[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. August 2003, 12:55   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183




Zitat:
eMule MODs - Allgemein
sagt ja wohl alles!
Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2003, 13:18   #17
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2003
Beiträge: 27

Hi, habe mir auch die Hunter runtergeladen und bin echt zufrieden mit dem download und uploadspeed, das einzige was mich stört ist die CPU Belastung, die ist manchmal bei 100% für ca 1 min, da geht mit emule nichts mehr, kann mir da jemand helfen, vielleicht eine Einstellung oder so ??????

Habe DSL P4 1800 / 512 DDR Ram WinXP

Danke schon einmal im voraus

BLUEMOND

bluemond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2003, 19:46   #18
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

zu hohes hardlimt ??? vieleicht ?

__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2003, 00:40   #19
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2003
Beiträge: 27

Hardl. sind bei mir 500
bluemond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2003, 01:00   #20
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

bluemond,
Da bräuchte man doch ein wenig mehr Infos über deine Einstellungen, Anzahl Files etc.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2003, 01:09   #21
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


bluemond
Das mit der hohen CPU Last kann auch in dem Moment sein, wenn eMule einen chunk ganz am Ende der Datei empfängt und dann dauert es eben, bis z.B. die ganzen 700 MB (wenn es denn ein so großes file ist) auf der Festplatte reserviert werden.. Beobachte mal, was in der Zeit passiert.. oder ob, eben nachdem der Rechner wieder agil ist, dann ein chunk weit hinten oder am Ende einer Datei empfangen wurde.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2003, 11:40   #22
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

@hunter

hunter könntest du vieleich eine funktion einbauen??
eine manuelle quellen konntrole im download fenster (hard limit einstellbar )
und vieleicht ein neuer style wäre auch schon cool ( lsd / sivka )

achso und wieso kann ich keine komentare lesen ?
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2003, 12:04   #23
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
Zitat von Hunter
Beim Hashthief bin ich mir noch nicht so sicher ob ich das irgendwann einbaue.
Ich bin mir noch nicht so ganz einig darüber ob die art und weise wie entschieden wird das es sich um einen 'Hashthief' handelt wirklich sinn macht oder ob da nicht doch vielleicht viele drunter leiden, die garnichts gemacht haben.
ist beim standart-emule(30a) schon drin und noch viel härter, werden 2 clients mit dem gleichen userhash erkannt, dann werden beide entfernt!
oder irre ich mich?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2003, 14:49   #24
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

quote]eine manuelle quellen konntrole im download fenster (hard limit einstellbar [/quote]

Genau damit bin ich mir nicht sicher ob das so funktioniert ... In einigen Versionen ist es ja drin aber ich bin damit in einen "Konflikt" gekommen. In den Settings stelle ich doch das HL ein; wenn nun bei einigen Files dieses nicht erreicht wird, gehe ich im Downfenster auf HL und stelle dieses dementsprechend runter auf einen etwas höheren Wert als ich zur Zeit habe. Bremse ich mich aber dann evtl aus wenn er nach einiger Zeit doch mehr Quellen finden kann als ich ihm nun von Hand vorgegeben habe ??? Ich weiss es nicht. Mit dem Zusatz "Auto" sollte dies doch eigentlich von selber gehen, oder ?

Zitat:
und vieleicht ein neuer style wäre auch schon cool ( lsd / sivka )
Um nicht den Black Hand zu vergessen Es ist vielleicht nur optische Makulatur aber persönlich mag ich es, wenn ich das Upload und Download Fenster trennen kann. Ist schön übersichtlich.
Greetz
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2003, 15:43   #25
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

ich meine eher den cryptium skin der is cool

aber ich finde eine manuele einstellung der quellen , (sivka ) wäre eigentlich nit schlecht, und würde den mod auch nit schaden.
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 22:20   #26
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 34

So viele Wünsche auf einmal?? Das geht nun wirklich nicht...

So hat ein paar Tage gedauert, da ich die letzten Tage aus irgendeinem Grund nur LowID connects bekommen habe, konnte ich nicht so testen wie ich gerne wollte.

Hier also die Nummero Fünf:

Zitat:
V5 (02.09.03)
- added Community Hack Protection. [???]
- added auto-remove of highQR sources. Settings in advanced-prefs.
- added manual remove of highQR sources.
- moved 'copy ed2k-link' into file-menu.
- moved 'show meta-data' into file-menu.
'show meta-data' is only visible if 'advanced-mode controls' is enabled.
- moved 'Sources handling (A4AF)' into 'Sources handling'.
'Sources handling' is only visible if 'advanced-mode controls' is enabled.
Binaries und Sourcen gibts wie immer hier!!

@Red-Hawk: Wie du kannst keine Kommentare lesen??
Vorne ist ein Ausrufezeichen - du gehst auf Kommentare anzeigen - da steht dann aber nichts drinn??
Kann es sein das beim anzeigen des Kommentars das Ausrufezeichen verschwindet??? Dann haste den Client der den Kommentar verfasst hatte nämlich nichtmehr in der Queue und somit ist auch der Kommentar wieder weg.
Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 23:15   #27
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

hmm ich schaus nochmal an und beantworte dann deine farge, hmm und achso so viele wünsche die deinen mod für andere leute noch aktarktiver machen würden


es is dir frei überlassen was du einbaust und nicht, ich würds nur nett finden

ich wollte eingelich gerade den morph laufen lass nun stellst du mich vor einen harte wahl, aber ich glaub ich schenk den hunter die nacht.

ok mehr morgen früher

Edit :


achso ein Feature was ich mir noch wünschen würde wäre der Download status damit man sieht auf welcher # der qr man is unt mit wieviel übertragen wird.

gerade morph angehabt und dran gedacht
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 23:35   #28
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Erst einmal ein dickes, fettes, übergrosses DANKE für die Mühe, und für die Aufnahme/Umsetzung von "Wünschen". Wir wissen alle das nicht jeder Wunsch zu realisieren ist....gehen diese doch so manches mal in verschiedene Richtungen.... aber...der Anfang ist getan
Zitat:
So viele Wünsche auf einmal?? Das geht nun wirklich nicht...
Kommt Zeit, kommt Wunsch
Vielleicht machst Du Dir ja mal ne Liste und setzt alles was so kommt drauf und erwägst dann das ganze. Man bedenke; Es soll ja auch nicht Überladen werden.
Nochmals ein Big Thanx

CU
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 23:37   #29
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

ich schliese mich mkkrack, an und sage auch noch mal danke da sowas ja nit selbstverständlich ist

bei der idee mit der liste kann isch ihn auch recht geben.

Viel Spass beim Proggen achso und wenn du ideen brauchst wir stehen gerne zur seite.

__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 23:56   #30
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also in dem mod gibts weder sivka-features noch zzul, sehe ich das richtig?
dann wäre das doch mal was für ne zukünftige version.
also wie Red-Hawk schon geschrieben hat, ein manuelles hard-limit pro file ist einfach besser als ein generelles für alle, und erst recht beim droppen.
ebenfalls ein nettes feature ist die möglichkeit im transferfenster die angehaltenen downloads ausblenden zu können, damit man nur noch wartende und ladende files sieht.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30e Hunter.9 [07.01.2004]


  1. 0.30e eChanblard v 3.8 [16.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2004 (45)
  2. eMule 30e 1.4 O² [30.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 17. April 2004 (43)
  3. eMule 0.30e Pawcio 4.14 [15.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2004 (205)
  4. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 4. March 2004 (5)
  5. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 2. March 2004 (10)
  6. Emule 30e!
    Mülltonne - 14. February 2004 (1)
  7. eMule 0.30e Magic-Elseve 1.08 Finale [01.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2004 (33)
  8. eMule 0.30e pHoeniX 1.0 beta 2 [12.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2004 (46)
  9. Sicherheitshinweise - Aktuell: eMule v0.30e 1.2 [04.02.2004]
    eMule Allgemein - 16. December 2003 (18)
  10. Emule 30.b + Hunter Mod ?
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2003 (18)
  11. eMule 0,24a von Hunter V.2
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (4)
  12. [UPDATE 19.12.]eMule 0.24a Hunter.2
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK