[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. September 2007, 10:48   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52
Standard: Wohin, mit der totranslate.txt im ScarAngel MOD? Problem: Wohin, mit der totranslate.txt im ScarAngel MOD?



Hallo!

Muss die Datei "totranslate.txt" mit in das Programmverzeichnis, vom ScarAngel MOD? Wenn ja wohin dort genau? Wenn nicht, wozu ist diese Datei dann?

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline  
Alt 18. September 2007, 12:14   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


am besten packst du sie in das verzeichnis C:\Windows\System32\WTF. dort übersetzt sie dann alles automatisch...

sag mal, lesen kannst du aber oder¿

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 18. September 2007, 13:14   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52
Standard: Wohin, mit der totranslate.txt im ScarAngel MOD? Wohin, mit der totranslate.txt im ScarAngel MOD? Details

Hallo!
Also lesen kann ich schon, nur habe ich hier im Forum nichts zu der Datei gefunden, auch nicht in der Hilfe, vom Programm und auch nicht auf Deiner Seite.

Das Verzeichnis "C:\Windows\System32\WTF" gibt es bei mir nicht!

MfG, Urgixgax.

__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline  
Alt 18. September 2007, 14:29   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Wohin, mit der totranslate.txt im ScarAngel MOD? Lösung: Wohin, mit der totranslate.txt im ScarAngel MOD?

sieh mal hier unterm dritten punkt: WTF - Wikipedia

ansonsten, hast du mal drüber nachgedacht was "to translate" heißt¿ hast du mal die datei geöffnet¿ und ist dir eigentlich aufgefallen, dass unter der totranslate.txt einige sprachen mit versionsangabe aufgeführt sind¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 18. September 2007, 19:45   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52
Standard: Wohin, mit der totranslate.txt im ScarAngel MOD? Wohin, mit der totranslate.txt im ScarAngel MOD? [gelöst]

... och jetzt wo Du es sagst. Hab nicht näher drüber nach gedacht, über den Sinn des Textdateinamens, da mein englisch mehr bescheiden ist.
Aber vom fragen ist ja noch keiner dumm geworden.

In der Textdatei, stehen offenbar die Worte, oder Begriffe usw., die mit der "de_DE.dll" übersetzt werden.

Also der Groschen ist gefallen ... dauert immer etwas.

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline  
Alt 18. September 2007, 20:21   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, auch ich werd mal alt... dabei fällt mir ein, dass ich mit 40 sterben werde... aber ich denke da wird es noch nicht so lange dauern...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 19. September 2007, 01:23   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von urgixgax
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 52

... grins ... na lass ma! Manchmal fühlt man sich ja so, als würde man bald sterben ... das geht aber auch schon mit 30, oder weniger ...

Danke nochmal, für den Denkanstoß, bez. der txt-Datei.

MfG, Urgixgax.
__________________
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

Meinen Avatar in GROSS? Guckst Du HIER!
urgixgax ist offline  
Alt 19. September 2007, 01:40   #8
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...da hier anscheinend permanend aneinander vorbeigeredet wird, und dieser thread somit keinem weiterhilft, mache ich hier "dicht"...
...die anfangsfrage ist (gewissermassen) geklärt, und das sollte vorerst reichen...


###closed###
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wohin, mit der totranslate.txt im ScarAngel MOD?


  1. Reicht die preferences.ini zum sichern der reinen Programmeinstellungen des ScarAngel 2.4?
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2007 (6)
  2. ScarAngel Mod - global sourcelimit
    Xtreme MOD - 13. July 2007 (12)
  3. Vista: MOD startet immer mit den Einstellungen der Vorversion
    Xtreme MOD - 9. June 2007 (5)
  4. Neuer eMule ner ScarAngel MOD?
    Mülltonne - 15. May 2007 (6)
  5. Ertser Umstieg vom "normalen" eMule zum ScarAngel MOD
    Xtreme MOD - 13. April 2007 (73)
  6. Kaum Download mit Scarangel, Sinus 154 trotz HighID
    Xtreme MOD - 29. September 2006 (18)
  7. wohin mit unicode.exe
    Mülltonne - 5. February 2006 (1)
  8. Suche MOD mit dem ich alte Dateien aus der known.met lösche
    eMule MODs - Allgemein - 6. September 2004 (2)
  9. WARNING! do not use Overnet!!!!!.txt
    Mülltonne - 16. January 2004 (3)
  10. ja lol (der alten zeiten wegen addon) wohin ?
    Mülltonne - 29. July 2003 (0)
  11. Gibts das? Ein Mod der mit Passwort funktioniert?
    eMule Allgemein - 30. June 2003 (4)
  12. problem mit der client.met und emule 0.29a mit LSD9c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 26. June 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK