[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. July 2003, 17:00   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
Standard: Dowloads mit wenigen quellen fertigstellen anfangen ? Problem: Dowloads mit wenigen quellen fertigstellen anfangen ?



Die Suche konnte mir leider nicht helfen, ich würde gerne wissen ob es irgendeine möglichkeit Downloads mit wenigen Qulellen anzufangen bzw.
weiterzuladen ?Danke im Vorraus und mfg thrawn
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 17:26   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Klar kannst du Downloads mit wenigen Quellen anfangen/weiterladen. Nur dauert das halt länger als bei Mehr verbreiteten Dateien.
Ferner kannst du dir mal diesen Thread http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1891 durchlesen, fallst du viele kaputte Dateiteile erhalten solltest.

  Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 17:41   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
Standard: Dowloads mit wenigen quellen fertigstellen anfangen ? Dowloads mit wenigen quellen fertigstellen anfangen ? Details

Danke für den Link aber ich muss sagen das ich manche downloads ewig drin habe ohne für diese eine einzige Quelle gefunden zu haben.Gibt es keine Option das der Muli woanders nach Quellen für seltenes sucht ?

__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 17:51   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Dowloads mit wenigen quellen fertigstellen anfangen ? Lösung: Dowloads mit wenigen quellen fertigstellen anfangen ?

versuch dich mal auf verschiedenen servern, das könnte helfen quellen zu finden.
wenn du nen mod mit sivka-settings hast solltest du dann aber das droppen von HQRS und FQS deaktivieren.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 18:20   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
Standard: Dowloads mit wenigen quellen fertigstellen anfangen ? Dowloads mit wenigen quellen fertigstellen anfangen ? [gelöst]

dANKE ICH PROBIERS MAL
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dowloads mit wenigen quellen fertigstellen anfangen ?


  1. Jdownloader Frage: Downloads bei Verbindungsabbruch erneut anfangen?
    Filesharing - 17. January 2012 (2)
  2. eMule/Xtreme crasht nach wenigen Minuten
    Xtreme MOD - 14. February 2008 (18)
  3. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  4. Suche original eMule mit wenigen Änderungen
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2005 (7)
  5. Dowloads bleiben bei 0,0 kB/s und brechen ab (eF-MOD)
    eMule MODs - Allgemein - 13. October 2004 (2)
  6. How can i change dowloads from edonkey to emule
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 4. November 2003 (3)
  7. Kann file nicht fertigstellen!
    eMule MODs - Allgemein - 29. September 2003 (4)
  8. Mod mit wenigen Recorcen
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2003 (3)
  9. Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (11)
  10. Problem mit DL obwohl jede Menge Quellen mit niederem QR
    eMule MODs - Allgemein - 27. May 2003 (2)
  11. Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (3)
  12. Problem mit Quellen ????!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK