[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. November 2003, 23:44   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Kurz und knapp Download Limit 0 kB/S ? Problem: Kurz und knapp Download Limit 0 kB/S ?



Also hab da mal ne kurze Frage ! Was meinen die meisten Leute im Board eigentlich mit Download Limit auf 0 kB/s setzen, bei den Einstellungen?
Habe Emule v0.30b und kann dort bei den Einstellungen als minimal Wert für Download Limit nur 1 kB/s setzen !
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 23:11   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

LOcalGeneral,
Die Null steht für unendlich. Ist nicht zu empfehlen die Null einzutragen, da über Probs damit berichtet wurde. Man sollte den tatsächlichen Wert eintragen um dieses Prob zu umgehen.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 23:17   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Kurz und knapp Download Limit 0 kB/S ? Kurz und knapp Download Limit 0 kB/S ? Details

xtremchopper,
woher hast Du denn das mit den Probs ?
Also ich empfehle 0 (unlimited), alleine schon, weil in diesem Fall ein bischen weniger CPU-Last entsteht. (zumindest bei meinem Mod )

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 00:06   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Kurz und knapp Download Limit 0 kB/S ? Lösung: Kurz und knapp Download Limit 0 kB/S ?

Xman,
Tja diese scheiß Alzheimer. Ich glaub es stand im Sivka Thread. Auf jeden Fall wurde hier im Board darüber berichtet und empfohlen einen "echten" Wert einzutragen. Wenn ich den Wheinachtsmann weit genug geworfen habe (siehe Geburtstagsthread) dann werde ich mich mal auf die Suche machen.

Ich seh grad es ist Birthdaytime 30.11.2003 00:05 Uhr. Alles Gute zum Einjährigen du heißgeliebtes Board
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 00:14   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Kurz und knapp Download Limit 0 kB/S ? Kurz und knapp Download Limit 0 kB/S ? [gelöst]

Kann aber weder null noch unendlich konfigurieren, will das ja auch nicht umbedingt machen ! Weiß nur das ich das ,selbst wenn ich wollte nicht einstellen kann. Und meine Frage lautet, warum nicht ?!?
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 00:28   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

LOcalGeneral,
Doch, dass geht schon -->über den Timer.
Die Laufzeit kannst Du ja auf unendlich einstellen.
Also NULL Probs.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 03:46   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Über den timer? Was hat nen Timer mit ner Download-Einstellung zu tun
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 03:58   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

LOcalGeneral,

Bitte stelle Ihn ein, dann siehst Du es ja selber.
Das ist eigentlich alles selbsterklärend und sehr simpel.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 04:06   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

ok, aber mal ne Gegenfrage, wo finde ich den Timer in den Einstellungen, ist bei mir irgendwie nicht zu finden . Nur Zeitplaner weiß nicht ob du das meinst !
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 05:27   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

LOcalGeneral,

Jep...genau den ! Sieht ungefähr so aus:
http://www.emule-project.net/faq/de_pref_scheduler.htm

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 11:49   #11
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

bei Mods ab 0.30c muß man für unlimited Download einfach den Hacken aus der Checkbox machen. (außer bei meinem Mod, da hab ich die Slider wieder ausgebaut)
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 18:19   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Also ich habs jetzt verstanden ! Aber glaube ,ich lasse mein Einstellungen so, da ich glaube das wenn ich die Limits auf unendlich stelle nicht viel ändern wird . Trotzdem dank an alle , die mir helfen konnten !
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kurz und knapp Download Limit 0 kB/S ?


  1. Express Files Download startet nicht und µTorrent download ist langsam
    Filesharing - 24. October 2012 (2)
  2. Rapidshare download limit
    Filesharing - 6. April 2012 (2)
  3. download läuft kurz vor schluss nich weiter
    eMule Allgemein - 15. April 2009 (5)
  4. Download nur sehr kurz
    Mülltonne - 14. December 2007 (2)
  5. xp stottert oder friert kurz ein
    Xtreme MOD - 14. February 2007 (30)
  6. Schaut mal bitte kurz drüber...
    Mülltonne - 5. March 2004 (10)
  7. Hat das Hard Limit bei Quellen auswirkung auf den Download?!
    Mülltonne - 6. January 2004 (10)
  8. [Overnet] Download ist kurz vor Ende, springt aber zurück!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. December 2003 (20)
  9. DOWNLOAD LIMIT!
    Mülltonne - 20. October 2003 (3)
  10. kurz nach systemstart reboot help !
    Allgemeines OffTopic - 15. August 2003 (44)
  11. Gibt es eine Art Download-Speed-Limit?
    Mülltonne - 23. July 2003 (5)
  12. MOD mit variablem Upload/Download Limit???
    eMule MOD - Development - 17. July 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK