[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser nutzt ihr aktiv?
IE 11 36,67%
Netscape 1 3,33%
Opera 9 30,00%
Mozilla 3 10,00%
Safari 0 0%
Mozilla Firebird/Phoenix 4 13,33%
Konqueror 0 0%
Einen Anderen 2 6,67%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. August 2003, 22:10   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



Odinasgardson, ich hatte bei mir in den letzten tagen weltweiten besuch: Besucher
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 23:34   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

ich hab IE 6.0

habe allerdings auch noch nie einen anderen ausprobiert
werde ich aber wohl mal nachholen
vieleicht gibt mir das abstimmungs-ergebniss mal nen ruck
nehme auch gerne tips entgegen

__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:02   #18
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Jockel

Kann Dir den Avantbrowser empfehlen. Den bekommst Du hier: Avantbrowser


Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:20   #19
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also ich kann den Opera empfehlen. IE nehm ich nicht, weil ich keine Lust auf den ActiveX-Krempel hab und ich keine Browser mag, die durch 5 Zeilen simpelsten HTML-Code zum Absturz gebracht werden können. Hier die Info: http://www.heise.de/newsticker/data/wst-03.05.03-001/ und wer will, kann es hier bei mir mal testen http://mitglied.lycos.de/usul69/crash.html Aber nicht meckern, wenn euer IE abschmiert, ich hab euch gewarnt. Ach ja, unter AvantBrowser, CrazyBrowser und wie sie alle heißen, steckt auch nur ein IE drunter, da dürfte das ganze auch einen Absturz verursachen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:33   #20
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Usul, da du ja Opera benutzt. Habe keinerlei Info über den
Downloadmanager. Ich möchte nur sehen, wie er runterlädt und am Ende
sich das DL Fenster schliesst. Wüde Opera auch gerne benutzen, aber ich
habe keinerlei Info über dieses meiniges Prob gefunden.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:44   #21
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

blomy, ein extra-downloadfenster wie im ie gibts bei opera nicht, das ist mit bei den favoriten integriert (da sind auch noch andere funktionen mit dabei wie verlauf, adressen, links, notizen ect.) alles schön aufgeräumt und übersichtlich in einem fenster.
also ich kann opera auch nur empfehlen. auch schon deshalb, weil es keine nervigen popups mehr gibt, was beim ie ohne plugin unvermeidbar ist.
opera ist einfach komfortabler als ie, da hab ich ein programfenster, innerhalb dessen dann sämtliche seiten aufgemacht werden können, während dann beim ie jedesmal ein neuer task in der taskleiste erscheint.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:50   #22
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

blomy,

Opera hat nen eingebauten Downloadmanager, der sich entweder in der Seitenleiste einnistet oder ein eigenes Tab-Fenster in Beschlag nimmt. Oder man sieht in überhaupt nicht Er unterstützt Fortsetzen, Anhalten und Wiederholen von Downloads und vielleicht noch einiges mehr. Mit richtigen Downloadmanagern kann er es zwar nicht aufnehmen, aber besser als die tausend Fenster, die ein IE aufmacht, ist er allemal Irgendwie kann man es nicht so recht mit der IE-Lösung vergleichen, es ist halt komplett anders (und meiner Meinung nach viel besser )

Hier siehst du mal den Downloadmanager von Opera, links siehst du ihn in der Seitenleiste eingebettet, rechts die Variante als eigenen Tab:

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:55   #23
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ich habe ja Opera installiert. Ich weiss, das er so einige Vorteile bietet.
Bloss beim DL bleibt er bei mir in diesem Fenster
stehen, also er macht das DL Fenster auf und ich muss bei jedem
beendetem DL das Fenster wieder schliessen.
Dieser zusätzliche Klick nervt mich.
DL starten - Fenster auf - DL Ende - Fenster zu. So dachte ich mir das.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 22:02   #24
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

blomy,

also bei mir habe ich das Downloadfenster immer Links in der Hotbar. Wenn ich also was runterlade, geht da gar kein Fenster auf. Wenn ich nachschauen will, wie weit mein Download ist, schaue ich nach, ansonsten interessiert es mich einfach nicht, normalerweise ist in der Hotbar immer das Email-Fenster aktiv, auch wenn ich was runterlade. Das große Downloadfenster kommt bei mir gar nicht, hab ich nur für dich mal hergeholt
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 22:30   #25
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Na dann muss ich mich mal da einarbeiten. Hat mir nämlich sehr gut gefallen.
Danke für eure Antworten.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 22:46   #26
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

kann ich bei opera auch outook inportieren oder muß ich mir meine mail-konten dort neu anlegen ?
wäre ganz schön ärgerlich da ich bei expressnet bin und das bei outlook eine verdammte arbeit war meine ganzen adressen anzulegen.
__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 23:04   #27
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Jockel,

ja, das müßte gehen, habs aber selber nie getestet, weil ich mich nie mit Outlook abgegeben habe. Vielleicht helfen dir diese beiden Links etwas:

Can I import my mail to M2?
Importing contacts/address books from other programs
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 23:26   #28
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Ich habe die Abstimmöglichkeit Phoenix editiert, da der Nachfolger Mozilla Firebird heißt.
Ich finde Mozilla Firebird super, er ist praktisch eine Mozilla Version, die auf das notwendigste beschränkt ist.
E-mail client, irc etc. ist rausgeflogen.
Er soll der Nachfolger von Mozilla werden und durch Erweiterungen ergänzt werden. Die Speed finde ich ist hervorragend.
Ich würde ihn mit dem eWombat vergleichen. (Der soll ja auch durch plugins ergänzt werden)
Es gibt ihn hier herunterzuladen:
http://firebird.stw.uni-duisburg.de/...opic.php?t=387

Eine FAQ befindet sich hier:
http://firebird.bric.de/index.php/page/faq

Einige Tipps gibt es auch hier: http://selfcms.de/firebird/artikel/warum_firebird/


[Edit]Ich habe davor allerdings davor nur Mozilla und IE ausprobiert.
Das ausprobieren beschränkte sich eigentlich nur aufs surfen .
[/Edit]
Vorher stand dort: Opera habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 23:35   #29
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Edol
Ich finde Mozilla Firebird super,... Die Speed finde ich ist hervorragend.
.....
Opera habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Das ist das Problem Bis jetzt habe ich noch keinen Browser unter Windows gesehen, der schneller als Opera ist, auch Firebird (Version 0.6) war vom Gefühl her nicht schneller. Deswegen kommt man so schwer von Opera los, wenn man es einmal gewöhnt ist, bei den anderen Browsern fühlt man sich dann irgendwie gelähmt

P.S Das ist übrigens ein schönes Beispiel, das man nicht immer sieht, wenn ein Post nachträglich geändert wurde. Erst stand das mit "Opera habe ich allerdings noch nicht ausprobiert." da, jetzt steht da "Ich habe ich allerdings davor nur Mozilla und IE ausprobiert.", aber das Edol was geändert hat, steht nicht da .
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 23:41   #30
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

ok werds brav wieder hinschreiben.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welchen Browser nutzt ihr?


  1. Welche Email Programme nutzt ihr ?!
    Hard- und Software Allgemein - 25. December 2009 (16)
  2. Welchen Webchache Proxy benutzt ihr ?
    Mülltonne - 2. November 2004 (1)
  3. Welchen eMule MOD benutzt Ihr?
    Mülltonne - 28. September 2004 (11)
  4. Ihr Nutzt Windows XP Home / Prof mit RASPPPOE / cFos 5.12 ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. March 2004 (12)
  5. Welche sivka-Settings nutzt ihr und warum?
    Sivka-MOD - 18. December 2003 (16)
  6. Welchen eMule Mod habt ihr???
    Mülltonne - 10. December 2003 (2)
  7. Welchen Provider habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. June 2003 (42)
  8. Welche server.met nutzt ihr ?
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (3)
  9. Welchen MoD empfehlt ihr?
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (3)
  10. Welche der Hier Aufgeführten eMule Version:1 Nutzt ihr ?
    Mülltonne - 6. April 2003 (5)
  11. Welche der Hier Aufgeführten eMule Version:2 Nutzt ihr ?
    Mülltonne - 6. April 2003 (0)
  12. Welchen Router könnt ihr empfehlen!!
    DSL Router - 24. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK