[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Benüzt du SoulSeek
Ja 8 13,79%
manchmal 13 22,41%
Nein 25 43,10%
Nicht noch ein Filesharing Proggie 12 20,69%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2003, 16:21   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 43



hi gast ^^,

naja, geschmackssache und was der kazaa abgibt ^^

ich für meinen teil hole mir noch meine restlichen daten die der kazaa hofentlich in 2 jahren fertigkriegt und dann wird KAZAA AUD DEM SYSTEM GEKIKKKKKKKTT RICHTUNG NIRVANA ^^

cu SEELE^^01
SEELE^^01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 01:10   #17
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Soulseek wer benüzt das?? Soulseek

Naja, der Soulseek client is nicht unbedingt das beste...
Für komplette Alben aus dem eher Underground Bereich ist es allerdings unglaublich. Gewisse Bands hab ich noch nie in Kazaa, edonkey, winmx gesehen. Die User die bei Soulseek teilnehmen (zumindest bei der Musik nach der ich such) haben fast immer die kompletten alben.

Der Client sowie die Webseite wurden seit dem Ende von Audiogalaxy nicht mehr upgedatet. Die Soulseek-Community hat sich (zum. im Forum) energisch gegen Audiogalaxy-Aussiedler gewehrt. Viell. hat deswegen der Entwickler auch keinen Bock mehr weiterzumachen...

Für gewisse Musik ist Soulseek das absolute Nonplusultra. (Aber eben weder Client noch Webseite).

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 20:27   #18
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Könnte die Soulseek-ist der-letzte-Dreck-Fraktion ihre Meinung auch mal begründen?
Würde glaube ich vielen hier weiterhelfen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2003, 18:53   #19
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Anonymous
Könnte die Soulseek-ist der-letzte-Dreck-Fraktion ihre Meinung auch mal begründen?
Würde glaube ich vielen hier weiterhelfen.
und mich würde interessieren, was man gegen ex-audio-user hat?

shuftor
60g
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 10:24   #20
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Also, ich nutze Soulseek und wie bereits erwähnt bekommt man da eben auch Sachen die jetzt nicht wirklich oft im Radio gespielt werden. Wenn Ihr Bravo-Hits runterladen wollt, bleibt bei Kazaa oder iMesh, wenn ihr einen etwas anderen Musikgeschmack habt probiert Soulseek. Bei mir läufts sehr gut und ich bekomm eigentlich immer das was ICH suche.
LG
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 22:32   #21
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Anonymous
Mein Kazaa zieht mit 20-60. Ab und zu kommt es schon vor das es <20 aber nie <1!!! Also Kazaa ist für einzelne Dateien (mp3s etc..) echt toll!
MfG
eXodus
für misik gibbet nur ein AUDIO GNOME dat isst dat geht ab und viel musik!!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 18:53   #22
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Soul-Seek ist das beste was mir jemals passiert ist nach napster,audiogalaxy und kazaa.......wenn man es also wirklich auf gute musik anlegt (wirklich gute!!!),dann ist man bei Soul-Seek genau richtig.....

Danke Nir!!! :o
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 13:28   #23
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Leute Was labbert ihr fuer en Kaese!!!
Soullseek ist der Hammer wenn mann auf Industrial,Gothic,Wave,independent usw an Mucke hoert!
Den das alles findest bei Kaza und MMx usw gar nicht!

Also fuer Leute die wo keinen Komerziellen Sound hoeren ist das Proggi 1000 mal besser als die anderer P2P proggis wo es gibt fuer Mucke!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 15:59   #24
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Wie Soundsource schon sagte - wer vernünftige Musik sucht und nicht das Pop-Gejaule das eh' den ganzen Tag im Radio läuft - der geht zu Soulseek !
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 16:30   #25
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Laut dieser Meldung http://www.heise.de/newsticker/data/vza-05.02.03-000/ ist es wohl momentan nicht so gut um Soulseek bestellt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 21:20   #26
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also....für mich gibt es in 1. linie nur edonkey/overnet und für mp3 soulseek!
wer auf viren und ähnliche nettigkeiten (kaputte dateien...) nicht verzichten kann und keine ansprüche an qualität (kb/s) stellt, soll das loaden bei kazaa tun. außerdem: *****s findet man eigendlich nicht bei soulseek... eben... normal nur musik!
dafür aber albenweise!!!!
wer einzelne mp3 dateien sucht,oder die neuen radiohits, der könnte bei WinMX oder kazaa was werden, wer musik sammelt(!) kommt um soulseek (nach audiogalaxy's ende) nicht herum![/b]
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 18:53   #27
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also kazaa ist doch oberschrott in sachen mp's 3, da war soulseek besser die anderen imesh geht so man bekommt da nur den kinderschrott wie shakira und so'n mist
emule kenn ich nicht wird getestet
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 00:56   #28
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Anonymous
Mein Kazaa zieht mit 20-60. Ab und zu kommt es schon vor das es <20 aber nie <1!!! Also Kazaa ist für einzelne Dateien (mp3s etc..) echt toll!
MfG
eXodus
Aloha!!!!!!!!
Schade das Soulseek leider Down ist. Ich schätze mal ihr seit hier nur Leute die die aktuellen Charts hoch und runter hören (Xavier Naidoo u.s.w.)
Aber in sachen Oldschool kann bei SoulSeek nichts mithalten. Ich hoffe das Soulseek bald einen neuen server gefunden hat.
Gruss............... :
Zitat:
shock:
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 13:03   #29
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Es kommt immer darauf an, was man ziehen möchte. Und wenn man speziellere Musikwünsche hat, kann Soulseek durchaus das Richtige sein. Man kann Leute in eine Buddylist eintragen und gezielt deren Ordner durchsuchern und auch ganze runtreladen. Da hab ich halt so meine 6-10 Leute drin, die jeweils ca. 20000 dateien sharen, alles Musik, die ich will und die dann auch noch nen D/L-Durchschnitt von 50-80 haben. Ursprünglich war Slsk ja für Elektroliebhaber, ich finde aber verdammt viele geile und rare Punkrock/Hardcore/Crust/Anarchopunk-Alben dort. Also, nicht von vorneherein meckern, erstmal gucken, für was es den geeignet ist. Denn so Zeug finde ich weder bei Emule, noch bei KaZaa oder iMesh. Da krieg ich dafür meine Filme her. So ist das.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 13:36   #30
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Anonymous
Es kommt immer darauf an, was man ziehen möchte. Und wenn man speziellere Musikwünsche hat, kann Soulseek durchaus das Richtige sein. Man kann Leute in eine Buddylist eintragen und gezielt deren Ordner durchsuchern und auch ganze runtreladen. Da hab ich halt so meine 6-10 Leute drin, die jeweils ca. 20000 dateien sharen, alles Musik, die ich will und die dann auch noch nen D/L-Durchschnitt von 50-80 haben. Ursprünglich war Slsk ja für Elektroliebhaber, ich finde aber verdammt viele geile und rare Punkrock/Hardcore/Crust/Anarchopunk-Alben dort. Also, nicht von vorneherein meckern, erstmal gucken, für was es den geeignet ist. Denn so Zeug finde ich weder bei Emule, noch bei KaZaa oder iMesh. Da krieg ich dafür meine Filme her. So ist das.
Hey Leute
Soulseek ist das beste Prog überhaupt. Durch Kazaa haut man sich nur Schrott wie z. B. Viren auf die Platte
Ihr wisst gar nicht was gut ist
Viel Spaß noch mit den Viren, ihr werden es schon sehen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Soulseek wer benüzt das??


  1. Hat das neue Gesetz zur Onlinedurchsuchung Auswirkungen auf das Filesharing?
    Filesharing - 28. February 2008 (2)
  2. Kennt wer das Forum hier?
    Mülltonne - 7. October 2006 (0)
  3. lphant? Was ist das? Kennt jemand das P2P Tool?
    Mülltonne - 26. September 2004 (1)
  4. Das serverlose Kademlia Netzwerk - was ist das denn genau?
    eMule Allgemein - 16. January 2004 (17)
  5. problem bei emule und soulseek!
    eMule Allgemein - 26. November 2003 (1)
  6. SoulSeek ?
    sonstige Tauschbörsen - 21. August 2003 (10)
  7. NGI und eMule ??? Wer nutzt das noch?
    Allgemeines OffTopic - 18. August 2003 (23)
  8. Wer kann mir das Passwort für Chief V.B4 geben?
    Mülltonne - 9. May 2003 (0)
  9. Wer kann mir sagen was das ist ?
    Mülltonne - 14. April 2003 (2)
  10. was ist den soulseek überhaupt
    sonstige Tauschbörsen - 28. March 2003 (2)
  11. SoulSeek wieder online!
    sonstige Tauschbörsen - 14. March 2003 (4)
  12. Wer weis welcher Client das ist ?
    eMule Allgemein - 18. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK