[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. July 2003, 23:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 4
Standard: kein stabiler upload Problem: kein stabiler upload



ich hatte bis vor einem halben jahr noch den alten donkey, nach einem umzug und kurzer abstinenz habe ich nun endlich wieder dsl.
jedoch habe ich mit dem mule ein ziemliches prob. der upload wird einfach nicht stabil. er schwankt zwichen 30k und 0k (hat was von ner wechselspannung)vom download will ich garnicht erst reden habe dann mal auf der gleiche konfiguration den hybriden getestet, der wird spätestens nach einer stunde stabil. kann mir igendjemand einen tip geben.

(PC: 1GHz Nehemia CPU/256 ram/Win XP)

danke
dain azmodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 01:40   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board

Wichtig wären nun noch die Daten zu deiner Anbindung:
Welche Art? ADSL oder Cable..
ISP - dein Provider?

Ich würde dir mal den Vorlost Omikron.2 empfehlen - testweise, da gerade Leute mit schnellerer Anbindung, so wie du (entnehme ich aus deiner Aussage 0-30 k) mit dem Vorlost Mod ihre upload Probleme recht gut in den Griff bekommen konnten. Wenn du auch mit diesem Mod Probleme haben solltest, dann solltest du deinen Provider verdächtigen..

Link zum Mod in meiner Signatur. Lies dir den Anfangsthread aufmerksam durch und befolge die Tips von vorlost.
Ausserdem findest du im thread auch nützliche Informationen.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 08:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 4
Standard: kein stabiler upload kein stabiler upload Details

nein das mit den 30k ist nur ein rechenfehler von emule. eigentlich habe ich 768/128 adsl leitung von der telekom, tarif bei ngi. den anderen mod werde ich heute mal testen.

danke

__________________
PC: 1GHz Nehemia/256Mb/ADSL NGI
dain azmodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 19:29   #4
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 4
Standard: kein stabiler upload Lösung: kein stabiler upload

hat leider auch nicht geholfen. am provider liegt es glaube ich nicht, da wie gesagt es mit dem hybrid gegangen ist auf der gleichen konfiguration
__________________
PC: 1GHz Nehemia/256Mb/ADSL NGI
dain azmodan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kein stabiler upload


  1. Siemens SE515: kein stabiler Betrieb möglich?
    DSL Router - 1. January 2006 (7)
  2. kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)
    Sivka-MOD - 30. May 2004 (2)
  3. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  4. Kein Upload ?!
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2003 (3)
  5. Kein Upload!!!
    eMule MODs - Allgemein - 28. April 2003 (3)
  6. Upload super, kein download
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (9)
  7. Plus 1b kein Upload
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (2)
  8. nur Upload , kein Download ???
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (7)
  9. Wieso kein upload????
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (19)
  10. Kein Upload mehr
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (3)
  11. Kein Upload
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK