[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. March 2005, 17:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 4
Standard: Suche original eMule mit wenigen Änderungen Problem: Suche original eMule mit wenigen Änderungen



Hi zusammen,

bin auf der Suche nach einer Version, die nicht so aufgemotzt ist wie die meisten Modifikationen. Wer es braucht - okay? Ich möchte bloß die Menge der Uploadslots bestimmen können und WebCache ist okay. Habe schon zwei Dutzend ausprobiert, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand einen schnellen Tipp.

Gruß leushy
leushy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2005, 19:17   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Naja, relativ wenige Optionen bietet der Ackronic. Die Zahl der Uploadslots kann man einstellen; Webcache hat er allerdings nicht. Er hat zwar ein paar weitere Optionen wie z.B. einen Familienfilter, die wirken sich aber nicht auf Up- oder Download aus. Man kann ihn also nicht so verstellen, daß er schlecht läuft. Er gilt als sehr stabil; das sage ich mal mit aller Vorsicht...
Wenn Du ihn noch nicht ausprobiert hast ist er vielleicht einen Versuch wert.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2005, 20:23   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Suche original eMule mit wenigen Änderungen Suche original eMule mit wenigen Änderungen Details

Suche dir irgend nen Mod der beides hat und lasse alle anderen Einstellungen auf Standart. KEIN Modder würde Müll als Voreinstellungen releasen.

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2005, 20:26   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Suche original eMule mit wenigen Änderungen Lösung: Suche original eMule mit wenigen Änderungen

Vorsicht!
Auto-Powershare, Hide Overshare per Default auf fünf...
Nicht jeder Modder denkt wirklich nach, bevor er loslegt.

Mit dies bedauernden Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2005, 21:03   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Suche original eMule mit wenigen Änderungen Suche original eMule mit wenigen Änderungen [gelöst]

OK, ich nehme meine Behauptung zurück und behaupte nun das Gegenteil. Da hast wirkl. recht, aber diese Features nutze ich entweder nicht (HideOS) oder ich stell sie schon automatisiert auf deaktiviert.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2005, 21:11   #6
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 4

Danke für die super schnelle Antwort. Ich werde sie mal testen und dann berichten... leushy
leushy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2005, 16:37   #7
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 4

Hi zusammen,

ich habe Stulles Variante genommen und komme jetzt ganz gut klar. Es gibt halt MODs, bei denen kann man nicht alles ausschalten was man will. Danke Euch... leushy
leushy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2005, 20:33   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Danke für die Blumen. Beachte aber den Einwand von aalerich und schalte in jedem Fall Powershare NICHT auf Auto und Hide Overshare auch aus.

MFG Stulle

PS: ICH BIN GOTT!!!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche original eMule mit wenigen Änderungen


  1. Download bei Rapidshare mit besitzt des Original
    Filesharing - 12. April 2012 (2)
  2. eMule/Xtreme crasht nach wenigen Minuten
    Xtreme MOD - 14. February 2008 (18)
  3. zz ratio im original emule?
    eMule Allgemein - 27. December 2007 (6)
  4. Kann trotz moderater Einstellungen nach wenigen Min eMule nicht mehr surfen
    eMule Allgemein - 17. May 2007 (28)
  5. Mod mit wenigen Recorcen
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2003 (3)
  6. Dowloads mit wenigen quellen fertigstellen anfangen ?
    eMule Allgemein - 23. July 2003 (4)
  7. Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (11)
  8. mit original-versionen ab 024 schlechter down
    eMule Allgemein - 6. May 2003 (0)
  9. emule original-versionen
    eMule Allgemein - 9. January 2003 (1)
  10. Erfahrungen mit eMule Original + eMule MOD-Versionen
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (12)
  11. emule original-versionen
    eMule Allgemein - 29. December 2002 (11)
  12. Ständig Abstürze mit 23b (Original und Tard-Mods)
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (40)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK