[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. August 2003, 13:27   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
Standard: Credits Met defekt Problem: Credits Met defekt



Hallo,

ist das nur bei mir so oder wird generell die Sicherung der Met niemals dazu genommen vom Muli um eine defekte Creditsdatei zu reparieren ? Ich hatte es schon öfters, daß beim Start ein neues Creditfile erstellt wird mit 0 Bytes und alles gelöscht war. Allerdings war die Bakdatei intakt und ich habe sie per Hand wiederhergestellt. Sollte Emule das nicht allein machen ? Weil wenn ich es nicht bemerken würde würde die alte Bak wohl auch bald überschrieben und User, welche sich damit nicht auskennen werden auch kaum wissen was da gerade kaputtgegangen ist und wie es repariert werden kann. Ist es nur der Fehler bei mir, daß die Bak nicht statt der defekten Datei benutzt wird oder ist es generell so ? Wenn letzteres, fände ich es besser automatisch, damit User die sich damit nicht auskennen auch eine ganze Datei wieder erhalten können. Sollte nur eine kleine Routine im Startvorgang sein, die das schafft.

Ist das der richtige Ort um Verbesserungen vorzuschlagen ?

Grüße,
Sebastian
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Credits Met defekt


  1. JDownloader Plugin defekt
    Filesharing - 26. September 2010 (2)
  2. Beamer defekt!
    Hard- und Software Allgemein - 30. January 2008 (8)
  3. known.met von known2_64.met wiederherstellen?
    eMule MOD - Development - 6. January 2007 (4)
  4. Speichern von known2.met und cancelled.met verursacht 100% CPU Last
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2006 (0)
  5. Monitor defekt
    Hard- und Software Allgemein - 30. November 2005 (2)
  6. Nichts wird fertig seit ca 3 Monaten(defekt defekt,usw.)
    eMule Allgemein - 31. March 2005 (2)
  7. CLIENTS.MET defekt
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2004 (5)
  8. Monitor defekt?
    Mülltonne - 17. December 2003 (4)
  9. defekt fertige downloads
    eMule Allgemein - 20. August 2003 (8)
  10. Was bringen Credits ? | Wo sieht man seine Credits-Zahl ?
    eMule Allgemein - 27. June 2003 (14)
  11. 2 CDs des Urlaubsfilms defekt?
    eMule MODs - Allgemein - 1. June 2003 (8)
  12. Met.datei defekt
    eMule Allgemein - 13. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK