[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. August 2003, 21:19   #1
Newbie
 
Benutzerbild von nathan
 
Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 6
Standard: emule v0.29c-LSD10d hilfestellung Problem: emule v0.29c-LSD10d hilfestellung



ich bin in sachen mods noch ziemlich neu. bisher hatte ich den standard emule benutzt.

jetzt habe ich mir einige runtergeladen und konnte mich mit dem LSD anfreunden, doch ich glaube nach dem was ich hier gelesen habe das downloadverhalten nicht ganz in ordnung ist oder ?

Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 1,03
gesamte ULL Ratio: 1 : 1,03

Zeit Statistik
Session
Programm-Laufzeit: 9:03 Stunden
Übertragungszeit: 9:03 Stunden (100,0%)
Dauer auf aktuellem Server: 16:07 Minuten (3,0%)
Dauer auf Servern: 9:02 Stunden (99,9%)

Verbindungen
Upload
Upload-Geschwindigkeit: 11,64 KB/s
Durchschnittliche Uploadrate: 11,64 kB/s
max. Uploadrate: 12,93 KB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 11,64 KB/s
Download
Download-Geschwindigkeit: 13,02 KB/s
Durchschnittliche Downloadrate: 12,01 kB/s
Max Downloadrate: 33,54 kB/s
Max Downloadrate Durchschnitt: 12,01 kB/s

bitte um eine hilfestellung bezgl.

1. XS haken oder kein haken
2. max neue Verb. in 5sek 50 ok oder nicht (wenn nicht wie)
3. soft limit 800 ok oder nicht
4. hard limit 800 ok oder nicht
5. max verb. 1000 ok oder nicht
6. SLS haken oder nicht


mein Rechner & Verbindung
PIII 931 MHz - 768 RAM
Verbindung t-online DSL Flat 768-128

danke
nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 21:25   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

es gibt schon LSD 10e

wurde einiges behoben.

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 21:25   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177
Standard: emule v0.29c-LSD10d hilfestellung emule v0.29c-LSD10d hilfestellung Details

wie mein alter Meister Yoda immer sagte:

geduld du haben musst junger Jedi!

aber du kannst ja mal meine einstellungen testen.


uploadlimit musst du selber testen 10 mindestens, ich komme selbst mit 15 noch zurecht und an Credits kommt man so auch schneller









und bei "sicherheit" sicheres identifizieren ein häkchen setzen!




1. oder 2. anklicken, tests durchführen, wert in 3. eingeben.

im moment lad ich nur hoch also nicht wundern w.g. onlinesig da ich nur ein file in emule hab und das ist komplett!

__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 21:36   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241
Standard: emule v0.29c-LSD10d hilfestellung Lösung: emule v0.29c-LSD10d hilfestellung

Was sind das den für Extremwerte? Maximale Verbindungen langen ohne Probleme 500-800, max. Verbindungen/5 sek 20-30, Hardlimit 200-300, und den Upload vielleicht noch eins nach unten auf 14 oder auch 13 kb/s setzen, damit der Esel seinen Overhead verarbeiten und man noch ein bisschen surfen kann...
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 21:37   #5
Newbie
 
Benutzerbild von nathan
 
Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 6
Standard: emule v0.29c-LSD10d hilfestellung emule v0.29c-LSD10d hilfestellung [gelöst]

wow danke das ging ja schnell!
werd ich mal testen!
nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 21:43   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

HALLO?!?

ich kann ohne Probleme damit surfen uvm.

wenn man ein gut konfiguriertes System hat ist das auch ohne weiteres möglich.

und das mit standart pppoe!!!
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 21:58   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

JohnDoe,

du kannst ja mal deine Statistikwerte hier posten, dann werden wir ja sehen, wie die Einstellungen laufen. Ich finde deine Einstellungen auch ein bischen hoch, aber wenns läuft....
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 22:00   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ist auch meine meinung. und wenn es bei dir nichts bringt kannst es ja immer wieder zurückändern.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 22:27   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

bringt momentan garnichts da ich eh nur Uploade im moment und nur ein fertiges File in meinem Incomming liegt und sonst garnichts!
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 22:32   #10
Newbie
 
Benutzerbild von Wurstmacher2002
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 29

ausrede
solch verrückte werte könne ja nix werden
__________________
Wurstmacher2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 22:35   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

wieso Ausrede?

ich lade jetzt seit 4 tagen nur hoch und nichts runter.
wie man das anhand meiner Onlinesig sehen kann.

1. gibts nichts wichtiges mehr was ich im moment brauchen kann.
2. muss ich eine Beta verteilen und nichts anders ist mir wichtiger im moment.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 22:42   #12
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

JohnDoe,

es wäre einfach überzeugender, wenn man zu deinen Einstellungen eine "normale Statistik hätte (also Up- und Download). Wenn du nur hochlädst, kann ich mir gut vorstellen, das deine Werte gut laufen, es würde vermutlich auch noch gut laufen, wenn du deine Werte verdoppelst oder verdreifachst, weil es nur bei Upload keinen großen Unterschied macht. Die meisten Verbindungen gehen doch beim Download drauf, beim Upload sind es bei weitem nicht so viele.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 23:07   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

also ich muss diese einstellungen doch nicht ändern nur weil ich ein paar tage nur uploaden möchte oder?

ich habe jetzt mal wieder meine files reingeworfen mache einen statistik reset.
ich poste die Statistik nach wenn er mal eine weile gelaufen ist.
(wieder ohne was an den einstellungen zu ändern mit denen ich ja die ganze super gefahren bin.)

ps. ich war lange genug mod/s-mod (nicht als JohnDoe) auf dem größten deutschen emule-supportboard (mehr sog i net) um zu wissen wie ich meinen esel bei mir effektiv downloaden lasse!

pps. ich habe selber (aus beruflichen gründen) den S-Mod Status abgegeben, nicht das da jemand irgendwas anderes mutmaßt.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 23:11   #14
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

JohnDoe,

hey, es zweifelt niemand an deinen Worten. Aber wir wollen es mit eigenen Augen sehen Ich weiß auch nur, das bei deinen Werten bei mir ne eher schlechte Statistik rauskommen würde.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 23:15   #15
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

schließe mich da Usul an.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule v0.29c-LSD10d hilfestellung


  1. eMule 0.29c BlackRat
    Mülltonne - 31. January 2004 (4)
  2. eMule 0.29c [BlackRat] 0.2 [29.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (27)
  3. Frage zu eMule v0.29c [Xtreme 1.1 (G7)]
    Mülltonne - 27. October 2003 (3)
  4. eMule 0.29c MorphNext 1c [17.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 12. October 2003 (763)
  5. Nach langer Zeit wieder im Netz brauch mal ne hilfestellung
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2003 (8)
  6. eMule 29c O² (OxYGeN)
    eMule MODs - Allgemein - 14. September 2003 (2)
  7. eMule 0.29c [14.07.2003]
    eMule Allgemein - 18. August 2003 (19)
  8. eMule 0.29c X4 [10.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 10. August 2003 (2)
  9. eMule 0.29c Khaos 15.0 [30.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (24)
  10. eMule 0.29c X3 {31.07.03}
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (0)
  11. eMule 0.29c [bloodymad 0.4.1] [22.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. July 2003 (13)
  12. Hilfestellung für eMule V0.23b gesucht
    eMule Allgemein - 8. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK