[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie läuft bei dir die neue Version?
Perfekt! 3 15,79%
Perfekt! ( aber mit einschränkungen ) 7 36,84%
Stürzt bei mir immer ab. 1 5,26%
Hat zuviele Bugs. 1 5,26%
Schlecht. 7 36,84%
Garnicht. 0 0%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. December 2002, 18:29   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109
Standard: eMule V 0.24a 2 [ Probs , Vorteile , Nachteile ] Problem: eMule V 0.24a 2 [ Probs , Vorteile , Nachteile ]



Frohe Weihnachten

Hier hab ich mal schnell ein neues Thema eroeffnet. Hier koennt ihr nachteile und Vorteile der neusten Version loswerden! Auch die Probs einfach hier mal rein.
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 18:34   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

Wenn ein Punkt bei Umfrage fehlt oda geaendert werden soll. Einfach schreiben!

Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 18:36   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: eMule V 0.24a 2 [ Probs , Vorteile , Nachteile ] eMule V 0.24a 2 [ Probs , Vorteile , Nachteile ] Details

könnten wir aus dem sehr schlecht mal nur schlecht machen??
Mach du das lieber ich will nicht schon wieder was ändern lol

Die neueren Versionen bedeutet nicht das sie besser sind als die alten.Also bin ich für schlecht wbei den alten laufen...

cu...................................

TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 18:40   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109
Standard: eMule V 0.24a 2 [ Probs , Vorteile , Nachteile ] Lösung: eMule V 0.24a 2 [ Probs , Vorteile , Nachteile ]

ja LoL , is besser so. Ich hab jetz mal ein bisschen geaendert und jetz kannste auch abstimmen. Nach meiner Meinung sind jetz alle punkte bei der Umfrage moeglich.
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 18:48   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: eMule V 0.24a 2 [ Probs , Vorteile , Nachteile ] eMule V 0.24a 2 [ Probs , Vorteile , Nachteile ] [gelöst]

Jo,Danke,das wäre alles lol
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 22:00   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

ich bin erstmal schlichtweg begeistert.

1) minimale slots bug von 24a1 ist beseitigt
habe in den vorherigen versionen immer 4 aufgemacht, da bei 3en, wenn jemand mit 0,2 reinkam immer meine upload-rate versaut war

2) der upload trottel scheint zu funktionieren (meiner ansicht die erste version bei der er wirklich geht)

3) die blaue farbe in den download files, damit ich sehen kann was jemand von meinen chunks noch nicht hat.

4) die statistik und die optik ist ja schon länger eh die beste.

5) auf den fehlenden dyn upload kann ich gern verzichten

ansonsten waren bis jetzt alle plus stabil bei win2k.

im gegensatz zu tarod werden die quellen langsamer aufgebaut.
wenn ich bei tarod 150 quellen erlaube, sind die kurz nach dem connect auch angezeigt- allerdings nur als verbindung wird hergestellt - sieht aber erstmal toll aus.
da ich ne menge ziehe, die oft weniger als 150 haben (manchmal nur 5-10) dauert es dann ne ganze weile bis die überschüssigen von den 150 verschwinden.
bei plus sieht es so aus, das auch nur die wirklich vorhandenen connected werden, macht ein wenig den eindruck, dass er langsamer ist.


für die zukunft würd ich mir nen filter wünschen, mit dem man die leecher versionen kicken kann.

ansonsten super
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 00:18   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Ich war das mit dem Wichtig machen.Sonst ging dieser Umfrage noch ins Grunde lolich finde es sollte mal für ein paar tage so bleiben (wichtig)

cu.............................................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule V 0.24a 2 [ Probs , Vorteile , Nachteile ]


  1. Hat eMule Vorteile durch Fastpath?
    eMule Allgemein - 8. March 2005 (6)
  2. Vorteile mit e-Mule +??
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2004 (5)
  3. eMule 24a 2 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2003 (43)
  4. eMule V0.24a 1 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (9)
  5. eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (17)
  6. eMule 24a 1 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (4)
  7. eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (26)
  8. eMule 24a 1 Plus Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (1)
  9. eMule 0.24a
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (5)
  10. [Updated 19/12] eMule Plus 24a 1
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (13)
  11. emule v0.24a
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (22)
  12. [UPDATE 19.12.]eMule 0.24a Hunter.2
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK