[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser nutzt ihr aktiv?
IE 11 36,67%
Netscape 1 3,33%
Opera 9 30,00%
Mozilla 3 10,00%
Safari 0 0%
Mozilla Firebird/Phoenix 4 13,33%
Konqueror 0 0%
Einen Anderen 2 6,67%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. August 2003, 23:46   #31
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033



Edol,

nein, brauchst du nicht. Ich wollte nur mal anmerken, das es nicht immer dasteht, wenn was verändert wurde. Mittlerweile steht ja auch da
Zitat:
Zuletzt bearbeitet von Edol am Mi Aug 06, 2003 0:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
, aber das dürfte wohl schon die zweite Änderung sein. Mich beschleicht das Gefühl, wenn man sofort nach dem posten was editiert, das das dann nicht da steht. Aber jetzt zurück zur Topic
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 04:21   #32
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Usul, wenn ein post bearbeitet wurde steht das nur da, wenn es nicht mehr der letzte post ist, also wenn danach wieder etwas gepostet wurde. ansonsten kann man so oft ändern wie man will ohne das dasteht, das x-mal bearbeitet wurde.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 07:43   #33
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

renegade,

hat mir cosmic girl diese Nacht auch erklärt. Bin durch reines Beobachten aber nicht drauf gekommen .

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 19:52   #34
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

@ Usul
Welche Opera Version hast du, es gibt laut chip eine Java Version und eine ohne Java.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833072.html

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833092.html

Welche Version hast du?
Als Softwareart steht Adware, also scheint bei der kostenlosen Variante Spyware dabei zu sein. Weißt du, ob die Spyware mit einem Prog. wie Adaware komplett weg geht?
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 20:00   #35
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Edol,

wenn du schon Java installiert hast, brauchst du nur die Variante ohne Java, Opera nutzt dann die installierte Java-Version. Wenn du Java nicht brauchst, dann brauchst du auch nur die ohne Java Falls du Java brauchst und es nicht installiert hast, nimmst du die mit Java, dann hast du Opera und Java auf einmal. Ich lad mir immer die Version ohne Java, da ich das seperat installiert habe.

Erstens heißt Adware nicht automatisch Spyware, zweitens heißt Adware in diesem Zusammenhang nur, das Opera im laufenden Betrieb oben rechts ein kleines Werbebanner einblendet, aber nicht als extra Fenster oder gar Programm, sondern in die Menüleiste von Opera eingebettet. Da es intergriert ist, kann man es also auch nicht durch externe Tools entfernen. Wenn du Opera aber kaufst, kannst du nach Eingabe der erhaltenen Serialnummer diesen Werbebanner abschalten.

Ach so, ich hab die (fast) aktuelle 7.20 Beta, die gibts glaub eh nur ohne Java, aber ich kann sie nicht uneingeschränkt empfehlen, hat noch ein paar Haken und Ösen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 20:03   #36
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

thx.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2003, 17:28   #37
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

werde wohl oder übel auf IE hängenbleiben da ich das mit den mails bei opera nicht hinbekomme
ich mußte bei outlook " server erfordert Authentifizierung " einstellen und das scheint er, wenn ich meine outlook einstellung zu opera einspeichere, nicht zu übernehmen.
__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2003, 17:40   #38
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Jockel
werde wohl oder übel auf IE hängenbleiben da ich das mit den mails bei opera nicht hinbekomme
ich mußte bei outlook " server erfordert Authentifizierung " einstellen und das scheint er, wenn ich meine outlook einstellung zu opera einspeichere, nicht zu übernehmen.
Dann stellst du es halt manuell ein. Im Menu E-Mail -> Accounts verwalten, dann den gewünschten Account auswählen -> Bearbeiten -> Server und dann beim Überprüfen den gewünschten Typ einstellen, ich denke mal AUTH LOGIN. Wenn du es nicht weißt, kannst du es ja mal mit automatisch probieren.

Außerdem kannst du unter Datei->Einstellungen->E-Mail auch Outlook als Email-Programm einstellen und den eingebauten Mail-Client ignorieren. Von Outlook halte ich aber auch nicht viel Allerdings hat der Mail-Client von Opera auch ein paar Sachen nicht, die mancher braucht (kann z.B. keine HTML-Mails erstellen, brauch ich auch nicht). Du mußt also nicht deine Mails mit Opera verwalten, wenn du nur mit Opera surfen willst

P.S. Alle Angaben ohne Gewähr, da ich momentan die Beta benutzte, bei der vielleicht einiges anders ist .
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2003, 19:20   #39
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Jockel, du kannst doch auch bei opera outlook ganz normal weiterverwenden und als standartmailprogramm angeben.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2003, 21:03   #40
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

renegade, Usul
nagut, werde mal probieren ob ich das doch noch hinkriege.
alleine schon deswegen weil opera ja ne gute allternative zu sein scheint.
bis dahin erstmal schönen dank
__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2003, 08:13   #41
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

So jetzt muß ich mich auch mal zum Thema äußern.

Bisher benutzte ich ja auch den IE6. Konnte bisher auch nicht gerade meckern. Allerdings fiel mir etwas mit dem Esel auf. Und zwar bei einer bestimmten Seite auf der ich surfte, wurde bei Seitenanforderung der Esel ausgebremst. Sprich, upload und Download brachen heftig ein und erholten sich erst wieder 1 -2 Minuten später.
1. Vermutung: kommt durch kurzzeitig hohen CPU-Verbrauch. Nachgeschaut und festgestellt, dem ist nicht so.
2. Vermutung: Kommt durch hohe upload zu der Seite. Nachgeschaut und festgestellt, daß zu besagter Seite nur ganz kurzfristig ein paar kb mehr rausgehen. Das solle auf keinen Fall Grund sein, den Esel so auszubremsen. Zumal ein FDP-Upload den Esel überhaupt nicht ausbremst.

Jetzt fragt man sich von welcher ominösen Seite ich spreche!? Na von dieser hier!
Nimm jetzt Netscape und emule bemerkt es gar nicht, wenn ich hier surfe.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2003, 11:24   #42
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Und noch ein Problem, das gegen den IE spricht. Aus PC-Welt News

http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/33069/
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2003, 11:34   #43
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von Xman
Zumal ein FDP-Upload den Esel überhaupt nicht ausbremst.
Kein Kommentar


Ich benutze auch schon rechtlange Opera und bin damit sehr zufrieden. 3 Progs in einem: Browser, E-Mail Client und PopUp Killer.

Für JAP User eindeutig sinnvoll, da man mit 2 Tasten Proxy ein und ausschalten kann.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 18:33   #44
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Ich habe Opera (7.11) installiert.
Ich möchte als Downloadmanager aber lieber FlashGet hernehmen, geht das?
Wenn man hier auf der url von der Forenübersicht zb. das Sivka Forum anklickt, wie geht das, dass das als neuer Tab geöffnet wird?
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 18:49   #45
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Edol
Ich habe Opera (7.11) installiert.
Ich möchte als Downloadmanager aber lieber FlashGet hernehmen, geht das?
Vielleicht hilft der Link: http://374.forum.onetwomax.de/topic=...earch=flashget

Zitat:
Wenn man hier auf der url von der Forenübersicht zb. das Sivka Forum anklickt, wie geht das, dass das als neuer Tab geöffnet wird?
Beim Drücken des Links Strg+Shift gedrückt halten. Alternativ Rechtsklick auf Link und "In neuem Hintergrundfenster öffnen" auswählen, da steht auch nochmal der Hotkey bei
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welchen Browser nutzt ihr?


  1. Welche Email Programme nutzt ihr ?!
    Hard- und Software Allgemein - 25. December 2009 (16)
  2. Welchen Webchache Proxy benutzt ihr ?
    Mülltonne - 2. November 2004 (1)
  3. Welchen eMule MOD benutzt Ihr?
    Mülltonne - 28. September 2004 (11)
  4. Ihr Nutzt Windows XP Home / Prof mit RASPPPOE / cFos 5.12 ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. March 2004 (12)
  5. Welche sivka-Settings nutzt ihr und warum?
    Sivka-MOD - 18. December 2003 (16)
  6. Welchen eMule Mod habt ihr???
    Mülltonne - 10. December 2003 (2)
  7. Welchen Provider habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. June 2003 (42)
  8. Welche server.met nutzt ihr ?
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (3)
  9. Welchen MoD empfehlt ihr?
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (3)
  10. Welche der Hier Aufgeführten eMule Version:1 Nutzt ihr ?
    Mülltonne - 6. April 2003 (5)
  11. Welche der Hier Aufgeführten eMule Version:2 Nutzt ihr ?
    Mülltonne - 6. April 2003 (0)
  12. Welchen Router könnt ihr empfehlen!!
    DSL Router - 24. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK