[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. August 2003, 21:32   #1
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Äußerst gebefreudiger Client - aber wieso? Problem: Äußerst gebefreudiger Client - aber wieso?



Hallo,

ich glaube, wir hatten ähnliche Berichte schon einmal, ich hab mal einen Screenshot gemacht:



Seit ein paar Stunden lade ich in einem Zug von diesem einen Client runter, ohne Unterbrechung und mit Wahnsinnsspeed. Nicht, das ich was dagegen hätte, aber warum gibt mir dieser Client so viel am Stück? Ist das wirklich ein Hybrid und da ist ein Bug drin? Die Teile sind auch nicht kaputt oder so, werden alle akzeptiert, keine Fehler drin. Hier noch meine Statistik, die ist eh durch den einen Client total versaut :

Ratio: 1 : 2,09 (1 : 2,05)
Heruntergeladen (Session (Total)): 830,36 MB (125,69 GB)
Hochgeladen (Session (Total)): 396,68 MB (61,17 GB)
Average(5-min) DL-Rate: 20,23Kbs (52,99Kbs) UL-Rate 9,66Kbs (9,91Kbs)
aktive Verbindungen (geschätzt): 282 - Zu viele Verbindungen: 1
UL-Sessions successful: 94 - failed: 47 - Avg. time: 17:01 mins
DL-Sessions successful: 204 - failed: 89 - Avg. time: 15:14 mins
Wartende Uploads: 3008
Gefundene Quellen: 2603
SUI successful: 5374 - failed: 142
Detected 111 leechers, 21 credit thieveries, 0 friendshare-mod leechers
Programm-Laufzeit: 11:41 h
Mem used: 109,41 mb free: 1938,47 mb

Hat irgendwer eine Ahnung, was es mit dem anderen Client auf sich hat?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 21:38   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Hat irgendwer eine Ahnung, was es mit dem anderen Client auf sich hat?
welcher anderer Client ? Deswegen verstehe ich die Frage nicht.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 21:39   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Äußerst gebefreudiger Client - aber wieso? Äußerst gebefreudiger Client - aber wieso? Details

Ich hatte dieses Verhalten schon mit Hybriden, MlDonkeys (mit denen am meisten) aber auch mit emules erlebt. Ein emule (name: supersauger ) hatte mir auch schon mal 20 Stunden hunderte MBs gegeben, dann kam die blöde Zwangstrennung. Aus diesem Grund wurde in der 0.29c ja auch die 1 h uploadsperre eingebaut (die aber noch heiß diskutiert wird).

Ich glaube Dein Hybrid hat einfach wenig Dateien im share und andererseits nen Kabelanschluß. Also freu Dich

PS: Deine Statistik ist zu klein aushefallen *Lupesuch*

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 21:46   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Äußerst gebefreudiger Client - aber wieso? Lösung: Äußerst gebefreudiger Client - aber wieso?

Zitat:
Zitat von blomy
welcher anderer Client ? Deswegen verstehe ich die Frage nicht.
Der Client, von dem ich die Client Details geöffnet habe und von dem ich mit mehr als 30k ziehe und schon über 300MB erhalten habe?

Zitat:
Zitat von Xman
Aus diesem Grund wurde in der 0.29c ja auch die 1 h uploadsperre eingebaut (die aber noch heiß diskutiert wird).
Das ist wiedermal an mir vorbeigezogen Danke für den Tipp. Hast du vielleicht nen Link dazu?

Zitat:
PS: Deine Statistik ist zu klein aushefallen *Lupesuch*
Habs größer gemacht, für die Rentner an Board
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 21:51   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Äußerst gebefreudiger Client - aber wieso? Äußerst gebefreudiger Client - aber wieso? [gelöst]

Zitat:
Zitat von Usul
Habs größer gemacht, für die Rentner an Board
hey, was soll denn das heissen, keine anspielungen bitte
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 21:55   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ich glaube, ich sollte mal meinen Blindenhund ranlassen.
Client ifkpd hat dir 359.49 gegeben und der in Details heist auch ifkpd mit 362.99 .
Und die Rentner können lesen, aber die jungen Spunte haben vielleicht
Probleme, ihre Frage deutlich darzustellen .

Aber davon mal abgesehen, habe auch schon so Einen gehabt. Über
Stunden mit 30-45 kb UL zu mir. Auch so 350-380 MB. Kein Emule.
Den habe ich als Freund aufgenommen und am nächsten Tag war dann schon
ein Hashklauer da.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 21:56   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Usul,
einen Link so wie Du ihn gern hättest leider nicht. Allerdings den Link zu besagter heißen Diskussion welches Uploadsystem nun das beste sei. Aus diesem Thread hab ich meine Information auch gewonnen.
http://www.emule-project.net/board/i...howtopic=24975
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 23:59   #8
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2003
Beiträge: 16

Muha! Das is der lustige Bug des absolut schrottigen eDonkey´s. In der nächsten Version wird er aber behoben sein. Das is auch einer der Gründe warum ich nie wieder eDonkey nutzen werde. Metamachine is einfach zu blöd zum programmieren. eDonkey is das Windows unter den Filesharing-Tools.
xaeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2003, 00:19   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107

das ist kein bug. ich hab schon öfters von clients über 30kb bekommen. ich hatte mal 3 x 600MB im download gehabt, und alle 3 dateien sind nach 8 stunden fertig geworden, in der stats stand ein durchschnitt von 60KB als download und max. wert war 86KB. und die files konnte ich auch abspielen, also kann das kein bug sein.
__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2003, 06:49   #10
Junior Member
 
Benutzerbild von digitalfrost
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 75

Ist mir auch schon passiert. Mir hat mal ein Typ einen ganzen Film bis auf 2/3 Chunks mit 80kb/s rübergeschickt. Ich musst andere Downloads anhalten um den nicht auszubremsen . War übrigens auch n EdonkeyHybrid.
__________________
digitalfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2003, 09:49   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

deswegen hab ich nie so guten download, weil die superuploader alle bei euch sind
na spaß beiseite....wenn man mal bei so einem hockt, dann sollte man einfach glücklich sein

ps: für die stats braucht man fast noch immer ne lupe
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2003, 12:21   #12
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

hatte glaube vor ewigkeiten ma geschrieben: es gibt nur 2 arten von hybriden: entweder man zieht nur mit 0,nochewas oder sehr sehr schnell von einem einzelnen.

these scheint immer noch zu stimmen
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2003, 12:24   #13
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

NaP, gleiche beobachtung hab ich auch schon gemacht, allerdings nicht so extrem wie jetzt bei usul.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2003, 12:35   #14
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Naps Aussage kann ich auch nur vollends bestätigen.

renegade,
was denn mit Deiner Sig los ? UL average session: 75,1 und downloadaverage 152,7 ? Na von diesen Werten träumst aber auch nur
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2003, 14:29   #15
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von renegade
ps: für die stats braucht man fast noch immer ne lupe
Ok Ok, ich hab die Größenänderung der Statistik komplett weggenommen, ist jetzt so groß wie alles andere. Hoffe, jetzt ist jeder zufrieden.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Äußerst gebefreudiger Client - aber wieso?


  1. Client IP aus der Client Hash Berechnen ?
    eMule Allgemein - 16. May 2008 (4)
  2. Surfen äußerst langsam wenn emule läuft.
    Filesharing - 16. February 2008 (2)
  3. Wieso grade Emule ????
    Mülltonne - 21. January 2006 (1)
  4. eDonkey-Client am Ende, macht aber nix
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. December 2005 (3)
  5. Wieso ?
    Mülltonne - 4. May 2005 (2)
  6. Kleines aber nerviges Problem mit dem Emule 0.30e client
    eMule Allgemein - 6. February 2004 (10)
  7. wieso??
    Mülltonne - 8. December 2003 (1)
  8. Wieso ???
    Mülltonne - 14. September 2003 (7)
  9. wieso 29b compilieren ?
    eMule MOD - Development - 24. June 2003 (6)
  10. wieso?
    Mülltonne - 15. June 2003 (1)
  11. wieso??
    Mülltonne - 23. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK