[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. August 2004, 21:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 4
Standard: part-datei in temp aber wird bei emule nicht angezeigt Problem: part-datei in temp aber wird bei emule nicht angezeigt



hallo,
ich habe zur zeit einige probleme mit EMule Plus, ich habe in Temp ordner einige dateien stehen die grade gedownload werden aber wenn ich bei Emule plus in TRANSFERS nach gucke finde ich diese Dateien nicht . kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Es sind Video Dateien die ich mir auch mit VLC anschauen kann .

MfG
Lolik
Lolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2004, 10:39   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Lolik!

Beim Lesen deines Posts drängen sich mir ein paar Fragen auf:
  1. Ist der Temp-Ordner in dem die *.part-Dateien liegen auch wirklich der den eMule-Plus benutzt?
  2. Hast du vielleicht einen Ansichtsfilter im Transferfenster aktiv?
  3. Welche Version von eMule Plus benutzt du und in welchem MOD wurden die Downloads eingefügt?
  4. Warum ist dein Posting komplett fettgedruckt?

[Verschoben nach eMule MOD - Plus]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2004, 23:19   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 4
Standard: part-datei in temp aber wird bei emule nicht angezeigt part-datei in temp aber wird bei emule nicht angezeigt Details

1. ja die *.part dateien liegen da wo sie hingehören sonst könnte eMule gar nicht die downloaden. also die sind in dem ordner von eMule.
2. nein habe keinen ansichtsfilter, alle dateien sind ansichtbar.
3. habe eMule plus v1m und über die MODs kann ich dir leider nichts erzählen, hab keine ahnung. aber ich hab diese Dateien entweder nicht angeklickt zum downloaden oder ich wollte eine andere datei haben und bin an GEFAKTE dateien gekommen.
4. soory war keine absicht , bitte um entschuldigung, habs erst später gesehen nach dem ich es gesendet hab.

Lolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2004, 09:17   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: part-datei in temp aber wird bei emule nicht angezeigt Lösung: part-datei in temp aber wird bei emule nicht angezeigt

Zitat:
1. ja die *.part dateien liegen da wo sie hingehören sonst könnte eMule gar nicht die downloaden. also die sind in dem ordner von eMule.
Ich habe immer noch das Gefühl, dass da noch was durcheinander geht. In den Einstellungen von eMule Plus unter Verzeichnisse ist ein Temp-Ordner angegeben. Ist das derjenige in dem die fraglichen part-Dateien liegen?

Zitat:
3. habe eMule plus v1m und über die MODs kann ich dir leider nichts erzählen, hab keine ahnung. aber ich hab diese Dateien entweder nicht angeklickt zum downloaden oder ich wollte eine andere datei haben und bin an GEFAKTE dateien gekommen.
Wie kommen die Dateien in eMule Plus, wenn du sie nicht angeklickt hast bzw. sie nicht mal haben willst?
Erklär' uns das doch bitte mal genau wie du an diese Dateien gekommen bist (ohne Dateinamen oder Internetseiten zu nennen!). Du lädst sie runter, siehst sie aber nicht, richtig? Daher auch meine Frage nach anderen Versionen, hast du die Downloads denn in eMule Plus 1m gestartet oder von irgendwoher übernommen?
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2004, 13:05   #5
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 4
Standard: part-datei in temp aber wird bei emule nicht angezeigt part-datei in temp aber wird bei emule nicht angezeigt [gelöst]

ich glaube ihr wisst es auch nicht also ihr könnt mir auch nicht helfen.
ja die dateien liegen in dem Temp-Ordner im eMule plus verzeichnis.
und die anderen *.Part dateien die ich grade downloade stehen auch in dem Verzeichnis.
wenn ich diese Dateien selber gestartet hab dann von eMule Plus v1m, aber wenn ich sie gestartet hab dann sind es Fakes, weil die Dateien die beim Vorschau angezeigt werden, die wollte ich gar nicht haben.

danke trotzdem
Lolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2004, 14:51   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@Lolik

Ich denke, Du solltest die ganze Angelegenheit nicht so ernst nehmen. Was ist schon dabei, die Dats einfach von der Platte zu putzen...und gut ist.
Das tut zwar ein bischen weh, aber Du hast Ruhe und kannst ganz frisch anfangen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2004, 15:17   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Na ganz toll, Januar! Files löschen.. Bandbreitenverschwendung ist das!

Ich glaube, das Problem liegt in einem Feature des Plus Mods begründet, das der gute Lolik nicht so richtig zu nutzen versteht.

Aber da er ja schon für sich zu dem Schluss gekommen ist, dass er von uns "Ahnungslosen" keine Hilfe zu erwarten braucht, habe ich mir auch nicht mehr die Mühe gemacht, ihn weiter mit Fragen zu quälen, die - so er sie dann auch beanwortet hätte - vielleicht doch noch zur Klärung des Mysteriums hätten führen können.



Was Fakes betrifft: Man sollte sich die Links entweder von einschlägigen Websites holen (Google fragen, bei uns werden keine solcher sites erwähnt!) oder aber, wenn man aus der Muli-Suche files startet, das Hirn einschalten und schauen, ob genug Quellen da sind, ob jemand vielleicht das file umbenannt hat etc.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2004, 21:01   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Q cosmic girl

Zitat:
Na ganz toll, Januar! Files löschen.. Bandbreitenverschwendung ist das
Och,...ist nicht weiter tragisch, ich hab ne Flatrate.

Im Ernst, bevor ich ein womöglich zerbröseltes File im Netz verteile, wisch ich es lieber von der Platte.
Leider ist bei vielen die Habgier grösser, oder es ist einfach die Unkenntnis... und so werden bis zum bitteren Ende solche Ruinen weiterverteilt.
Also im Zweifeslfall, lieber das Subjekt löschen und einen Alternativlink nutzen, ist der bessere und klügere Weg.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2004, 12:27   #9
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 4

Danke an allen die versucht haben mir zu helfen, hab diese dateien dann einfach entfernt, waren zwar gute dateien aber trotzdem.
aber wenn ihr es trotzdem herausfinden möchtet dann schreibt eure fragen und ich werde sie beantworten, vielleicht könnt ihr dann dem nächsten der solche probleme hat helfen.
noch was zu den MODs, ich hab keine, benutze keine, Hab mir nur eMule Plus v1m heruntergeladen und benutze es so wie es ist, hab keine änderungen oder downloads vorgenommen, es sei denn eMule plus macht automatisches update.

MfG
Lolik
Lolik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: part-datei in temp aber wird bei emule nicht angezeigt


  1. jDownloader springt nicht zum nächsten part inerhalb einer datei wenn ein part fertig ist was tun
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  2. Habe Rapids auf Rapidshare aufgeladen. wird aber immer nich als Inaktiv angezeigt. ??
    Filesharing - 11. May 2012 (2)
  3. Client Ip wird nicht angezeigt
    Xtreme MOD - 14. April 2009 (6)
  4. Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt
    Xtreme MOD - 4. January 2008 (8)
  5. Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt
    Mülltonne - 29. November 2007 (1)
  6. Ordner "Eigene Musik" wird unter eMule's 'Shared Files' nicht angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. November 2005 (2)
  7. Download wird angezeigt, ist aber nicht da...
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2004 (5)
  8. Mehr .part Dateien im temp als eMule erkennt
    eMule Allgemein - 29. May 2004 (4)
  9. Eine Datei im Temp-Ordner lässt sich nicht löschen!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (8)
  10. Temp-Ordner wird nicht geleert
    eMule Allgemein - 28. July 2003 (8)
  11. part-Dateien zwar im Temp Ordner aber nicht mehr in eMule
    Mülltonne - 13. April 2003 (6)
  12. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK