[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. July 2003, 06:35   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477
Standard: neues Urhebergesetz , zieht ihr noch weiter ? Problem: neues Urhebergesetz , zieht ihr noch weiter ?



Im Moment wird überall diskutiert wie es nun weiter geht , aber keiner weiss nun was wirklich los ist

Wann tritt das Gesetz nun wirklich in Kraft ? 1.08 oder 1.09 ?

Lasst Ihr Euren Emule laufen ? zieht ihr weiter ?

Was tut Ihr zu Eurer Sicherheit ?
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2003, 06:42   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93

die frage wurde hier jetzt schon ziemlich oft gestellt

schau mal bisserl rum, da hat schon so ziemlich jeder mal seine meinung abgegenen

so weit ich weis tritt sie am 01.08. in kraft

ich werde erst mal warten was so in der zeitung und co. steht
denke aber nicht das sie auf kleine fische losgehen

mir kann es so wie so egal sein, ich zieh nix illegales

__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2003, 06:55   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477
Standard: neues Urhebergesetz , zieht ihr noch weiter ? neues Urhebergesetz , zieht ihr noch weiter ? Details

durane,

Ich habe hier und in anderen Borads rumgeschaut und es gibt 2 verschiedene Daten usw , deshalb habe ich ja auch hier die Frage gestellt !

__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 19:36   #4
Newbie
 
Benutzerbild von neurotron
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 21
Standard: neues Urhebergesetz , zieht ihr noch weiter ? Lösung: neues Urhebergesetz , zieht ihr noch weiter ?

soweit ich weiß hat das neue gesetz nix mit dem downloaden zu tuen ... downloaden von gerippten sachen war sowieso immer schon verboten ! das neue gesetz besagt nur das man noch nicht einmal mehr sicherungskopien für die eigene verwendung erstellen darf.

durane hat recht - bis die kripo anfängt im emule die ip's von den usern rauszufischen und mit einem durchsuchungsbefehl zu t-online geht um sich die daten der jeweiligen sauger zu holen wird es längst was besseres geben !
die leute haben besseres zu tuen als sich mit so einer *******e zu beschäftigen - ich sauge weiter, dass steht fest.
__________________
wenn jeder an sich denkt, wird an jeden gedacht
neurotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 19:56   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212
Standard: neues Urhebergesetz , zieht ihr noch weiter ? neues Urhebergesetz , zieht ihr noch weiter ? [gelöst]

Ich sauge auch erstmal weiter!! Was wolln die den mit uns kleinen Fischen?!? Wenn sie einen kriegen wolln, dann kriegen sie ihn auch
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2003, 06:49   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

aus dieser Quelle:
http://www.chip.de/news/c_news_10868563.html

IFA: Video-Verband will Gesetz gegen Raubkopien
Berlin (ddp) – Trotz eines Rekordumsatzes mit dem Verkauf und Verleih von VHS-Kassetten und DVDs wünscht sich der Bundesverband Audiovisuelle Medien neue Gesetze gegen illegale Downloads. Verbands-Chef Joachim Birr forderte im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung (IFA) über das neue Urheberrecht hinausgehende Maßnahmen gegen Film-Raubkopien.

Laut Birr brauche die Branche einen Auskunftsanspruch an die Provider, um Internet-Nutzer identifizieren zu können, die sich Filme aus illegalen Quellen beschafften. Dem Verbands-Chef nach verfügten die Unternehmen bereits über Suchmaschinen, die die IP-Adresse der Surfer ermittelten.

Mit Hilfe der Providerdaten könnte die Industrie den IP-Adressen auch Personen zuordnen. "Es geht uns nicht darum, große Studios zu schützen oder Gewinn zu verteidigen, es geht darum, den Film zu schützen", erklärt Birr.

Rekordumsätze dank DVDs
Mit dem Verkauf und der Vermietung von Videos und DVD-Filmen ist dem Bundesverband zufolge im ersten Halbjahr dieses Jahres ein Rekordumsatz von 632,3 Millionen Euro erzielt worden. Einer Erhebung der GfK-Marktforscher nach sind die Erlöse im gleichen Zeitraum um 4,2 Prozent gestiegen.

Weit überdurchschnittlich entwickelte sich der Video- und DVD-Kaufmarkt mit einem Umsatzplus von 12,7 Prozent auf 493 Millionen Euro. Dies führt der Verband größtenteils auf die DVD zurück, da ihr Absatz um 73 Prozent auf fast 24 Millionen Stück gewachsen sei. Die DVD habe damit den Umsatzrückgang in Sachen VHS-Kassetten von 159 auf 96 Millionen Euro mehr als ausgeglichen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2003, 19:27   #7
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 5

selbst wenn sie uns kleine fische identifizieren bleibt es das erste mal eh nur bei einer abmahnung. aber bis das erstmal paasiert, kann man noch ein paar gb saugen .
nemesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2003, 20:06   #8
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

und dann haben wir endgültig den Überwachungs Staat / Polizei Staat.

DEN KEINER WOLLTE

HEIL :::::::
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: neues Urhebergesetz , zieht ihr noch weiter ?


  1. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  2. Kauft ihr Filme oder ladet ihr sie runter ?
    Filesharing - 18. July 2010 (2)
  3. Habt ihr eine Abmahung bekommen,weil ihr Sendungen oder PPV s der WWE gesaugt habt?
    Filesharing - 24. January 2010 (2)
  4. verbindung ja, aber zieht nicht. wer kann helfen??
    Mülltonne - 13. May 2009 (2)
  5. mein Esel zieht nicht!!!!!
    Mülltonne - 22. November 2007 (1)
  6. Warum zieht emule so schlecht bei mir???
    Mülltonne - 5. April 2006 (0)
  7. Was macht ihr heut Abend noch so ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. July 2005 (15)
  8. eMule zieht nach wiederverbindung nicht mehr
    eMule Allgemein - 25. July 2004 (11)
  9. hilfe mein emule zieht nicht über 3kb
    Mülltonne - 3. February 2004 (2)
  10. Urheberrecht, macht ihr weiter oder nicht ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. October 2003 (24)
  11. emule zieht einfach nicht mehr!!!
    Mülltonne - 10. July 2003 (1)
  12. Mein eMule zieht garnicht!
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK