[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. July 2003, 19:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 17
Standard: Anhäufung von probs nach providerwechsel Problem: Anhäufung von probs nach providerwechsel



Ich weiss zwar nicht obs dran liegt aber ich erklär einfach mal was passiert.

Anfangs lief alles relativ gut, kan zwar nicht wie sonst auf touren aber immerhin schon ziemlich gut. Aber in letzter zeit hab ich immer öfter low ids. Egal wie oft ich reconnecte. Meistens erst nach nem kompletten neustart nichtmehr. Dann spackt der esel manchmal total ab, was sich äussert indem er keine neuen ed2k links einträgt, der iexplorer fehlermeldungen ausspuckt oder ähnliches. Dazu kommt das er schon von anfang an immer nur mit 3-8 kb (von 14) uploads macht, was den dl dementsprechend behindert. Tja ich weiss ihr werdet mir nich in allen punkten helfen können, aber wenigstens ein paar könnten ja sein oder?

Achja, mein system ist ansich sonst völlig in ordnung, also an windoof wirds nich liegen. Ich habe zurzeit Sivka mod drauf, habs aber schon mit plus versucht (lief vorher einwandfrei)

Meine connection iss per kabel 512/128
__________________
Wenn mann keine ahnung hat...
einfach mal die fresse halten!
drugz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Anhäufung von probs nach providerwechsel


  1. [FRAGE] Providerwechsel! Was tun?
    Mülltonne - 18. August 2006 (4)
  2. Xtreme-HP-Providerwechsel
    Xtreme MOD - 5. February 2006 (9)
  3. Downloads von eDonkey nach eMule übernehmen
    eMule Allgemein - 5. January 2006 (6)
  4. trotz providerwechsel t-com-anschluss?
    ISP - Internet Service Provider - 2. March 2005 (8)
  5. Nach Providerwechsel "IP Blacklisted" (Telekabel, Schweiz)
    ISP - Internet Service Provider - 17. January 2005 (9)
  6. tonaussetzer nach brennen von mpeg
    DivX / XviD / *VCD - 13. October 2003 (4)
  7. Probleme nach SicherheitsUpdate von WinXP
    Allgemeines OffTopic - 24. August 2003 (7)
  8. Providerwechsel -> neue IP, Credits behalten?!
    eMule Allgemein - 7. June 2003 (7)
  9. eMule nach Providerwechsel sehr lahm!
    eMule Allgemein - 30. April 2003 (2)
  10. nach dem beenden von emule... absturz
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (18)
  11. Wichtige Fragen zum Providerwechsel !!
    ISP - Internet Service Provider - 28. January 2003 (16)
  12. Von dat. nach mpeg.
    Allgemeines OffTopic - 12. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK