[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. October 2003, 09:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2003
Beiträge: 3
Standard: DOWNLOAD LIMIT! Problem: DOWNLOAD LIMIT!



Hallo Leute ich hätte mal eine Frage, und zwar: Ich hatte vor einiger Zeit eine ältere Version von Emule, und da konnte ich das Download Limit auf 0 setzen und so wie ich das damals verstanden hab heisst das soviel wie das das Limit unendlich ist und so hatte ich immer gute Download Raten! Aber bei meiner jetzigen Version 30b kann ich es nur von 1 -96 Kb/s also nicht mehr auf 0 und deshalb hab ich jetzt kaum noch Downloads und in den letzten 2 Wochen höchstens eine Download Rate von max. 11 Kb/s!!!!!
Was kann ich da machen?
Vielen Dank schonmal im voraus!
Euer Bumbelumbes!
Bumbelumbes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 10:54   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Bumbelumbes,
Da liegt es garantiert nicht dran. Die 0 ist warscheinlich rausgenommen worden da es in den Neueren Versionen Probleme damit gab. Die 0 ist gleichgesetzt mit der 96, also hast du von daher keinen Nachteil.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 11:18   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2003
Beiträge: 72
Standard: DOWNLOAD LIMIT! DOWNLOAD LIMIT! Details

wenn du es doch wieder auf unlimited also 0 setzen willst, schaue dir mal den Black Hand Mod an. Damit kannst du dein DL-Limit wieder auf unlimited setzen

streetparade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 12:20   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: DOWNLOAD LIMIT! Lösung: DOWNLOAD LIMIT!

du kannst auch beim dl limit 3837283482739 (jez ma übertrieben dargestellt) eintragen. es wird sich nichts daran ändern, dass du nur mit 11 kb ziehst.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DOWNLOAD LIMIT!


  1. Rapidshare download limit
    Filesharing - 6. April 2012 (2)
  2. JDownloader höheres Limit
    Filesharing - 16. June 2011 (2)
  3. Globales Quellenlimit/ Hard Limit
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  4. traffic limit tool?
    Mülltonne - 9. January 2005 (2)
  5. Hat das Hard Limit bei Quellen auswirkung auf den Download?!
    Mülltonne - 6. January 2004 (10)
  6. Kurz und knapp Download Limit 0 kB/S ?
    Allgemeines OffTopic - 29. November 2003 (11)
  7. Hard Limit >= 50 ???
    eMule MODs - Allgemein - 11. November 2003 (9)
  8. Quellen-Limit
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2003 (5)
  9. Gibt es eine Art Download-Speed-Limit?
    Mülltonne - 23. July 2003 (5)
  10. MOD mit variablem Upload/Download Limit???
    eMule MOD - Development - 17. July 2003 (5)
  11. Hard Limit - Einstellungen?
    eMule MODs - Allgemein - 5. July 2003 (5)
  12. UL-Limit 0
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK