboot), habe ich einen anderen dateimanager geöffnet, damit waren die files sofort löschbar.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 14:27   #20
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@renegade, ich vermute das der explorer (ob man die video vorschau links an oder aus hat) immer versucht eine video vorschau zu machen und das scheinbar nicht richtig gebacken bekommt und dadurch das file selbst blockiert. In der Konsole geht es einwand frei zu löschen.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 19:23   #21
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 19

hat gefunzt!!!
cosmic girls tipp über http://www.dvdrhelp..... es zu machen hat geklappt.
Den beschriebenen HKEY... Schlüssel einfach aus der registry zu löschen hat es gebracht. Der lästige AVI-File konnte gelöscht werden!

Danke... für das Bewahren dieser wichtigen Bookmarks.

MfG Peter
__________________
StanglsPuppentheater
Österr.Kasperltheater
Tel.: 03845/2882
Fax: 03845/2883

Peter Stangl
StanglsPuppentheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2006, 13:06   #22
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 4
Standard: kann *.avi datei nicht löschen!! :( kann eine datei nicht löschen?

Hallo,

hatte bis eben auch diese Problem mit einer Datei die ich nicht löschen konnte!

Warum so schwer, wenns auch total einfach geht!
Hier meine sichere Lösung:

Tuneup2006 - aufräumen und reparieren - shreeder - pfad angeben wo die besagte datei sich befindet - und dann nur noch löschen - und wech ist das unliebsame DING !!!

Man hat Programme als Ferrari auf dem Rechner und nutzt sie als wenn man einen Trabbi hat.
Habe Tuneup 2006 seit anfang des Jahres auf dem Rechner und hab ihn bis jetzt garnicht richtig genutzt. RIESENFEHLER!!!
mp-jack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2006, 21:38   #23
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

@mp-jack

War das eine Datei die noch im "Imcomming-Ordner" war ?
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2006, 22:59   #24
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

also auch auf die gefah hin, das ich am thema vorbei schreibe ein kleiner tipp am rande:
es gibt ne freeware namens "unlocker" damit kann man windows alle rechte an einer datei entziehen und die datei löschen. aber wie "alle rechte entziehen" schon sagt, is das net ganz ungefährlich, denn damit kann man wirklich alles löschen. also vorsicht sei geboten aber bei dateien die im mule geladen wurden kann im grunde nix passieren. bei systemdateien sollte man allerdings sehr genau aufpassen, was man da tut

und weil freeware hier einmal der link:
http://ccollomb.free.fr/unlocker/
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2006, 03:18   #25
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 4

Hallo zusammen!

zu hadima:
ja leider! Ich konnte die Datei noch nicht mal verschieben. Nicht verschieben, nicht anschauen, nicht mit anderen Dateien zusammenlöschen, usw. Jedesmal kam die Meldung: Wird wo anders noch benutzt, was ja nicht stimmte. Denn selbst die Datei ist von keinem gezogen worden bei emule. Mein Virenscanner hatte auch grünes Licht gegeben.

zu BernT:
Nein, das ist nicht vorbei geschrieben. Sicherlich gibt es genug Programme gratis. Aber oftmals sind es Programme in Englisch. Und ich bin nicht so gut und kann auch nicht immer meine Söhne fragen o. belästigen.

Mein Beitrag sollte für die hilfreich sein, den es genauso ergeht wie mir. Hab gestern in vielen Foren gelesen und gelesen. Aber zum größten Teil waren das Hilfen für etwas mehr Geschick am Rechner. Bis ich auf den Beitrag mit Tuneup gestoßen bin.

Schöne Grüsse
mp-jack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2006, 20:23   #26
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

@mp-jack

Das ist egal. Du musst leider eMule beenden wenn du eine Datei löschen, verschieben, etc... willst. Es hat nicht damit zutuen das keiner die Datei saugt, sonder sie ist von eMule gehascht worden, somit wird sie benutzt.
Aber du kannst es auch anders: Gehe bei eMule auf das Icon "Dateien", gehe dan runter auf "Alle freigegebene Dateien", da siehst du die datein die du frei gegeben hast. Suche die Datei und klicke mit rechter Maustaste drauf und dort dann auf löschen. Damit kannst du die Datei löschen und das geht.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2006, 05:31   #27
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 4

Auch das habe ich gemacht. Den Rechner hab ich dann auch nochmal neu hochgefahren. Hat alles nichts gebracht. Kam leider immer noch die selbe Meldung. Aber Deine Info werde ich mir merken fürs nächste Mal.

Aber mal was anderes:
Hab ne DVD gesaugt, verschoben auf den Desktop und gebrannt. Läuft einwandfrei. Nun mein Problem. Der Ordner besteht aus vier Dateien. Drei davon habe ich gelöscht bekommen. Die vierte leider nicht. Kommt wieder so ne blöde Meldung. Diesmal hat mir Tuneup nicht wirklich helfen können. Im Imcomming-Ordner ist sie nicht mehr. Nur auf dem Desktop.
mp-jack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2006, 08:44   #28
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

dann versuch es doch diesmal mit unlocker
http://ccollomb.free.fr/unlocker/
einfach die datei freigeben und löschen
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2006, 11:27   #29
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130

Ich möchte dem BernT hiermal recht geben. Unlocker ist die beste Software für solche Zwecke, weil man damit die Datei löschen kann, auch wenn sie von irgendeinem Prozess blockiert wird, bzw weil man mit Unlocker vorher den Prozess abschiessen kann.
Hammer, das Tool.

Gruß,
m.
__________________
citronengras.de
maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2006, 04:38   #30
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 4

Hallo Leute,
ich wollte mich nochmal bedanken für den Tip mit unlocker. Hat mir bei der DVD wirklich weiter helfen können. Ich bin endlich den Schrott los.
Vielen Dank an alle.
Gruß mp-jack
mp-jack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kann *.avi datei nicht löschen!! :(


  1. movie maker nimmt avi dateien nicht an, wie kann ich kostenlos avi in wlmp umwandeln? :)
    Filesharing - 20. December 2012 (2)
  2. Kann mkv Datei nicht löschen
    Filesharing - 14. June 2012 (2)
  3. wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren?
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  4. Kann .mkv Datei nicht verschieben !!!
    Filesharing - 1. June 2011 (2)
  5. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  6. Wie kann ich bei rapidShare eine Datei löschen ohne einen Acount zu habeN???
    Filesharing - 15. May 2010 (2)
  7. Kann MDF Datei nicht brennen
    Hard- und Software Allgemein - 16. January 2008 (2)
  8. Nicht vollständige .avi Datei öffnen
    DivX / XviD / *VCD - 16. September 2006 (10)
  9. .avi läßt sich nicht löschen, verursacht 100% CPU Last/Crash
    Hard- und Software Allgemein - 1. August 2004 (2)
  10. Eine Datei im Temp-Ordner lässt sich nicht löschen!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (8)
  11. Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 23. April 2004 (10)
  12. kann datei nicht löschen
    Allgemeines OffTopic - 7. March 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK