[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. July 2003, 08:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2003
Beiträge: 11
Standard: eMule lädt den ersten bzw. letzten chunk nicht Problem: eMule lädt den ersten bzw. letzten chunk nicht



Hallo erst einmal,

ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem:

eMule lädt von einem File weder den ersten noch den letzten chunk nicht richtig runter. Er versucht zu connecten bricht dann aber gleich wieder ab. Laut Donkey Doctor sind die Files in Ordnung. Betroffen sind meisten bin-files, Quellen sind jedenfalls genug vorhanden.

Ich benutze eMule plus 1f, habe aber auch die LSD und Sivka Versionen ausprobiert (bekomme dort aber nur 6k Download)

Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen könnte.

gruß TMC-b
tmc-b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2003, 08:53   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Hast Du schon mal probiert "defeat 0 Part Senders" = "Anti-Korruption" abzuschalten ?

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2003, 08:58   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2003
Beiträge: 11
Standard: eMule lädt den ersten bzw. letzten chunk nicht eMule lädt den ersten bzw. letzten chunk nicht Details

Finde ich leider nicht in der emule plus 1f, auch I.C.H. kann ich hier nirgendwo finden.

tmc-b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2003, 09:31   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: eMule lädt den ersten bzw. letzten chunk nicht Lösung: eMule lädt den ersten bzw. letzten chunk nicht

Ich hab schon ewig keinen Plus mehr laufen gehabt. Insofern weiß ich nicht genau wo Du suchen mußt. I.C.H gibt es dort irgendwo mit Sicherheit.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2003, 09:40   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2003
Beiträge: 11
Standard: eMule lädt den ersten bzw. letzten chunk nicht eMule lädt den ersten bzw. letzten chunk nicht [gelöst]

I.C.H. gibt es schon, ich finde nur keine Option wo ich es aus- und einschalten kann.
tmc-b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2003, 09:52   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

war dass nicht so, dass du im fenster transfer, auf das file, was probs macht, rechte maustaste klicken musst und da im menu die funktion "defeat 0 Part Senders" findest! (ob sie genauso heisst!) hab schon ewig keine plus mehr am laufen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2003, 09:58   #7
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2003
Beiträge: 11

Da ist eine Option: Super-komprimierte Blöcke verwerfen.

ist aber nicht aktiviert falls Du das meinst.
tmc-b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2003, 10:01   #8
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ja, genau dies ist doch die funktion!
kannst sie ja mal aktivieren, vielleicht bringt dass was!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2003, 10:02   #9
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2003
Beiträge: 11

Alles klar. werde das mal versuchen.

Danke für den Tip

tmc-b
tmc-b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2003, 13:44   #10
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2003
Beiträge: 11

Nach vier Stunden immer noch das gleiche Spiel wie vorher. Der Tip von cyrex2001 hat auch leider nichts gebracht. Hat sonst noch jemand eine Idee?
tmc-b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 06:58   #11
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2003
Beiträge: 11

Fehler beseitigt, lag wahrscheinlich doch an der plus 1f. Mit der neuen Version plus 1g funktionierte es ohne Probleme. Warum die anderen Mods auch nicht funktionierten, keine Ahnung.

Dank an XMan und cyrex2001 für die Tips
tmc-b ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule lädt den ersten bzw. letzten chunk nicht


  1. BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO
    Filesharing - 7. July 2011 (2)
  2. Jdownloader lädt nicht weiter runter??!!!
    Filesharing - 26. August 2010 (2)
  3. Bittorrent lädt nicht mehr.
    Filesharing - 19. July 2010 (2)
  4. JDownloader lädt nicht flüssig
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  5. emule lädt nicht 0 quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. December 2008 (11)
  6. Kann mir einer bei den ersten schritten helfen_?_
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  7. Audio-CD: Pause zwischen den ersten beiden Tracks entfernen
    Video Off-Topic - 13. July 2004 (7)
  8. Esel lädt plötzlich(!) nicht mehr.
    Mülltonne - 26. June 2004 (1)
  9. Feature Request: Vorschau ohne ersten Chunk!!!
    eMule MOD - Development - 4. May 2004 (2)
  10. Overnet lädt nicht alle Tempdateien!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 18. March 2004 (1)
  11. kann die letzten 450kb nicht runterladen-brauche hilfe!
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (4)
  12. Wie kann ich Dateien für den Upload hinzufügen bzw entfernen
    eMule Allgemein - 6. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK