[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. July 2003, 09:05   #106
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



ich hab gerade eine ganz andere entdeckung gemacht.
ich hab ein file im download mit 199mb, wovon 7mb momentan geladen wurden.
wieso wird nun unter dateien angezeigt, das dieses file in meinem incoming ordner steht?
hatte dieses phänomen schon einmal, bin mir jetzt aber nicht sicher ob das auch ein maella war.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 09:08   #107
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

renegade,
ok, muß n bug sein. Machte diese Beobachtung nämlich auch schon mal. War mir nur nicht sicher, ob ich Tomaten auf den Augen hab

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 09:10   #108
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

*nachgugg* ..... nö, kein gemüse zu sehen
ich vermute aber mal das der bug dann schon von der original her kommt.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 09:14   #109
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

das kann gut sein.. maella hat schon etliche Bugs aus der original ausgemerzt.
Habs den Bug grad gepostet.. wird also bestimmt bald gefixed sein
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 09:22   #110
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ist halt ein guter mann.
läuft nun bei mir auch absolut stabil bisher im gegensatz zur rc1
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 11:51   #111
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Noch´n Ding, was mir aufgefallen ist.
Also : ich und mein Bruder bannen uns gegenseitig. ER = RC1, Ich = RC2
Er hat einen Freund UL Platz und er/ich bekommen auch.
Bloss wenn ich in Details schaue und ein DL zu mir gerade beendet ist,
steht da drinne, das er mir noch nichts gegeben hat.
Und die MB´s, die ich ihm gegeben habe, stimmen auch nicht.
Kann das an der fehlgeschlagenen Identifikation liegen ?
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 12:50   #112
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Kann das an der fehlgeschlagenen Identifikation liegen ?
Yepp! laut emule FAQ (die ich jetzt grad nicht mehr aufrufen kann da mein IE spinnt), wird zwar von Clients, bei welchen die Identifikation scheiterte, ein Download angenommen, jedoch werden diese Credits ihm nicht gutgeschrieben. (so in etwa hab ich das mal gelesen).
Das mit dem Bannen ist aber wirklich seltsam. Schließe es aber nicht aus, daß das auch was mit SI zu tun hat.
Vielleicht sollte einer von euch beiden mal nen anderen Mod testen.
Ach und nochwas blomy. Hast Du noch immer 2 Mods gleichzeitig laufen ? Falls ja, mit unterschiedlichem Userhash und ports ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 13:30   #113
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Xman, das Bannen hat mich auch verwundert.
Und das mit der Identifikation ist auch bei allen anderen aktuellen Mod´s fehlgeschlagen.
Ausserdem bekommt mein Bruder jetzt überhaupt keinen Platz mehr,
da er angeblich nichts mehr von mir brauch.
Beide Files bei mir fertig und er brauch mindestens noch 700 MB.
Aber auch diesen Fehler machen die anderen Mod´s.

Den Testlauf mit 2 Emules habe ich beendet. RC2 hat ja einen Release UL Slot.
Ausserdem habe ich mir bei dem 2. Emule einen neuen Hash erzeugen lassen
und unterschiedliche Ports, (gab Probleme mit Erreichbarkeit von Port xxxx) LowID.
Aber das kann dank gleicher IP auch in die Hose (bannen) gehen.

Wenn 2 Emules laufen, muss ich den UL begrenzen. Sonst meinen Beide, das
sie 12 kb UL (16 max) haben und dann ist es Essig mit surfen usw.
Und dann kommt mal ein ordentlicher DL und mit Begrenzung ist nun wirklich blöde.
War ja nur zu Testzwecken ca. 2 Tage lang.

Da ich 2 Rechner fernadministrieren kann, sehe ich ja, wo irgendwelche
Knackpunkte beim Esel sind. Und irgendwie haben da alle ihre Probleme.

Mein Mod müsste folgenden Namen haben :
Eumle0.29c Sivka Lamerz Maella rc2 Morph LSD eWombat Plus

Wenn ich ganz ehrlich bin, ärgere ich mich darüber, das ich kein C++
beherrsche. Dann würde ich mir meinen Mod selberstricken und
alle tollen Funktionen, die mir gefallen, bei oben genannten "klauen".
Und noch nen paar Sachen selber einbringen, die ich für wichtig halte.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 13:55   #114
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@blomy
Klingt zwar hart die Lösung, aber ich glaube es ist das beste, wenn ihr beide den Userhash + crypkey löscht. Damit ist zwar auch ein Reset der credits verbunden, aber dann sollte wenigstens wieder SI funktionieren. Denn ihr wißt ja nicht, ob eure Identifikation nicht auch bei allen anderen Clients fehlschlägt (dann würdet ihr eh keine Credits bekommen).
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 14:14   #115
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Xman, da habe ich nun wieder eine andere Erfahrung gemacht.
Beim LSD kann man sehr schnell im Transferfenster jemanden zum
Freund erklären und ihm ein F UL P geben.
Ich habe mir jemanden mit HighID, wo ich seiner Warteschlange auf einer
niedrigen Position (immer unter 150 QR) stehe, ausgeguckt und ihn dann
zum Freund mit UL P erklärt. Dann die UL-Slots um einen erhöht, damit er
sofort UL bekommt. Und das einige Male - so bis zu 10 Stück.
Damit habe ich mich bei diesen Leuten, dank des CS, in der QR hochgeputscht.
"Es gibt einen Illegalen-Mod, der so was macht." (<- vielleicht diesen Satz streichen)
Ich wollte halt eben wissen, wie das alles so abgeht. Und es geht gut.
Aber halt eben viel "Zu Fuss" Arbeit und auf Dauer zu blöd.
Also muss das CS ja funktionieren.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 15:16   #116
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@blomy:
Ich hab in nem anderen Posting hier schon mal so ne Andeutung gemacht. Aber nochmal:
Ich vermute, daß Du (oder Dein Freund) erst ne andere cryptkey.dat hattet als jetzt. Das würde bedeuten, daß Du Dich bei den Clients, bei denen Du mit dem alten Schlüssel identifiziert warst, Dich nun nicht mehr mit dem Neuen identifizieren kannst. Darum klappt das mit den Credits bei manchen Clients gut und bei anderen (Deinem Bruder) eben nicht.
Ist wie gesagt nur eine Vermutung, allerdings kann ich es mir anders einfach nicht erklären.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 15:17   #117
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule 0.29c Maella v4.1.08+Sicherheitsfix v.30a [28.09.2003] Fehlermeldung: An invalid argument was encountered

"An invalid argument was encountered" Diese Fehlermelung erhalte ich nur im Transferfenster und nur bei Maella RC1 und RC2. Hab schon frühere Versionen ausprobiert und hatte keine Probs. Die Meldung kann ich zwar wegklicken, taucht aber immer wieder auf. Nach 10-15 Min stürtzt Emule dann ab.
Schade werd nun wieder die LSD10c benutzen
Bytesauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 16:39   #118
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

soeben hat sich die rc2 g7 nach knapp 3stunden laufzeit verabschiedet. nach neustart und weiteren ca. 10 sekunden hat sie sich nochmals beendet.
somit werd ich wieder zu einem anderen mod wechseln, maella mag mich nicht.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 16:52   #119
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Bytesauger, und renegade,
hat er bei euch ne minidump Datei erzeugt ? Wenn ja dann schickt sie doch bitte an: eMuleMaella@yahoo.fr (vielleicht noch mit einer kurz gehaltenen Fehlerbeschreibung in Englisch oder einfachem Deutsch.

Bytesauger,
Hattest Du ne Datei geladen > 2GB ? Es ist nämlich noch in allen Emules das Problem mit solch größen Dateien vorhanden. Es wird daran gearbeitet.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 18:13   #120
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 2

Hab net 3,7GB Datei aus temp entfernt, jetzt funzts.

thx Xman
Bytesauger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.29c Maella v4.1.08+Sicherheitsfix v.30a [28.09.2003]


  1. eMule 0.29c Xtreme 1.2 - Full Featured Maella Mod [03.11.03]
    eMule MODs - Allgemein - 19. November 2003 (400)
  2. eMule 0.29c Maella 4.1.08/ikabot/Xman [28.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. November 2003 (123)
  3. eMule 0.29c [BlackRat] 0.2 [29.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (27)
  4. eMule 0.29c MorphNext 1c [17.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 12. October 2003 (763)
  5. eMule 0.30a [17.08.2003]
    eMule Allgemein - 27. September 2003 (129)
  6. eMule 0.29c Maella 4.1 ikAbOt 0.6 final [20.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. September 2003 (66)
  7. eMule 0.29c [14.07.2003]
    eMule Allgemein - 18. August 2003 (19)
  8. eMule 0.29c X4 [10.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 10. August 2003 (2)
  9. eMule 0.29c mortimer 2.4.1 [03.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2003 (24)
  10. eMule 0.29c Khaos 15.0 [30.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (24)
  11. eMule 0.29c [bloodymad 0.4.1] [22.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. July 2003 (13)
  12. eMule 0.29c [Roman2K v0.44] [17.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK